Ach ich finde es perfekt so und vor allem in Bewegung schaut es einfach toll aus. <3
Story part 1:
Im Gegensatz zu den letzten Versionen ist der Protagonist Lio P. Conen deutlich düsterer und psychisch labiler. Er arbeitet noch immer für die Polizei und gerät in die Machenschaften einer okkulten Drogen Welt, die er sich vorher nicht einmal erahnen konnte. Die Scheidung von seiner Frau, mit der er ein Kind hat, macht ihm jedoch genau so sehr zu schaffen wie der Tod seines damaligen Partners. Sein Leid hat ihn in starken Drogen und Alkoholismus getrieben, der ihm auch schon im Berufsleben in ernste Schwierigkeiten führt. Sein einziger Lichtblick ist seine kleine Tochter. Doch seine Ex-Frau offenbart ihm bald, dass sie die Stadt mit ihrem neuen Mann verlassen und die gemeinsame Tochter mitnehmen wird.
Wie es weiter geht, erfährt ihr in paar Tagen.![]()
Also der Club - samt Musik - ist ja mal der Hammer, sehr gut geworden mit all den Animationen!
Mit dem Artwork kann ich Leben, auch wenn ich wirklich gerne sehen würde wie es in Bewegung aussieht.
Überhaupt sagt mir das ganze Projekt mehr und mehr zu!
Weiter so!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Gefällt mir schonmal sehr was ich da lese! Und das seine kleine Tochter sein einziger Lichtblick ist, bringt nochmal richtig Gefühl in die ganze Geschichte!
In meinem Kopf schwirren jetzt Gedanken herum die versuchen die Story aus "Eternal Nightmare" mit "Cold Winter" zu vergleichen bzw. zu verknüpfen,
was sich ähneln könnte.
Bin richtig gespannt wies weitergeht und vor allem wie das ganze im Spiel selbst einem näher gebracht wird!
Freu mich auf neue Infos! Weiterhin frohes Schaffen Mario!
Gruß AndyK [TrueBlue]
Bitte, BitteBitteBitte sag mir, dass da noch so ne coole Kopf-Ab-Sequenz kommt wie in Resident Evil 4. Oder zumindest ein Screenshot wo ihm der Kopf abgetrennt wird und dann steht ''Du bist tot'' <3
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Der Screen sieht soweit sehr gut aus, wie immer, aber ist es nicht etwas zu wenig Platz für ein Gefecht? Falls der Typ nicht nach einem Schuss tot ist, wüsste ich nicht, wie man im erfolgreich ausweichen sollte, ohne berührt zu werden. xD
			
			
			 
			
				Sagmal wie lange haste an der Disco-Szene gehockt alles perfekt und flüssig so zu gestalten?! xD
Also ich habe an den Artworks nix auszusetzen und verstehe auch nich immer diese scharfen Logikpunkte, für mich ist es
eine schön anzusehende Szene die doch sowieso nicht Kern des Ganzen ist und einfach nur ein kurzes Schmuckstück
zum Spiel darstellt, von daher würde mir das im Spiel selber glaube ich nicht mal auffallen. Aber naja. Ich sag nur weiter
so Bio.
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