Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    alles was der film versucht, nämlich zu unterhalten, macht er verdammt gut.
    Das traurige ist ja gerade, dass er (zumindest bei mir) das nicht schafft. Es gibt grandioses Popcorn-Kino wie Fluch der Karibik, aber bis auf ein wenig Mecha-Rumgepose fand ich Transformers ja mal richtig übelst schlecht. Hirn abgegeben hab ich btw, hat auch nichts genützt. ^^

Hab ihn mir ebenfalls angeschaut.

Muss sagen ich fand den richtig gut. Bin gegen meinen Willen reingegangen aber kam überraschend wieder raus.

Ich glaube ich sperre mich einfach vor diesem Film. Mal ehrlich? Ein Film, über Autos die zu Robotern werden, und dann auch noch von Michael Bay. Bei dem explodieren ja sogar Fahrräder wenn sie gegen eine Wand fahren. Ich finde die Idee an sich einfach ziemlich scheiße. Eventuell guck ich den mal irgendwann auf DVD, aber im Kino geb ich das sicher kein Geld für aus.

ich geh da heute mal rein. schließlich werden bei so einem film doch kindheitserinnerungen wach. da muss das doch gut sein

Ich geh wieder Beast Wars gucken, da hatte ich ne bessere Story, bessere Dialoge, ne bessere Darstellung und mehr Screentime der Bots.^^

Kindheitserinnerungen? Ja die hatte ich, allerdings vor dem Film, der hat nämlich nichts mehr davon übrig gelassen.