So, habe mir jetzt mal Fahrenheit zu gelegt, weil Maisaffe, der Meinung war, es sei ziemlich ähnlich. Vermutlich werde ich sogar das eine oder andere System von dort übernehmen, aber es wird sich in Grenzen halten.

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Das Spiel gefällt mir sehr durch seine atmosphärische Umgebung und den auf eine interaktive Story ausgerichten Spielverlauf.
Wenn du es schaffst,dass die Spannung durch geschickte Ereignisse aufrecht erhalten wird und der Spieler sich nicht im Dickicht von Aktionsmöglichkeiten verliert,wird das ein sehr vielversprechender Titel.
Sowas versuche ich vorzubeugen, indem ich gewisse Fixpunkte festlegt. Also egal was der Spieler macht zu einer bestimmten Zeit wird er an einem bestimmten Ort sein oder mit einer bestimmten Person reden. Es änder sich dann nur der Dialog zwischen Personen. So möchte ich gerne versuchen, dass das ganze übersichtlich bleibt.

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Die Hentai Motivation ist zwar etwas neues,könnte aber auch gewisse Leute abschrecken,da Erotik auch in kommerziellen Spielen noch nie gut umgesetzt wurde.
Wie schon gesagt, kann man das Spiel auch komplet ohne erotischen Hintergrund durchspielen. Es wird drei Hauptvorgehensweisen geben, wie das Spiel abgeschlossen werden kann:

1. Durch Dialoge
2. Durch Verführungen (oder wie will man dem sagen? ._.)
3. Durch Gewalt

Natürlich muss sich der Spieler nicht auf eine Vorgehensweise beschränken, sondern kann je nach Situation entscheiden. Auf dem Discoscreen ist das übrigens auch zu erkennen.