Aja... Dann weiß ich mal woher du die Vorstellungsart hastSollten eigentlich immer so sein die Vorstellungen.
Schade, dass es noch immer so stark an FF7 erinnert, weil am Anfang gab es viele Ähnlichkeiten und ich wollte ja davon wegkommen. Skyth war ein regelrechter Cloud Klon vom Charset her usw. Glücklicherweise gibts diese zu offensichtlichen Verbindungen nicht mehr.
Die Charas stechen leider wirklich noch vor :-* Ich kann hallt nicht alles. Mich persönlich stört es nicht.
Videos sind für mich kein Problem:
AMV.org Profil mit meinen AMVs
Ich kann auch 3D Animationen machen mit Bryce 4, aber eher abstrakte, wie das hier:
http://img296.imageshack.us/img296/1...eostartnb0.png
(gibts auch in animierter Videoform).
Mhmm... Muss schaun, wie man das mit Makergrafiken verbinden kann. Ich bekomm neue bessere Programme mit denen man eigentlich sehr viel tricksen können müsste.
Der Maker kann sehr gut mit Videos umgehen nur nicht der Macher mit den Videos. Fehler wie falsche Komprimierung, Dateigröße, überhaupt Dateiformat bremsen den Spaß enorm.
DVD-Qualität erziele ich durch komplett eigene Animationen (Endrenderzeiten von 2 Stunden mit 3,4GHz sind dabei nicht selten); DVD-Ripps die editiert wurden.
Bei Videos im Maker gibt es keine 256Farben Grenze
Der Trailer zu TXC soll ja auch alle bisherigen in den Schatten stellen... Von der Qualität her usw.
*in der Zwischenzeit... wah Leute ich komm ja nicht nach mit schreiben oO*
@~F to the Lo~
Was heißt eigentlich der Nick?![]()
Zu Features: War ja auch nicht ernst gemeint![]()
Screenkommetare:
3-Im Spiel finde ich ihn nicht zu leer, sondern passend für die Situation, aber zugegeben: Ich bin kein Füllgenie von Maps. Ich versuche es durch Charsets auszugleich die nicht immer nur da stehen, sondern rauchen, wo drauf sitzen usw.
4-Schrank war mir zu "unrealistisch" stellt euch einfach so ein extrem großes leeres Chefbüro vor. Da steht ja a ned viel. Mhmm... Aber der Schreibtisch wäre auf jedem Fall voller. Danke! Wird geändert
5-Ursprünglich Theodore und editiert. Ja die Char stechen oft raus, aber mich störts nicht.
7-Für die sind Demo nicht mehr Items zum erstellen nötig. Wenn man eine Taste drückt, erscheint die Text box mit:
"Beschreibung-Erstellen usw."
8-Noch nicht fertig. Im Vollbild finde ich es ok
9-Wer rippen kann, kann rippen. Stammt aus der Chrono Crussade Folge... 22? Jedenfalls ziemlich das Ende der Serie.
10-Schön das jemandem das zusagt!
13-LE ist zugegebener Maßen schwach im Vergleich zu den restlichen.
18-Ja animiert und wenn ich fies bin mach ich es auch so, dass man überfahren werden kann. Der Soundeffekt für die Bahn fehlt noch immer :/
@Bad_Apple:
Ich liebe diese Fragen ^^Zitat
Schau dir Amerika mit ihrem Antiterrorwahn an. Stell dir vor jemand würde Berlin wie Thirdia auslöschen. Die Menschen würden fast alles tun, damit sowas nicht mehr passiert.
Der Inator aus dem Volk ist er. Er siezt jemanden auch nur wenn es wirklich von nöten ist. Beliebt ist er schon.Zitat
Hehehe... Sowas triviales darf man sich von mir nicht erwarten. Die Story hier ist nur die Spitze des Eisberges, da kommt noch viel mehr auf euch zu.Zitat
@Nerox91:
Gibt es in Farbe, ich fand sie für die Vorstellung stilvoller.Zitat
oO Die Wallpaper habe ich vergessen zu verlinken.
Wird behoben...
Habe ich auch im Post als Inspirationsquelle angegeben.Zitat