-
Ehrengarde
Also, erstmal wow! Das schaut alles richtig gelungen aus.
Die Story versprüht hundertprozentig den Charme dieser Geschichten und macht wirklich Lust auf mehr. Du hast auch einen sehr schönen Erzählstil.
Die Charaktere sind auch schön beschrieben und passen wunderbar ins Geschehen. Unterschiedliche Typen mit unterschiedlichen Beweggründen, da gibt's bestimmt viel Stoff für Zangeleien und Konflikte.
Die ganzen Screens mag ich jetzt nicht einzeln bewerten, da man sie allesamt in die Kategorie sehr guter oberer Durchschnitt einordnen kann. Garniert werden zusätzlich viele Screens mit verliebten Details, was mir besonders gefällt, da diese auch wirklich super aussehen. Aber besonders durch die Textboxen mit Faces werden die Screens wunderbar, da wünscht man sich doch viele Texte zum Lesen.
Achja, meinen persönlichen Respekt hast du dir für diesen Screen verdient:
Zitat von real Troll
[]

...
Ich blick bei dem Chipset nämlich nicht durch
, und das man da so ein geiles Schloss draus basteln kann, hätte ich fast gar nicht mehr geglaubt. Also: 
Zitat von real Troll
...
Das mag ich auch besonders.
Jetzt hätte ich beinahe die Features-Liste vergessen:
Mit den Screens hast du das erste Feature ja schon eindrucksvoll zur Darstellung gebracht. Auf die restlichen darf man auch gespannt sein. Zugegeben, es ist nicht wirklich etwas Neues im Sinne von Innovation oder besonderer Technik vorhanden, aber bei einem Spiel dieser Art stehen, denk ich mal, Story und Atmosphäre viel mehr im Vordergrund, und in der Hinsicht sieht es doch recht gut aus.
Also lass ruhig die Liste so schlicht und steck das meiste in diese zwei Aspekte (Wirst du bestimmt sowieso schon tun^^).
Viel Glück und Spass noch...