Das Spiel gefällt mir sehr durch seine atmosphärische Umgebung und den auf eine interaktive Story ausgerichten Spielverlauf.
Wenn du es schaffst,dass die Spannung durch geschickte Ereignisse aufrecht erhalten wird und der Spieler sich nicht im Dickicht von Aktionsmöglichkeiten verliert,wird das ein sehr vielversprechender Titel. Die Hentai Motivation ist zwar etwas neues,könnte aber auch gewisse Leute abschrecken,da Erotik auch in kommerziellen Spielen noch nie gut umgesetzt wurde.
Naja was will man noch mehr sagen! Die anderen haben egt schon alles gesagt.
Also mir gefällt die Story. Is ma was neues mit den Zeitebenen. Die Interaktionsmöglichkeiten sind auch sehr interessant. DIe Grafik gefällt mir gut, aber es liegt n bissl zu viel Blut in der Gegend rum.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
So, habe mir jetzt mal Fahrenheit zu gelegt, weil Maisaffe, der Meinung war, es sei ziemlich ähnlich. Vermutlich werde ich sogar das eine oder andere System von dort übernehmen, aber es wird sich in Grenzen halten.
Sowas versuche ich vorzubeugen, indem ich gewisse Fixpunkte festlegt. Also egal was der Spieler macht zu einer bestimmten Zeit wird er an einem bestimmten Ort sein oder mit einer bestimmten Person reden. Es änder sich dann nur der Dialog zwischen Personen. So möchte ich gerne versuchen, dass das ganze übersichtlich bleibt.Zitat
Wie schon gesagt, kann man das Spiel auch komplet ohne erotischen Hintergrund durchspielen. Es wird drei Hauptvorgehensweisen geben, wie das Spiel abgeschlossen werden kann:Zitat
1. Durch Dialoge
2. Durch Verführungen (oder wie will man dem sagen? ._.)
3. Durch Gewalt
Natürlich muss sich der Spieler nicht auf eine Vorgehensweise beschränken, sondern kann je nach Situation entscheiden. Auf dem Discoscreen ist das übrigens auch zu erkennen.
Gantz habe ich aufgrund der zu hohen Technikansprüche aufgeben. Aber es ist das direkte Nachfolgeprojekt (verwende den gleichen Projektordner, Grafiken und Scripte, das Spiel heisst momentan sogar nocht "Gantz" xD).
Der aktuelle Stand ist bei 15% der ersten Demo. Wenn alles gut geht, erscheint die erste Demo schon nächsten Monat. Allerdings muss ich mir noch überlegen, wie das KS aussehen wird^^"