Seite 70 von 72 ErsteErste ... 206066676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #1381
    Die Spielzeit beträgt bestimmt schon weit mehr als ein ganzes Jahrhundert oder?

  2. #1382
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Die Spielzeit beträgt bestimmt schon weit mehr als ein ganzes Jahrhundert oder?
    könnte man tatsächlich meinen Aber zieh dir ruhig mal die Gameplay-Videos rein... da flippst aus.

  3. #1383
    @Bio
    Schreib mir nochmal in Skype was genau du so brauchst, dann mach ichs dir übers Wochenende! <3

  4. #1384
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Die Spielzeit beträgt bestimmt schon weit mehr als ein ganzes Jahrhundert oder?
    28 Stunden!

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    könnte man tatsächlich meinen Aber zieh dir ruhig mal die Gameplay-Videos rein... da flippst aus.
    Wie meinste das? xD

    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    @Bio
    Schreib mir nochmal in Skype was genau du so brauchst, dann mach ichs dir übers Wochenende! <3
    Jo, werde ich machen... ^^

  5. #1385
    Auch nochmal ein offizielles Statement von mir: Schön, dass immer wieder was kommt. Freue ich nach wie vor auf dein Spiel.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	529202_383562281699645_1281811755_n.jpg 
Hits:	20 
Größe:	53,3 KB 
ID:	15411

    Da sieht mal wieder richtig klassen aus. Wird man eigentlich erkennen können, wo man drüber hüpfen kann und wo nicht? Ich glaube ich hätte mich
    totgesucht, ob man da rüberspringen kann Oder wird es mehrere Stellen geben im Spiel, wo sowas entdeckt werden kann?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	546585_398952713493935_1011952427_n.jpg 
Hits:	20 
Größe:	21,5 KB 
ID:	15412

    Auch ein schöner Ort. Die Gegner sind klasse. Ich bin echt gespannt, wie du so eine Vielfalt an Orten miteinander verknüpfen willst, ohne, dass es plump wirkt.
    Auch das du die Geschichte umgeschrieben hast finde ich gut, wobei die wohl nebensächlich sein wird - bei dieser Action
    Wenn du jemanden suchst, der mal drüber liest - stehe ich dir wie immer gern zur Verfügung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	538523_399689626753577_749802243_n.jpg 
Hits:	15 
Größe:	58,1 KB 
ID:	15413
    Ein schlichtes und doch übersichtliches Menü. Die Schrift ist sauber zu erkennen. Der Hintergrund passend düster. Ich mags. Wobei ich nicht so viele Farben bei der
    Schrift verwenden würde. Eine Farbe würde mir da reichen. Sieht mir zu bunt aus


    Zu der Musik: Werden das MP3s?
    Bar Theme: Wirkt mir für eine Barmusik ein bisschen zu aggressiv. Klingt mehr nach einem Actiongeladenen Abschluss, bzw. Creditsong.
    Sadness: Find ich persönlich sehr klasse. Dezent eingesetzte Klavier 3-Klänge mit lockeren Nachhall und stimmungsvollen Zwischentönen. Kann ich mir richtig klasse
    vorstellen durch eine einsamen Stadt im Schnee zu laufen

    Ansonsten hab ich eh noch persönliche Fragen an dich - Da schreib ich dir mal im Messenger demnächst

  6. #1386
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Wie meinste das? xD
    Ausflippen in positiver Hinsicht

  7. #1387
    Beautiful work, really looking forward to this game.

    Schöne Arbeit, freuen uns sehr auf dieses Spiel.

  8. #1388
    @ Sushi

    Danke dir für das feedback.
    Keine angst, im Spiel erkennt man die Kisten recht gut.
    Ja die Musik wird Mp3 sein und somit hat das Spiel paar MB. gg


    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ausflippen in positiver Hinsicht
    Achso, okey hahaa!

    Zitat Zitat von Tau Beitrag anzeigen
    Beautiful work, really looking forward to this game.
    Warte es nur ab, du bist eh Tester und danke, ich werde darauf zurück kommen.

    Schöne Arbeit, freuen uns sehr auf dieses Spiel.
    Oh thank you!


    Unten sieht man die Munition, in der Mitte die jeweiligen Gegenstände und rechts die Heilobjekte.

  9. #1389

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Übersichtlich, gefällt mir. Wie kann ich zu einem anderen Fenster (z.B. Waffen oder so) wechseln?

  10. #1390
    Zitat Zitat
    Wie kann ich zu einem anderen Fenster (z.B. Waffen oder so) wechseln?
    Würde mich auch interessieren.

    Ansonsten: sehr geil wie immer

  11. #1391
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Übersichtlich, gefällt mir. Wie kann ich zu einem anderen Fenster (z.B. Waffen oder so) wechseln?
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren.

    Ansonsten: sehr geil wie immer
    Danke!
    Ganz einfach, man geht mit dem Cursor rauf und schaltet nach links und rechts um.

  12. #1392

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ganz einfach, man geht mit dem Cursor rauf und schaltet nach links und rechts um.
    Prima! Achte aber darauf, dass die Cursorgeschwindigkeit nicht zu langsam ist. Sonst scrollt man ewig und kommt aber nicht vorran.

  13. #1393
    Bau doch am besten noch 'ne Maussteuerung für das Menü ein. Kannste patchen. Fänd ich ziemlich geil

  14. #1394
    Habe was vergessen! xD


    Ein Erfolgssystem wird es auch geben.
    Ist eine kleine Spielerei neben bei, welche man nachgehen kann. Welche es genau geben wird, kann ich nocht nicht sagen. Aber es wird Gold, Silber und Bronze Auszeichnungen geben.
    Auch wenn die Erfolge keinerlei Nutzen bringen kann die ein oder andere Herausforderung Ehrgeiz wecken.

    Geändert von Biohazard (24.09.2012 um 21:15 Uhr)

  15. #1395

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sieht echt geil aus. Freu mich schon auf die Erfolge.

    Geändert von Sabaku (24.09.2012 um 21:55 Uhr)

  16. #1396
    Will spielen! *_*
    Ich sterbe bald vor freute xD

  17. #1397
    Jaja, alle 2 Wochen mal einen Screen zeigen ist nicht schwer. Wenn das Spiel mal noch irgendwann in diesem Leben erscheint, fresse ich einen Besen.

  18. #1398
    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Jaja, alle 2 Wochen mal einen Screen zeigen ist nicht schwer. Wenn das Spiel mal noch irgendwann in diesem Leben erscheint, fresse ich einen Besen.
    Mit Beilage, oder ohne?

  19. #1399
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bau doch am besten noch 'ne Maussteuerung für das Menü ein. Kannste patchen. Fänd ich ziemlich geil
    Bloß nicht, dann kann mans nicht mehr mit Gamepad spielen =O

  20. #1400
    Er benutzt doch den Ineluki-Tastenpatch. Da klappen die Tasten doch auch nicht mehr, oder doch?

    @Bio:
    Du verwendest denn doch noch, oder?
    In der alten Version hast du den verwendet, von daher frag ich lieber mal nach^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •