mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    ich hab mal ne Off topic frage:
    dieses Domo Kun Teil, ds ist mir im Web doch schon des öfteren begegnet und ich finde, die Dinger sehen ziemlich witzig aus, nur hab ich keine Ahnung, woher die kommen? Aus irgendeinem Spiel? oder Manag oder Ähnliches?

    Egal woher, ich werd mich mal demnächst dran versuchen, und danach mach ich den König von Katamari. Hab sowas noch nie gemacht...mal schaun, wie's wird.

  2. #22
    Dōmo-kun

    Google ist manchmal echt der Wahnsinn.

  3. #23
    Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Dōmo-kun

    Google ist manchmal echt der Wahnsinn.
    Oh, sorry, trotz dieses Wahnsinns hab ich es schlicht vergessen...

    edit:

    my first papercraft experience: (ich bin so stolz, es hat gleich einen Ehrenplatz bekommen)

    Domo Kun
    Geändert von robx (06.02.2007 um 20:54 Uhr)

  4. #24
    *Thread tret*
    Wir haben fast Sommer, wir haben Sonne, also ist auch wieder Bastelzeit



    Mußte Füße und Schnabel extra einfärben weil der Drucker an der Uni nur schwarz weiß druckt


    Zum Bastelbogen
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  5. #25
    Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
    Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.

  6. #26
    Womit bastelt man die am besten? Also ich meine normales papier ist doch eigentlich viel zu dünn, oder reicht das aus? wenn mein drucker noch genügend Füllung hat fang ich Glaube ich auch mal an damit, das macht bestimmt total viel Spaß! >/^__^\<


    Ach und es wäre schön wenn noch wer ein paar mehr Bögen hier rein stellt? Oder ein paar links zu Seiten. (Und wenn hier wer mit Google kommt, dann bitte uch mit ein paar passenden Suchbegriffen x3)

  7. #27
    Normales Papier geht schon klar, jedoch kanns nicht schaden wenns etwas stabiler ist. Ich benutz meist Papier mit einer Stärke von 100-120 g/m²

    Es kann auch nicht schaden wenn du die Faltkanten vorher einkerbst so daß sie sich leichter und vor allem gerade knicken lassen und zum Kleben eignet sich flüssiger Klebstoff besser als ein Klebestift...IMO natürlich^^


    Ich lad mal nochn paar Bögen hoch...

    Die Mietzekatze aus Kiki's Delivery Service

    Sonic

    Knuckles

    Shadow
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  8. #28
    *tret*


    Eins meiner letzten Machwerke °__°


    http://www.npshare.de/files/35/5806/Bild018.jpg


    Zum Bastelbogen geht es hier
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  9. #29
    *alle Jahre wieder ausgrab*

    Das reichlich regnerische Wetter lädt doch geradezu zum Basteln ein und dieser Sommer wird...frostig

    MegaTen Jack Frost Papercraft

    Das Ding stammt von der offiziellen Seite zu SMT 3, dort gibt es noch zwei weitere Kreaturen als Bastelbogen.
    Mal schauen wie lange ich mich mit dem Viech abplagen werde, hab schon ewig nimmer gebastelt...macht wer mit?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  10. #30
    Das sieht ja alles ziemlich lustig aus.
    Da ich im Moment eh viel Zeit hab, werd ich glaub ich auch mal so etwas Basteln.
    Kann ein Drucker so starkes Papier überhaupt bedrucken oder kann man auch "normales Papier" für die Figuren nehmen?
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass man sich diese Bastelbögen ausdrucken muss. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

  11. #31
    Stimmt scho, druckst die Bögen selbst aus. Normales Papier reicht vollkommen, etwas stärkeres (100-120 g/m²) ist aber noch besser IMO.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •