Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das die Seite devin.com oder wie die hieß einen wirklich geschmacklosen Bilderschutz hat, der dich auf den krankesten Mist redirected. Die beiden entsprechenden Links habe ich entfernt. Du solltest besser aufpassen was passiert, wenn man vom Forum auf Bilder von fremden Seiten zugreift.
    Gut, danke, das versteht ja wenigstens mal ein Mensch. Entschuldigung, war mir nicht bewusst. Außerdem hat's bei mir funktioniert, ich hab extra nochmal alles durchgeklickt ... was auch immer. Bleiben wir bei den wirklich wichtigen Fragen.

Als die Autobots gelandet sind, waren alle grau und sahen gleich aus, erst als sie die Autos kopiert haben, hatten sie ihr individuelles Aussehen. Wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass die Decepticons bei ihrem Aussehen genau so verfahren: Wo hat Megatron anno 17XX einen Jet gesehen? HA!

Zitat Zitat
    Wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass die Decepticons bei ihrem Aussehen genau so verfahren: Wo hat Megatron anno 17XX einen Jet gesehen? HA!
    Ich nehme mal einfach an, dass das sein Cybertron alternativ Modus ist. Auf dem guten Heimatplaneten der Transformer hatten die alten Blechkrieger ja auch "Verkleidungen". Megatron hatte keine Chance irgendwas zu scannen und blieb deshalb bei seinem Cybertron-Modi.

Geändert von Ziek (15.08.2007 um 22:24 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Als die Autobots gelandet sind, waren alle grau und sahen gleich aus, erst als sie die Autos kopiert haben, hatten sie ihr individuelles Aussehen. Wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass die Decepticons bei ihrem Aussehen genau so verfahren: Wo hat Megatron anno 17XX einen Jet gesehen? HA!
    Kann das nicht die ursprüngliche Form von ihm sein? ich mein, so richtig wie ein von Menschenhand konstruierter Jet sah Megatron ja nur wirklich nicht aus, also wird er die Form nicht wirklich "gescannt" haben. Alle Transformers, ob Autobots oder Deceptions, sahen ja in ihrere Usprungsform irgendwie gleich aus, varierten nur in ihrer Größe. Megatron bildete da die Ausnahme, er sah in der Rückblende auf Cybertron aus wie,... ja wie Megatron halt: böse mit bösen, spitzen Ecken und Kanten. Da geh ich dann einfach mal von aus, das der von Natur aus diesen stylischen Düsenjäger Skill hat.