Mhmm... scheint eine Trendwende zu geben bei den Makerspielen in Richtung: reales Leben
Das habe ich gemerkt, wie mir auf einmal eine super Story eingefallen ist, die diesmal nicht in einer eigenen Welt spielt und abgedreht ist.
Nehmen wir mal: "Der Feind" her. Wirklich nettes Spiel, aber die Story ist mehr die eines Actionfilmes und die sind meist nicht dem realen Leben nahe. Meine Story ist nicht so weit hergegriffen usw. und erzählt die Geschichte von fast alltäglichen Menschen.
Bei dir ist es hier dasselbe. Man hat zwei Menschen (bis jetzt?) nichts Übersinnliches und etwas, dass dem Leben sehr nahe ist. Ein Thriller wenn man es mit dem TV vergleicht.
Fazit:
Ich schau mir erst gar nicht deine Screens an.
1. Ich weiß, dass du gute Grafik aufbringst (das ist aber nicht der springende Punkt)
2. Alleine die Spieleidee reicht mir.
Was ähnliches mit den Zeitebenen hatte ich auch mal vor:
Man spielt den Ermittler und den Serienmörder, wobei sich dann rausstellen sollen, dass der Mörder gar nicht böse ist... Naja ging nie wirklich über den Storyansatz raus.
Viel Glück
Fixer Download bei mir und als Tester stelle ich mich falls benötigt auch gerne bereit
Blut und Romantik oder eben Erotik ist ein schöner Mix der mir zusagt...Zitat