Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Story part 1:
Im Gegensatz zu den letzten Versionen ist der Protagonist Lio P. Conen deutlich düsterer und psychisch labiler. Er arbeitet noch immer für die Polizei und gerät in die Machenschaften einer okkulten Drogen Welt, die er sich vorher nicht einmal erahnen konnte. Die Scheidung von seiner Frau, mit der er ein Kind hat, macht ihm jedoch genau so sehr zu schaffen wie der Tod seines damaligen Partners. Sein Leid hat ihn in starken Drogen und Alkoholismus getrieben, der ihm auch schon im Berufsleben in ernste Schwierigkeiten führt. Sein einziger Lichtblick ist seine kleine Tochter. Doch seine Ex-Frau offenbart ihm bald, dass sie die Stadt mit ihrem neuen Mann verlassen und die gemeinsame Tochter mitnehmen wird.

Wie es weiter geht, erfährt ihr in paar Tagen.
Gefällt mir schonmal sehr was ich da lese! Und das seine kleine Tochter sein einziger Lichtblick ist, bringt nochmal richtig Gefühl in die ganze Geschichte!
In meinem Kopf schwirren jetzt Gedanken herum die versuchen die Story aus "Eternal Nightmare" mit "Cold Winter" zu vergleichen bzw. zu verknüpfen,
was sich ähneln könnte.

Bin richtig gespannt wies weitergeht und vor allem wie das ganze im Spiel selbst einem näher gebracht wird!

Freu mich auf neue Infos! Weiterhin frohes Schaffen Mario!

Gruß AndyK [TrueBlue]