Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172
Ergebnis 1.421 bis 1.432 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #1421
    Die Grafik sollte zumindest nur Mittel zum Zweck sein, für sich alleine kann sie nicht wirken, Spiele sind keine Bilder.

    Es gibt eigentlich recht wenige Horrorspiele, das Durchschnittsspiel ist denke ich immer noch ein "JRPG mit westlicher Handlung".

  2. #1422

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich finde motzen einfach nur unangebracht, weil sich eine Menge Leute (unteranderem ich) sich dafür jetzt schon ne Weile den Allerwertesten aufreissen, Bio den ein oder anderen Tipp neben unserem Fachgebiet geben und neben eigenen Projekten einiges tun um es besser und vor allem spielbar zu machen. Kann sein dass Bio hier öfter als nötig einen harten Ton anschlägt, was ich nicht gut heißen möchte. Aber wer die erste Vollversion gespielt hat, wird neben den kruden Bugs ja sicher auch die Menge an Arbeit entdecken, die schon hinter der "schlechten" Version steckte (auch im technischen Bereich) und ihn neben dem Reallife eben ziemlich in Beschlagt nimmt. Und hier kann man man schon erwarten, dass die Messlatte noch ein ganzes Stück höher liegt. Auch wenn der Maker keine Engine darstellt, auf der Shooter einwandfrei funktionieren (siehe Kelven und seine Flashspielvergleiche) gibt es trotz allem einige die schlechter waren als Alone, durch die man sich aber trotzdem durchgebissen hat - und das nicht für die schöne Grafik.(Insanity, Alluring Darkness)

    Whatever. Ein Spiel kommt wenn es kommt. Selbst wenn Fans Amoklaufen.

  3. #1423
    Die Technik von Eternal Nightmare stammt zum großen Teil nicht von Bio. Er hat hauptsächlich Handlung, Aufbau, Maps und die Grafik gemacht. Ich weiß nicht mehr genau von wem das KS stammt, Simon glaube ich. Einen der Endkämpfe hab ich gescripted, wobei den Bio dann später glaube ich ganz verworfen hat.

  4. #1424
    Also ich mir die letzten paar Tage diesen Thread immer wieder angesehen und darauf gehofft das hier endlich wieder vernunft einkehrt...

    Es ist wirklich belanglos was wer über ein Projekt sagt, man muss sich deshalb in hitziges und aggressives Gefecht verleiten lassen. Weil man da eh zu nichts kommt.
    Ist nämlich genau wie letztes Jahr bei dem 24h Contest. Da hat sich Ayase´s Projekt "Elhaz" Thread zu einem nur noch streitenden Wortduell entwickelt...auf die unangenehme Art und Weise...

    Zur deutschen Community kann ich aber sagen, dass auch diese sehr Hilfsbereit und ebenfalls Zusammenhält, es gibt lediglich kleine Streitereien.


    @Bio: Ich würde dir vorschlagen einen neuen Vorstellungsthread zu eröffnen weil man hier komplett die Übersicht verloren hat. Damit man sich wieder voll und ganz auf den eigentlichen Sinn des Threads konzentrieren kann.

    MFG
    -Tüp-

  5. #1425
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Bio: Ich würde dir vorschlagen einen neuen Vorstellungsthread zu eröffnen weil man hier komplett die Übersicht verloren hat. Damit man sich wieder voll und ganz auf den eigentlichen Sinn des Threads konzentrieren kann.

    MFG
    -Tüp-
    Wäre auch dafür. Ein guter erster Beitrag mit Updates hilft ungemein mehr als alle paar Seiten etwas zu posten.

  6. #1426
    Wooow.... woow... was ist den hier los...? O.o
    Nun, erstmal den anderen Antworten.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Prima! Achte aber darauf, dass die Cursorgeschwindigkeit nicht zu langsam ist. Sonst scrollt man ewig und kommt aber nicht vorran.
    Keine Sorge, wird gut eingestellt von Simon.

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bau doch am besten noch 'ne Maussteuerung für das Menü ein. Kannste patchen. Fänd ich ziemlich geil
    Eher nicht, da es etwas umständlich wäre, find ich.
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Mach mal wieder n Gameplay-Video, in dem du das Menü und andere Neuerungen direkt präsentierst
    Wenn ich mal richtig Zeit finde, dann gerne.

    Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Welches potentielle Hitspiel ist in diesem Leben fertig geworden?
    @Bio
    Lass dich nicht entmutigen!!^^ mach weiter selbst wenn es jahrzehnte dauert. Deine Screenshots gefallen mir wie immer.
    Keine Sorge, mach ich eh nicht, ich kann nur über sowas lachen!

    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Lass mich raten... hm... ach ja. Vampires Dawn II? Unterwegs in Düsterburg?
    *Lacht* Nicht dein ernst...? Nichts gegen Marlex aber das ist kein Vergleich!
    Wenn für dich VP und UiD soooo toll ist, dan Spiel es so oft du möchtest, aber lass mich verdammt nochmal zufrieden! Alone ist anders! Es ist kein RPG oder des gleichen, es hat ein Aufwendiges Kampfsystem mit großer Gegner KI und und und... Nur weil es dir nicht gefällt, musst es noch lange nicht schlecht machen. Nicht dein Geschmack... habe es verstanden und es interessiert mich auch nicht. Danke!

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Macht Bio's Thread doch nich mit so 'ner Diskussion kaputt ... vergleichen kann man Alone immer noch dann, wenn es draußen ist. Hab auch meine Meinung von Alone - längst. Die basiert aber auf Alone - Eternal Nightmare. Und die Cold Winter Version sieht schon um einiges geiler aus. Bin selbst schon gespannt drauf, ob das Spiel letztenendes hält was es verspricht. Aber bis dahin: lasst den Jungen doch einfach sein Spiel machen, bis er es veröffentlicht. Und dann kann man drüber diskutieren. Mir würd das voll auf'n Sack gehn, wenn mich ständig Leute hetzen. Versetzt euch mal in die Situation rein. Am besten wird ein Spiel, wenn der Entwickler die Chance hat es ungestört in seinem Tempo fertig zu machen. So, i'm out.
    Lass sie nur, ich finde es einfach nur lustig.
    Es ist in der tat so wie man es sagt - "Mach ein Jahr nur gutes und keiner wirkt es merken - Mach einmal etwas falsches und es wird dir dein ganzes Leben lang vorgeworfen".
    Ich verstehe schon und nehm es den Leuten nicht übel - aber ständig nur zu meckern bringt mich auch nicht davon ab weiter zu machen.
    Das was ich Euch zeige: Will ich auch einhalten - Will mein Wort halten sowie die Versprechungen! Drum erscheint keine Demo oder Vollversion.
    Der weitere große Grund ist:Ich bin Steinbock - Ich bin ein Perfektionist! Ich ändere Grafiken locker 20x bis sie mir gefallen. Ich möchte ein perfektes Spiel schaffen mit schönen Abschluss, mit viel Abwechslung etc. Es soll alles bieten können! Und: Alone ist nicht nur ein Horror Spiel sondern hat viele andere Elemente mit denen ich den Spieler überraschen möchte!

    Zitat Zitat von Harve Beitrag anzeigen
    Die Screens wirken echt klasse und ich hoffe du behälst den Spaß bei der Erstellung dieser kreativen Dinge. Wir sollten uns alle in Geduld üben, es ist nunmal kein professionelles EA-Game oder dergleichen. Man kann lediglich froh sein, dass Leute wie Bio ihre Muse tanzen lassen und uns letztendlich mit ihren non-kommerziellen Spielen beglücken. Ich kann an der Stelle nur sagen: MACH WEITER!
    Danke, ein weiterer Mensch der es erkennt - Klar mach ich!

    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dieses tolle Alone wird Vampires Dawn niemals durch euch zehn bis fünfzehn Fanboys überholen. Das Spiel hat es tausende male auf Heft-DVDs geschafft und viele Menschen in die RPG-Branche gebracht und Alone wird es vermutlich auf keine einzige DVD schaffen. Weil grafische Darstellung nicht alles ist.
    Ist ja auch alles eine Meinungssache, aber für mich ist seit diesen Spielen kein einziges entstanden, das daran rankommt. Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Man findet hier zwar ab und zu gute Spiele, das sind dann aber meistens nur Demos. Und eine Demo zu schaffen, ist nicht schwer.
    Und so aufwendio Bio auch versucht, das Spiel zu gestalten, kann ich immer noch To The Moon spielen und daran beißt er sich spätestens die Zähne aus.
    Zehn bis Fünfzehn... *lacht* Du urteilst wohl recht gerne über Sachen von denen du keine Ahnung hast und genau so über Menschen die du nicht mal persönlich kennst.
    Traurig... in meiner Hinsicht... tust mir nochmal leid... aber nur fast...
    NOCHMAL! Was interessieren mich HelftDVD's oder DVD oooder CDs oder irgendwelche Beiträge von, weiß Gott von wem... Es interesiert mich einen Scheiß
    .
    Warum? Weil ich kein Kommerzieller Mensch bin! Ich haße die Top Charts der Musikbranche, Trends etc.
    Ich bin ein Mensch der sich gerne von der Masse unterscheidet/abhebt und anders ist! Alone ist und wird nur für die Fans gemacht!
    Dann Spiel das Spiel und lass mich/uns zufrieden.... Aber rede nicht groß daher wenn du keine Ahnung hast wie aufwendig es ist ein Spiel dieser Art zu makern. Klaaar könnte ich ne Demo machen - Sicher.... aber Nein... keine lust... Noch mal: Warum? Weil ich nicht zufrieden bin.


    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man zumindest abwarten sollte, bis das Spiel draußen ist. Andererseits kann ich die Ressentiments einiger schon verstehen, vor allem wenn man schon länger in der Community ist, weil Bio damals einiges getan hat, was die Leute gegen ihn aufgebracht hat. Und das sind keine "Hater". Mit Eternal Nightmare hat das übrigens nichts zu tun, das kam erst danach. Wegen Eternal Nightmare kann man aber zumindest skeptisch sein. Das Spiel war sehr verbuggt und hatte einige Rätsel, die man ohne Hilfe nicht lösen konnte.

    Grafisch sieht Cold Winter natürlich gut aus, aber ich hab mit Action auf dem Maker immer mehr Probleme. Zumindest die alten Maker können in der Hinsicht nicht mal mit den simpelsten Flash-Spielen mithalten.
    Dankeschööööön! <3
    Abwarten - Tee trinken und dan urteilen. So einfach ist es
    .

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Die Technik von Eternal Nightmare stammt zum großen Teil nicht von Bio. Er hat hauptsächlich Handlung, Aufbau, Maps und die Grafik gemacht. Ich weiß nicht mehr genau von wem das KS stammt, Simon glaube ich. Einen der Endkämpfe hab ich gescripted, wobei den Bio dann später glaube ich ganz verworfen hat.
    Nein nicht Simon, jemand anderes, dan eine andere Person und Simon kam erst zum schluss dazu. Leider... aber grad deswegen möchte ich es nicht so schnell veröffentlichen. Ich will das die Technik und Story perfekt ist/wird.


    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Bio: Ich würde dir vorschlagen einen neuen Vorstellungsthread zu eröffnen weil man hier komplett die Übersicht verloren hat. Damit man sich wieder voll und ganz auf den eigentlichen Sinn des Threads konzentrieren kann.
    MFG
    -Tüp-
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Wäre auch dafür. Ein guter erster Beitrag mit Updates hilft ungemein mehr als alle paar Seiten etwas zu posten.
    Ja, denk ich auch das dass Klug wäre.
    Ich möchte mich nochmal bei allen anderen von Herzen bedanken - Die an mich glauben und noch immer hinter mir stehen - egal was ist.
    Ich möchte einfach bloß ein perfektes Spiel schaffen, was man bis jetzt nicht auf den Maker gesehen hat. Wie bereits gesagt, ich bin ein Perfektionist und ein Grafik freak.
    Es ist mir aber genau so recht wichtig das die Geschichte mit der ganzen Handlung gut Harmoniert. Ich habe mir auch damals jegliche Kritik zu Herzen genommen und möchte diese auch erfüllen. Mal abgesehen davon, danke ich auch den Leuten die mir zeit geben es fertig zu machen, wie bereits oben gesagt könnte ich eine Demo machen, aber das möchte ich geben nicht und könnte es auf die Stelle auch nicht. Ich habe ein Privatleben auch und einen 40 Stunden Job und wenn man da nach Hause kommt, ist man einfach nur kaputt und möchte relaxen. Mir ist sicherlich bewusst das man ein perfektes Spiel nicht machen kann - aber dennoch möchte ich ein schönes Abschluss Rpg Maker Spiel schaffen und alles einbauen was ich immer einbauen wollte bei den anderen Projekten. Denn Alone Cold Winter ist und wird mein letztes Spiel aufn Maker sein. Danach witmet sich Simon und ich den iPhone-Android und Indie Xbox 360 Games.
    Danke!

  7. #1427
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    *Lacht* Nicht dein ernst...? Nichts gegen Marlex aber das ist kein Vergleich!
    Wenn für dich VP und UiD soooo toll ist, dan Spiel es so oft du möchtest, aber lass mich verdammt nochmal zufrieden! Alone ist anders! Es ist kein RPG oder des gleichen, es hat ein Aufwendiges Kampfsystem mit großer Gegner KI und und und... Nur weil es dir nicht gefällt, musst es noch lange nicht schlecht machen. Nicht dein Geschmack... habe es verstanden und es interessiert mich auch nicht. Danke!
    Ganz richtig. Es ist eine billig-Version von Silent Hill. Ohne interessante Story. Dann spiele ich lieber ein richtiges Spiel und kein Hobby-Game, das als RPG gruselig sein soll.
    Hinzu kommt eine grottige Grammatik, die schon in jeder deiner Versionen vertreten war.
    Du wirst niemals mit diese "lachhaften" VD und UID-Spielen mithalten können. Hinter diesen Spielen steckt nämlich Qualität.

    EDIT: Die Story ist so erbärmlich. Dämon wird befreit, macht alles kaputt und tötet alle. ROFL XD

    Geändert von Mercfield (28.09.2012 um 14:18 Uhr)

  8. #1428
    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Es ist eine billig-Version von Silent Hill. Ohne interessante Story. Dann spiele ich lieber ein richtiges Spiel und kein Hobby-Game, das als RPG gruselig sein soll.
    Hinzu kommt eine grottige Grammatik, die schon in jeder deiner Versionen vertreten war.
    Du wirst niemals mit diese "lachhaften" VD und UID-Spielen mithalten können. Hinter diesen Spielen steckt nämlich Qualität.

    EDIT: Die Story ist so erbärmlich. Dämon wird befreit und gewährt einen Wunsch, ruiniert die Welt. ROFL XD
    Selbst für einen Troll war das einfach nur ein 3rd rate comment.

  9. #1429
    Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall. Ehrlich,... du hast sowas von keine Ahnung und bildest dir was ein.
    Lebe weiter in deiner Seifenbladen Welt. Armer junge,...

  10. #1430
    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Es ist eine billig-Version von Silent Hill. Ohne interessante Story. Dann spiele ich lieber ein richtiges Spiel und kein Hobby-Game, das als RPG gruselig sein soll.
    Hinzu kommt eine grottige Grammatik, die schon in jeder deiner Versionen vertreten war.
    Du wirst niemals mit diese "lachhaften" VD und UID-Spielen mithalten können. Hinter diesen Spielen steckt nämlich Qualität.

    EDIT: Die Story ist so erbärmlich. Dämon wird befreit, macht alles kaputt und tötet alle. ROFL XD
    Sry, ich misch mich ja nur ungern ein, aber hast du sie noch alle? oO
    Alone soll keine gute Qualität haben, hab ich das richtig verstanden? oO
    Ich finde Alone viel besser als VD oder UiD und das, weil es mal kein RPG ist. Außerdem wenn es keine "gute" Qualität hat, warum sind dann echt viele von Bios können überzeugt? Warum folgen Leute diesem Thread wenn es so "schlecht" ist? Du denkst doch nciht etwa, das alle die das tun nen schlechten Geschmack haben, dann kann ich nur Lachen xD

    Hör auf etwas voll zu spammen, wenn es dir nicht gefällt. Einmal sagen reicht doch und nciht drauf rumreiten, das bringt niemanden etwas. Außerdem ist er Legasteniker, das erklärt die Rechtschreibung. Bevor ich jemanden "nieder" machen würde, solltest du selbst mal was krieren und wir machen dann deins nieder, mal sehen wie du dich da fühlst. Sicher Scheiße.

    Außerdem was hast du gegen die Story? Selbst wenn die Story scheiße ist, es kommt auf die Umsetzung an und nciht auf das Geschriebene.

    Naja, sry Bio wenn ich dein Thread vollspam, ist aber so. Der Junge kann spiele Qualitativ nicht unterscheiden -.-

  11. #1431
    Es gibt einen neuen Thread, die Diskussion muss sowieso nicht sein, also mache ich hier mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •