Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: TXC-514 Spielevorstellung (Storydemo nähert sich)

TXC-514 Spielevorstellung (Storydemo nähert sich)

Ich muss K.L.G.R echt danken, dass ich durch einen Thread von ihm gesehen habe, wie man eine Spielevorstellung schön in Spoiler packt und das Übersicht bringt.
    Tjo ich mach das jetzt auch :P

Webseite (eher noch eine Rohform):
    Großes danke an Blue Screen!

Kritik erwünscht auch wenn ihr mich zerfetzt. Es gibt nichts schlimmeres als kein Feedback zu bekommen für etwas.

Nach der Vostellungsschreiberei bin ich jetzt müde :/

Geändert von Bauzi (20.11.2006 um 09:26 Uhr)

Tja, ehrlich gesagt hab ichs mir hier abgeguckt: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=88061, da die meisten von meiner recht langen Retor-vorstellung abgeschreckt wurden ...^^

Wow!
    Das sieht richtig gut aus! Das ganze erinnert mich stark an FF7, finds aber wirklich gut. Ich mag so endzeitlichen Stil ...
    Zu den Screens kann ich nur sagen, das sie recht gut sind, aber was mich stört ist, das die Charas farblich so hervorstechen, aber an sich sind sie in Ordnung ...

Also ich bin ma gespannt wies in fertiger Fassung aussieht ...^^

Was mich interessiert sind auch die angekündigten Videos ... Vor allem ob sie von der Qualität her wirklich so gut sind wie angekündigt ... Wenn ja, dann wüsst ich mal gern wie du das gemacht hast ... gibs da nen speziellen Patch?

Geändert von K.L.R.G. (04.11.2006 um 15:46 Uhr)

@ Spielevorstellung

Grüße

Endzeitstimmung. Genial.

Die Story gefällt mir ziemlich gut. Da bleiben aber einige Fragen offen, zB. die Sache mit den eingepflanzten Chips...das wird sich doch nicht jeder Bürger freiwillig einpflanzen lassen? O_ô
    Als Politiker macht man sich ja nicht gerade beliebt mit solchen Aktionen und dennoch kommt mir dieser Lucien als vor als wäre er ein guter Politiker.
    Mir ist er schon mal unsympatisch^^
    Und das Ziel des Games ist das Zerschlagen der AFR? Ist das den nicht zu geradlinig, also ist dass das einige Ziel im Spiel? Naja meine Meinung...Dennoch ist dir das gut gelungen und die Screens sind top.
    Die Features klingen vielversprechend, ganz besonders mit der Auswahl "Sei böse sei gut sei was auch immer"
    Ich freu mich

Hui... Mein erster Eindruck ist richtig gut^^ Also zur Story hab ich nicht viel zu sagen, ist ziemlich interessant. Die Hauptcharaktere hast du gut beschrieben, besonders Skith. Die Artworks gefallen mir sehr gut, nur in Farbe sähen sie bestimmt noch besser aus Diese dynamischen Charakterbeziehungen und das Werkbanksystem erinnert mich stark an KotOR. Kann es sein, dass du das daher hast? Jedenfalls ist es eine gute Idee! Die restlichen Features hören sich richtig interessant an, z.B. das Aktien-, das Bionic- und das Lernpunktesystem. Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll, Theodore und M&B Chipsets zu mischen, aber mal sehen. Videos wären super^^ Also alles in Allem gefällt mir die Spielevorstellung richtig gut und ich will was Spielbares sehen^^ Also mach bloß weiter so!

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Tja, ehrlich gesagt hab ichs mir hier abgeguckt: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=88061, da die meisten von meiner recht langen Retor-vorstellung abgeschreckt wurden ...^^

Wow!
    Das sieht richtig gut aus! Das ganze erinnert mich stark an FF7, finds aber wirklich gut. Ich mag so endzeitlichen Stil ...
    Zu den Screens kann ich nur sagen, das sie recht gut sind, aber was mich stört ist, das die Charas farblich so hervorstechen, aber an sich sind sie in Ordnung ...

Also ich bin ma gespannt wies in fertiger Fassung aussieht ...^^

Was mich interessiert sind auch die angekündigten Videos ... Vor allem ob sie von der Qualität her wirklich so gut sind wie angekündigt ... Wenn ja, dann wüsst ich mal gern wie du das gemacht hast ... gibs da nen speziellen Patch?
    Aja... Dann weiß ich mal woher du die Vorstellungsart hast Sollten eigentlich immer so sein die Vorstellungen.

Schade, dass es noch immer so stark an FF7 erinnert, weil am Anfang gab es viele Ähnlichkeiten und ich wollte ja davon wegkommen. Skyth war ein regelrechter Cloud Klon vom Charset her usw. Glücklicherweise gibts diese zu offensichtlichen Verbindungen nicht mehr.

Die Charas stechen leider wirklich noch vor :-* Ich kann hallt nicht alles. Mich persönlich stört es nicht.

Videos sind für mich kein Problem:
    AMV.org Profil mit meinen AMVs
    Ich kann auch 3D Animationen machen mit Bryce 4, aber eher abstrakte, wie das hier:
    http://img296.imageshack.us/img296/1...eostartnb0.png
    (gibts auch in animierter Videoform).
    Mhmm... Muss schaun, wie man das mit Makergrafiken verbinden kann. Ich bekomm neue bessere Programme mit denen man eigentlich sehr viel tricksen können müsste.
    Der Maker kann sehr gut mit Videos umgehen nur nicht der Macher mit den Videos. Fehler wie falsche Komprimierung, Dateigröße, überhaupt Dateiformat bremsen den Spaß enorm.
    DVD-Qualität erziele ich durch komplett eigene Animationen (Endrenderzeiten von 2 Stunden mit 3,4GHz sind dabei nicht selten); DVD-Ripps die editiert wurden.
    Bei Videos im Maker gibt es keine 256Farben Grenze
    Der Trailer zu TXC soll ja auch alle bisherigen in den Schatten stellen... Von der Qualität her usw.

*in der Zwischenzeit... wah Leute ich komm ja nicht nach mit schreiben oO*

@~F to the Lo~
    Was heißt eigentlich der Nick?

Zu Features: War ja auch nicht ernst gemeint

Screenkommetare:
    3-Im Spiel finde ich ihn nicht zu leer, sondern passend für die Situation, aber zugegeben: Ich bin kein Füllgenie von Maps. Ich versuche es durch Charsets auszugleich die nicht immer nur da stehen, sondern rauchen, wo drauf sitzen usw.
    4-Schrank war mir zu "unrealistisch" stellt euch einfach so ein extrem großes leeres Chefbüro vor. Da steht ja a ned viel. Mhmm... Aber der Schreibtisch wäre auf jedem Fall voller. Danke! Wird geändert
    5-Ursprünglich Theodore und editiert. Ja die Char stechen oft raus, aber mich störts nicht.
    7-Für die sind Demo nicht mehr Items zum erstellen nötig. Wenn man eine Taste drückt, erscheint die Text box mit:
    "Beschreibung-Erstellen usw."
    8-Noch nicht fertig. Im Vollbild finde ich es ok
    9-Wer rippen kann, kann rippen. Stammt aus der Chrono Crussade Folge... 22? Jedenfalls ziemlich das Ende der Serie.
    10-Schön das jemandem das zusagt!
    13-LE ist zugegebener Maßen schwach im Vergleich zu den restlichen.
    18-Ja animiert und wenn ich fies bin mach ich es auch so, dass man überfahren werden kann. Der Soundeffekt für die Bahn fehlt noch immer :/

@Bad_Apple:
    Zitat Zitat
    die Sache mit den eingepflanzten Chips...das wird sich doch nicht jeder Bürger freiwillig einpflanzen lassen? O_ô
    Ich liebe diese Fragen ^^
    Schau dir Amerika mit ihrem Antiterrorwahn an. Stell dir vor jemand würde Berlin wie Thirdia auslöschen. Die Menschen würden fast alles tun, damit sowas nicht mehr passiert.
    Zitat Zitat
    Als Politiker macht man sich ja nicht gerade beliebt mit solchen Aktionen
    Der Inator aus dem Volk ist er. Er siezt jemanden auch nur wenn es wirklich von nöten ist. Beliebt ist er schon.

Zitat Zitat
    Und das Ziel des Games ist das Zerschlagen der AFR? Ist das den nicht zu geradlinig, also ist dass das einige Ziel im Spiel?
    Hehehe... Sowas triviales darf man sich von mir nicht erwarten. Die Story hier ist nur die Spitze des Eisberges, da kommt noch viel mehr auf euch zu.

@Nerox91:
    Zitat Zitat
    Die Artworks gefallen mir sehr gut, nur in Farbe sähen sie bestimmt noch besser aus
    Gibt es in Farbe, ich fand sie für die Vorstellung stilvoller.
    oO Die Wallpaper habe ich vergessen zu verlinken.
    Wird behoben...

Zitat Zitat
    erinnert mich stark an KotOR.
    Habe ich auch im Post als Inspirationsquelle angegeben.

Hey, nette Idee die du bzw. K.L.R.G. bzw. Phönix Tear da hatten, da machts wirklich mehr Spaß sich sowas durchzulesen. Screens will ich nicht einzeln bewerten, aber sie sehen allesamt hammergeil aus, nur der eine LE ist zu stark, aber das bemängelst du ja selbst.
    Die Story hört sich auch Klasse an, sehr durchdacht.

Jedoch wurde ich 3x an das Spiel "Hybris", das vor kurzem hier vorgestellt wurde, erinnert. Und zwar bei dem Screen mit der kaputten U-Bahn oder Zug oder was das ist und bei den Jägern. Und auch irgendwie das mit der zerstörten Welt. Aber naja, ihr werdets ja kaum von einander abgeschaut haben, außerdem störts mich nicht weiter.

Die Story ist gut, aber auch ein bissl 0815(Familie von Held wird getötet-->Held will sich röchen). Die Story erinnert mich aber auch ein bisschen an den Film The Punisher. Die Features sind einfach nur gut. Vor allem das Werkbanksystem, was mich an Kotor und Gothic erinnert. Freu mich schon auf die Demo, aber leider kann ich mir nur die Demo ohne mp3 und Videos runterladen, weil ich leider nur ISDN User bin

@Turgon:
    Genau für solche Leute wie dich mach ich auch eine Light Version. Nach den Jahren mit 56k Modem bin ich das dieser Userschaft schuldig.
    Ja es klingt klischeehaft am Anfang, aber es kommt (denke ich mal) im Laufe des Spiels schnell davon.

@Croco:
    Den Screen mit der U-Bahn gibts schon ein halbes Jahr lang. Hybris habe ich nie gespielt, weil ich den XP nicht hab. Auch durchgelesen habe ich es nicht. Die Welt ist nicht so arg zerstört, mehr Ceru.
    Ich kann nur versichern, dass die Idee zu dem Spiel schon sehr lange besteht.
    Zitat Zitat
    und bei den Jägern
    :/ Mal abchecken ob da nicht am Ende jemand abgekupfert hat. Ich habe es jedenfalls nicht. Oder vlt habe ich am Ende noch jemanden inspiriert XD
    for ever XD

aber hallo o.ô

das is ja mal ne ziemlich reizende vorstellung, da möchte man gern mal anfangen zu spielen ^^
    also die story gefällt mir irgendwie ziemlich gut, endlich mal wieder ein vielversprechendes spiel das in der bösen zukunft handelt :]
    die features klingen auch sehr interessant, gehen mal weg von dem ganzen standart kram und wie mir scheint hat das game so seine eigenen exklusiven features =)
    die screens find ich alle insgesamt auch sehr schön
    bei den ersteren ist manchmal das mapping etwas leer, aber das wirkt auch irgendwo positiv, das passt in diesen futur stil und es wirkt nicht so überfüllt

gelungene vorstellung, mach das spiel schön weiter !

Zitat Zitat
    @~F to the Lo~
    Was heißt eigentlich der Nick?
    öhm also ein Kursename für Florian

Zitat Zitat
    Vor einem Jahr ungefähr hatte ich gedacht, dass ich die komplette Demo im Jänner 2006 releasen kann und dann wurde es auf Frühjahr verschoben. Und jetzt? Jetzt kommt gerade mal eine Storydemo.
    Also mich stört es nich sonderlich das es nur ne Storydemo sein wird solange man endlich mal etwas mehr vom Spiel sieht als Screens^^
    Das der Release der VV zwar sicher noch in weiter Ferne liegt stört mich recht wenig wenn es dann auch wirklich eine gute Qualität hat und bei dem was ich früher schon gesehen hab wird es das sicherlich.

Jetz aber mal zu den einzelnen Punkten und ich folg einfach mal der Art der Vorstellung, wenn ich auch nich überall so viel geschrieben hab^^

Na dann hoff ich doch mal, dass die Demo bald rauskommt^^

Obacht, mache er sich bereit für meine fürchterlich zerfetzende Kritik.

Zur Story. Erstmal schon löblich, dass sich dein Spiel im Science-Fiction-Genre eingliedert und nicht in der ständig verwendeten Zeit des Mittelalters befindet.
    An der Story könnte man natürlich jegliche Sachen hinterfragen, zum Beispiel, wieso diese suspekte AFR so lustig war, mal eben 'ne ganze Metropole auszulöschen oder wofür die Buchstaben-Zahlen-Kombination TXC-514 steht.
    Jedenfalls vermag die Story zu gefallen; nicht zuletzt aufgrund des hohen Exotenfaktors.

Beim lieben Skyth frag ich mich, wie die Lucy den mal so eben vom Selbstmord abhalten konnte. Es muss schon ein äußerst zufälliger Zufall gewesen sein, ihn genau in diesem Moment zu treffen; zumal er sich ja sicher nicht in aller Öffentlichkeit sondern eher in einer ruhigen Umgebung umbringen wollte. Es sei denn, der junge Herr ist im hohem Maße aufmerksamkeitsgeil.
    Gewollte Todesart wäre von daher für mich recht interessant zu wissen.

Die Lucy... ja, die Lucy sieht ja recht schick und schlank aus. Sehr schlank. Umso fragwürdiger, wie sie von ihrer Bulimie wegkam. Fresssüchtige sehen ja sicherlich eher ein wenig geformter aus. Wobei ich ja auch grad beim Schreiben merke, dass du in der ersten Charakterbeschreibung schriebst, dass jene junge Dame mit ihrem Liebsten eine Therapie besuchte. Deshalb vermute ich einfach mal dreist, dass sie dort auch ihre Gefräßigkeit abtrainierte und frage nicht weiter nach.
    Ansonsten erfährt man vom Charakter der Frau ja eher minder viel, ebenso bei Cid. Macht mir aber auch nichts.

Auf zu Punkt IV.
    Sofern der Name des Planeten eine tiefsinnige Bedeutung hat, finde ich selbigen recht toll gewählt, muss ich sagen. Anstatt den Planeten einfach irgendwie mit den Worten "Dark" oder "Black" zu bestücken, verwendest du einen unbekannten, altdeutschen Begriff, lediglich ins Englische übersetzt, sodass wohl der ein oder andere gar nicht darauf kommen wird, dass jenes Wort den gleichen Sinn ergibt wie "Finsternis". Find ich gut. Zumal Eclipse einfach toll klingt.
    Abgesehen davon ist es natürlich schön, dass du auch etwas von der Entwicklung des Planeten preisgibst.

Der Multimodus klingt jetzt eher weniger interessant. Ich kann aus deiner Beschreibung heraus keinerlei innovative Ideen entnehmen. Alles standardmäßig für ein Seitenblickkampfsystem. Schade.
    Der so genannte Solomodus weckt da schon etwas mehr mein Interesse. Da ist immerhin das Verwenden von Zaubern, das kurzzeitige Aufbessern von Waffen mithilfe spezieller Items sowie die Berücksichtigung der jeweiligen Attribute recht markant.
    Zudem muss ich die Grundidee der Verwendung von zwei Kampfsysteme positiv hervorheben. Sicher keine schlechter Einfall, um effektiv Abwechslung ins Spiel hineinzubringen.

Erste beiden Punkte der VI-Kategorie sind genial. Interaktivität in Spielen ist bei mir immer äußerst gern gesehen. Fein.
    Ansonsten 'ne ordentliche Feature-Liste. Ich für meinen Teil begrüße besondere Gameplay-Elemente ja sehr gern. Da brauch man meiner Meinung nach auch nicht zu sparen. Wenn man's umsetzen kann und alles zum sinnvollen Spielgeschehen passt, soll man's machen.
    Anstatt wie blöd jetzt jedes Feature mit einem "Jut" zu kommentieren, weise ich einfach noch einmal daraufhin: Sofern es das Spiel verlangt, super.
    Als Feature im generellen Sinne nicht anzusehen tue ich aber nebst ein paar anderen Dingen den letzten Punkt, welchen ich aber dennoch extra erwähnen möchte. Ich gehöre als 64K-Nutzer nämlich auch nicht zu den schnelleren Herunterladenden, weshalb ich solche Aktionen sehr zu schätzen weiß. Man dankt.

Sapperlot, ich merke grade, dass ich mich ja schon langsam gen Ende der Spielvorstellung bewege. Nun denn, auf auf, bewältigen wir das letzte Stück.

Titel- sowie Game-Over-Bild sind schick, wenngleich fast schon horrorgenremäßig gehalten.
    Der Untergrund könnte durchaus noch ein paar mehr Details vertragen, aber mein Gott, passt schon.
    Der Gesamteindruck des dritten Screens wird durch den Lichteffekt stark getrübt. Bin absolut gegen diese Seuche, die sich schon lange Zeit in den verschiedensten Screens auffinden lässt. Wenn du schon diesen aus meiner Sicht gar gräulichen Effekt benutzen willst, so würde ich dir empfehlen, die Stärke ein wenig herunterzuschrauben.
    Beim dritten Screen kann man nicht nach mehr Details klagen; es handelt sich ja nun mal um ein U-Bahn-Gleis. Da wachsen schließlich auch im echten Leben keine Blümchen. Somit in Ordnung.
    Screen Numero 4 fällt durch seine einfache Schlichtheit und den sich oben befindenden feschen Übergang ins Schwarze auf. Missfällt mir in keiner Weise.
    Werkbank- sowie Aktiensystem: Zweckmäßig. Ebenfalls nichts zu bemängeln.
    Prologblid ist in der Tat sehr schön anzusehen, sowohl die Schrift als auch das Motiv an sich; bei jenem der Grauton im Übrigen die traurig-dramatische Stimme sogar noch mehr vermittelt.
    Im Screen, in dem das Kampfsystem im Bilde ist, stört mich ein ganz klein wenig die 0 vor der 15 bei den MP-Punkten. Sicher, ein absolut winziger Makel, aber an sich nun mal nicht nötig. Etwas mehr stört mich da die Schrift, weil es sich bei deinem Spiel nun mal deutlich um ein Science-Fiction-Game handelt. Jene Lettern sind wahrlich zu mittelalterlich gehalten und harmonieren somit absolut nicht zu einem Zukunftsspiel. Weiterhin negativ fallen mir die viel zu großen Abstände der Buchstaben auf, was optisch einfach unschön ist. Im Übrigen können meine zarten Äuglein da noch das Wort "Feurball" erkennen. Falls das "e" nach dem "u" mit gnadenloser Absicht weggelassen wurde, so klingt das in meinen Ohren eklig.
    Der kleine Raum ist klein. Fein.
    Die Umgebung bei der Rede von Drake Lucien sieht äußerst stylish aus. Stören tut wieder der Lichteffekt, zumal ich dessen Sinn ebenfalls nicht ganz verstehe.
    Die Pose des Charakters auf dem Fensterbrett ist eine optische Leckerei, Mapping ist in Ordnung. Und zum Lichteffekt spare ich mir einfach ein paar Worte. Kann dem nichts abgewinnen.
    Die Bar ist schön eingerichtet; lädt geradezu zum Hereinschauen ein.
    Der Hintergrund dieser Zwischensequenz hat durchaus eine ansprechende Wirkung; bin auf das Flackern der Fackeln gespannt.
    Beim nächsten Screen habe ich lediglich eine gar zu kleine stilistische Tatsache zu bemängeln: Die Wortwiederholung "alten". Würde dieses Wort nur einmal verwendet werden, würde dies den Lesefluss weitaus angenehmer gestalten.
    Allgemein finde ich ja Ventilatoren schick, in Skyths Appartment jedoch würde einer - wunderbar wäre jener in der Mitte - vollkommen reichen. Hier ist weniger mehr.
    Die Lichteffekte des U-Bahn-Bildes stören aufgrund der dezenteren Verwendung gar nicht mal so sehr wie woanders. Ansonsten halt U-Bahn.
    Zwischensequenzbildchen mal wieder sehr schick.

Weiteres:
    Zur Vorstellung allgemein sei erwähnt, dass du eventuell noch etwas an deinem Schreibstil arbeiten könntest (Wortwiederholungen kamen beispielsweise vermehrt vor, diverse Rechtschriebfehler). Klar, darum geht's eher indirekt in der Vorstellung eines Spiels, aber eine spannend geschriebene Story kommt auch gleich besser rüber als eine Geschichte ohne einen gewissen Spannungsbogen.
    Defizite sehe ich hier im ersten der beiden Kampfsysteme. Ein paar innovative Ideen wären durchaus noch wünschenswert, zumal grafische Feinheiten noch ausgebessert werden sollten.
    Außerdem hätte ich gerne noch etwas zu den beiden Videos geschrieben; aber 64K; wie das ja nun mal so ist.

Insgesamt ein Projekt mit wahrhaftig großem Potenzial. Wir dürfen gespannt sein.

Zitat Zitat
    wieso diese suspekte AFR so lustig war, mal eben 'ne ganze Metropole auszulöschen
    Ich liebe es einfach nur... und ich kann schlichtweg keine richtige Antwort geben. Es ist nunmal so, aber einfach nur weil es einfach so Spaß macht haben sie nicht! Oder einfach damit ich mal einen Bösewicht habe. Nein so ist es absolut nicht...

Zitat Zitat
    oder wofür die Buchstaben-Zahlen-Kombination TXC-514 steht.
    Bis jetzt hat sie keinen Sinn, aber vlt wird sie das noch.

Zitat Zitat
    Beim lieben Skyth frag ich mich, wie die Lucy den mal so eben vom Selbstmord abhalten konnte.
    Die Szene kommt in der Demo vor und erklärt es gut (wenn viele das nicht finden wird noch daran gearbeitet). Eigentlich läuft es darauf hinaus: "Ich hab eh nichts mehr zu verlieren, probieren ichs hallt" (klingt jetzt aber zu einfach).

Zitat Zitat
    Es muss schon ein äußerst zufälliger Zufall gewesen sein, ihn genau in diesem Moment zu treffen; zumal er sich ja sicher nicht in aller Öffentlichkeit sondern eher in einer ruhigen Umgebung umbringen wollte.
    Mhmm danke! Da ist definitiv noch etwas, dass ich abrunden muss. Wenn nicht in der Demo, dann in der VV.
    Eigentlich war es mehr Zufall.

Zitat Zitat
    Auf zu Punkt IV.
    Danke für das Kompliment Der Planet soll natürlich auch Tiefe bekommen, damit man eintauchen kann in die Welt des Spiels.

Zitat Zitat
    Der Multimodus klingt jetzt eher weniger interessant. Ich kann aus deiner Beschreibung heraus keinerlei innovative Ideen entnehmen.
    Innovation gibt es auch nicht. Naja Gegner sollen dann mit Animationen kommen und Verstärkungen bilden (siehe Laufclip von Soldaten).

Zitat Zitat
    Wenn du schon diesen aus meiner Sicht gar gräulichen Effekt benutzen willst, so würde ich dir empfehlen, die Stärke ein wenig herunterzuschrauben.
    Na göh! Gräulicher Effekt? Na was solls... Ich dachte mir bei dem Effekt: Es ist Abend und die Sonne geht unter.

Zitat Zitat
    Im Screen, in dem das Kampfsystem im Bilde ist, stört mich ein ganz klein wenig die 0 vor der 15 bei den MP-Punkten.
    Geschmackssache. Ich denke mir mal, dass es dann besser aussieht, wenn dann die gesamte Seite voll ist.

Zitat Zitat
    Weiterhin negativ fallen mir die viel zu großen Abstände der Buchstaben auf, was optisch einfach unschön ist.
    Ich denke mal, dass man bei den Screen schlecht sieht, dass die Buchstaben noch schwarz umrandet sind.

Zitat Zitat
    "Feurball" erkennen.
    Schande über mein Haupt...

Zitat Zitat
    Stören tut wieder der Lichteffekt, zumal ich dessen Sinn ebenfalls nicht ganz verstehe.
    Ingame sieht man es besser. Da leuchtet dann der untere "Scheinwerfer" wo der LE rauskommt und soll einfach ein Scheinwerfereffekt sein. Ich bin nicht ganz mit den Worten hinter ihm zufrieden, aber mit der geringen Makerauflösung würde jetzt etwas sehr anspruchsvolles affig aussehen.

Zitat Zitat
    Allgemein finde ich ja Ventilatoren schick, in Skyths Appartment jedoch würde einer - wunderbar wäre jener in der Mitte - vollkommen reichen. Hier ist weniger mehr.
    Leute, Leute... der zweite ist ein Schatten! Gut, wenn das nicht wirklich zu erkennen ist dann nehme ich vlt eine Abfolge von Pics dafür mit einer höheren Transparenz.

Zitat Zitat
    Zur Vorstellung allgemein sei erwähnt, dass du eventuell noch etwas an deinem Schreibstil arbeiten könntest (Wortwiederholungen kamen beispielsweise vermehrt vor, diverse Rechtschriebfehler).
    Bundesheer rostete mich ein. Grausam sowas!

Zitat Zitat
    Ein paar innovative Ideen wären durchaus noch wünschenswert, zumal grafische Feinheiten noch ausgebessert werden sollten.
    So schlimm gleich schauen die Gegner nicht aus es gibt welche die stehen usw damit nicht alles gleich aussieht. Die Helden bewegen sich am Stand. Die Roboter kommen gar nicht mal vor, oder nicht in den Massen!

Zitat Zitat
    aber 64K
    Ich hab sie extra klein gelassen, weil ich mich bei einem 10 Sekundenvideo mit 1 MB auch ärgern würde!
    -Video eins: 24,0kb (we all love XviD...)
    -Video zwo: 86,5kb (and we all love XviD too!)

Zitat Zitat
    Obacht, mache er sich bereit für meine fürchterlich zerfetzende Kritik.
    Er machte sich bereit und fand ein paar interessante Dinge. Danke!

Was bitte ist eine Storydemo bzw. was unterscheidet sie von einer normalen Demo? cO

Achja, und bewerten ... äh. Naja, es klingt interessant, das Projekt. Besonders, weil du scheinbar auch etwas Arbeit in die Welt, in der das ganze spielt, investiert hast. Auf den Screens kann ich leider noch nicht so erkennen, wie das dann alles umgesetzt wurde, weil sie halt einfach spezielle Szenen zeigen (ist ja okaY) ... gerade auf die Millionenmetropolen bin ich gespannt, kleine Dörfer gibt es ja in jedem Spiel. Storymäßig erinnert es mich irgendwie ein klein bißchen an V wie Vendetta. Und auch ein bißchen an Variety of Skies. *g*

Also ... ich werde wohl auf diese omniöse Story-Demo warten.

Geändert von Miau (04.11.2006 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Was bitte ist eine Storydemo bzw. was unterscheidet sie von einer normalen Demo? cO
    Fufufu! Variety of Skies und V for Vendetta? Das sind wirklich zwei schöne Komplimente besonders V for Vendetta weil ich ihn gesehen habe.

Zitat Zitat
    gerade auf die Millionenmetropolen bin ich gespannt
    Ich hoffe, dass man dann auch auf die Straße gehen kann bei dem Spiel. Ist ja wahnsinns Aufwand mit Autos vielen verschiedenen Fußgängern. Es ist mir klar, dass ich das nicht lange Aufrechterhalten kann sowas, aber wenigstens kurz wäre es ein Wahnsinn.

Story Demo:
    Eigentlich ist ~Jack~ schuld, weil er sich nicht den Namen merken kann und weil er so gierig ist auf etwas spielbares. Die Demo braucht wesentlich länger als eine Demo der Demo. Da gibt es noch kein SKS usw und soll einmal die Story zeigen usw. Ich sags aber gleich: Die Storydemo kommt nicht an den Charme der geplanten Demo rann.
    Nachher kommen erst die schönen Sachen und Settings der Szenen. Hach ich freu mich schon wenn sie fertig wird ^^'

Geändert von Bauzi (04.11.2006 um 20:18 Uhr)

Neue Screens aus dem Intro:

Schöner LE im ersten Screen.
    Den zweiten find ich sehr geil. Kommt das im Spiel noch öfter vor, dass ne Bombe gezündet wird?

Vlt in der Demo ist das nicht so sehr geplant, aber im AKS gibt es für den Anfang mal Blendgranaten ( wenn ich das mit einer LE kombinieren würde... sollte ich ausprobieren!) dann wird es in der VV auch explosives geben.
    Explosionen und Zerstörung kommt aber schon vor.
    Überhaupt bei netten Zeitgenossen wie einen Panzer des Types Skorpion (die Minigun gehört noch überarbeitet):

Kommt auch in der Demo vor.

Oder netten Explosionen:

Bitte benutzt nicht von diesen zwei Sets! Das erste ist mühsam gerippt und editiert als Wolf´s Rain und das zweite war auch eine Menge arbeit zu editieren.

Der LE ist schön? Wow ich hätte nicht gedacht, dass jemand sie loben wird. Ich seh meine LEs im Vergleich zu anderen eher als Standart. Blazed Jones macht die besten fürs Projekt.

Jetzt wo dus sagst, fällt mir an deinem LE doch ein Fehler auf.
    Es ist unmöglich, dass von dieser Lichtquelle aus der Lichtschein die ganze Treppe hochreicht. Da musst du einen Schatten einbauen. Aber farblich passt er gut zum restlichen Screen.

Der Skorpion ist allerdings wirklich geil.