@Biohazard:
->
Ich glaube, du hast einfach Penetranz' Nachricht überlesen, und Innoxious bezog es auf keinen Fall auf Deine Äußerung, also nur ein MissverständnisZitat
(Soweit ich mich da jetzt einmischen darf, weil ich doch erschrocken die "Eskalation" mitgelesen habe)
Aber die Idee, dass Du für deine Fans T-Shirts drucken lassen willst, ohne dass es Dir selbst was finanziell einbringt, ist echt klasse, Hut ab
@Thread: Ich bin vor ein paar Stunden auf das hier aufmerksam geworden und hab mich etwas eingelesen, und ich muss sagen: gefällt mir richtig gut, ich denke, ich werde das Projekt weiterverfolgen (obwohl mich normalerweise solche Spiele gar nicht vom Hocker reißen, aber Alone hat was) Also weiter so![]()
Geändert von Mephista (15.09.2012 um 01:36 Uhr)
Jo, in der Quartier-Datenbank. Dot einfach auf Horror VVs gehen, ist das 2 Spiel was angezeigt wird eigentlich![]()
--
Tu ich eh, bitte. ^^
Belassen wir es einfach so: Ich rauch was, chill und lass es mir gut gehen. gg
Danke, ja ähm, das game ist ja Free und ich sehe nicht ein warum ich Geld noch einnehmen soll für die T-shirts.
Freut mich, ja wenn du es weiter verfolgen willst, besuch am besten die Facebook Seite, dort poste ich als erstes die neuesten Sachen.
Hihi, in letzter Zeit wollen immer mehr Leute die alte Version zocken!![]()
Geiler Screenshot und tolles T Shirt Motiv![]()
Die Spielzeit beträgt bestimmt schon weit mehr als ein ganzes Jahrhundert oder?
@Bio
Schreib mir nochmal in Skype was genau du so brauchst, dann mach ichs dir übers Wochenende! <3
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Auch nochmal ein offizielles Statement von mir: Schön, dass immer wieder was kommt. Freue ich nach wie vor auf dein Spiel.
Da sieht mal wieder richtig klassen aus. Wird man eigentlich erkennen können, wo man drüber hüpfen kann und wo nicht? Ich glaube ich hätte mich
totgesucht, ob man da rüberspringen kannOder wird es mehrere Stellen geben im Spiel, wo sowas entdeckt werden kann?
Auch ein schöner Ort. Die Gegner sind klasse. Ich bin echt gespannt, wie du so eine Vielfalt an Orten miteinander verknüpfen willst, ohne, dass es plump wirkt.
Auch das du die Geschichte umgeschrieben hast finde ich gut, wobei die wohl nebensächlich sein wird - bei dieser Action
Wenn du jemanden suchst, der mal drüber liest - stehe ich dir wie immer gern zur Verfügung.
Ein schlichtes und doch übersichtliches Menü. Die Schrift ist sauber zu erkennen. Der Hintergrund passend düster. Ich mags. Wobei ich nicht so viele Farben bei der
Schrift verwenden würde. Eine Farbe würde mir da reichen. Sieht mir zu bunt aus
Zu der Musik: Werden das MP3s?
Bar Theme: Wirkt mir für eine Barmusik ein bisschen zu aggressiv. Klingt mehr nach einem Actiongeladenen Abschluss, bzw. Creditsong.
Sadness: Find ich persönlich sehr klasse. Dezent eingesetzte Klavier 3-Klänge mit lockeren Nachhall und stimmungsvollen Zwischentönen. Kann ich mir richtig klasse
vorstellen durch eine einsamen Stadt im Schnee zu laufen
Ansonsten hab ich eh noch persönliche Fragen an dich- Da schreib ich dir mal im Messenger demnächst
![]()
@ Sushi
Danke dir für das feedback.
Keine angst, im Spiel erkennt man die Kisten recht gut.
Ja die Musik wird Mp3 sein und somit hat das Spiel paar MB. gg
Achso, okey hahaa!
Oh thank you!
Unten sieht man die Munition, in der Mitte die jeweiligen Gegenstände und rechts die Heilobjekte.![]()
Übersichtlich, gefällt mir. Wie kann ich zu einem anderen Fenster (z.B. Waffen oder so) wechseln?
--
Würde mich auch interessieren.Zitat
Ansonsten: sehr geil wie immer![]()