@MarcL: Danke dir, das hat mir echt geholfen =)
Anmerkung für alle: Schaut euch das Video auf HD und im Vollbild an, dann erkennt ihr auch alles tadellos.
Die Methode in deinem Projekt finde ich übrigens am interessantesten, hab mir das gleich mal nachgebaut:
Hab für beide hexadezimal 99 Pixel (dezimal: 153 Pixel) genommen. Damit habe ich die Box direkt über dem Portrait des Charakters.Zitat von MarcL
Da habe ich mal die Finger von gelassen, da ich nicht weiß ob ich in Zukunft nochmal eine längere Bezeichnung in die Slots übernehme.Zitat von MarcL
Hab genau wie du Small Window. Hier hab ich hexadezimal 20 Pixel (dezimal: 32 Pixel) genommen. Soweit ich das getestet habe, geht es wohl auch nicht kleiner.Zitat von MarcL
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo wir schon bei Modifikationen für das 2k3-KS sind (wird ja immer wieder danach gefragt):
Zitat von Cherry
Zitat von Cherry
Zitat von Cherry
Und damit vorüberziehender Nebel nicht mehr während eingeblendeter Textboxen einfriert:Zitat von Cherry
PS: Das 2k3 KS lässt sich auch auf Rundenbasiertheit patchen, nennt sich Revolution Patch.Zitat von Cherry
- Helden beginnen, dann die Monster, etc.
- der AGI-Wert wird nutzlos
- Die Battle Events können Probleme machen, wenn sie zu komplex gestrickt werden
Ich benutze all diese Modifikationen und bin damit bisher sehr zufrieden =)
Die Optimierung des KS-Fensters ist sozusagen nochmal das I-Tüpfelchen gewesen =)