Seite 67 von 72 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    [...] Wird die Lightshow in der Disko an das Lied angepasst? Das wäre tierisch cool
    Das wär echt mal super^^

Eine Szene aus dem Spiel.
    Mimik und Gestik sind komplett animiert, sowie der Hintergrund und Schneefall.
    Artwork by: Laura Löffler

Jawoll, die Disco wird wieder im Spiel sein! Das freut mich sehr und diesmal sieht es ganz danach aus das mein Laptop nicht so sehr damit zu kämpfen hat!
    Der Track dazu, grandios! Ich hoffe allerdings das man lange genug in der Disco unterwegs ist um das ganze Lied hören zu können
    Das selbe gilt auch für die Bar, denn das Musikstück ist bisher mein Favorit aus den gezeigten

Zu dem Screenshot im Auto, sieht wirklich genial aus, an das Gesicht von Lio muss ich mich zwar erst gewöhnen, da ich ihn bisher nur als kleines Pixelgesicht aus "Eternal Nightmare" kenne, aber ich denke wir werden uns anfreunden können Für den RPG-Maker wirklich Qualitativ hochwertig was du uns da zeigst!
    Wäre sehr interessant wie es in Bewegung aussieht!

Alles in allem, das was du zeigst, macht Lust auf mehr, die Screenshots, die eigenen Tracks, da kommt was richtig tolles auf uns zu!

Freue mich wie immer auf mehr - Weiterhin viel Erfolg!

LiebeGrüße AndyK [TrueBlue]

Bei dem Bild krieg ich einen Knick in der Linse, vor allem wegen der beiden Arme. Es sieht nicht so aus, als wenn der Kopf tatsächlich an der Faust anlehnt. Der rechte Arm schaut zudem mehr wie ein Fremdkörper aus, etwa ein Rohr oder diese Armkanone von Megaman.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bei dem Bild krieg ich einen Knick in der Linse, vor allem wegen der beiden Arme. Es sieht nicht so aus, als wenn der Kopf tatsächlich an der Faust anlehnt. Der rechte Arm schaut zudem mehr wie ein Fremdkörper aus, etwa ein Rohr oder diese Armkanone von Megaman.
    Dem kann ich nur zustimmen, außerdem ist die Pespektive seltsam - es ist irgendwie isometrisch, aber dann auch wieder nicht. Besonders wenn man sich die Armlehnen anschaut, die verlaufen nicht parallel zueinander. Aber wenn es im Spiel vernünftig aussieht und sogar animiert ist, kann man sich nicht beschweren.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bei der Perspektive muss ich zugeständnisse machen, muss auch sagen dass ich nicht durchgängig mit Hilfslinien gearbeitet habe und es deswegen durchaus zu verschiebungen kommen kann. War auch eine kleine Premiere, mal so eine ganze Szene für den maker zu "entwickeln" ^^" (es kann also nur besser werden!) Das mit dem Arm könnte ich durch einfaches recolorieren denke ich noch gut beheben.

Ich wäre natürlich gespannt zu sehen, was ihr zu den Animationen sagt: Aber ob das im vornherein zu sehen sein wird, ist Bios Sache

Ach ich finde es perfekt so und vor allem in Bewegung schaut es einfach toll aus. <3

Story part 1:
    Im Gegensatz zu den letzten Versionen ist der Protagonist Lio P. Conen deutlich düsterer und psychisch labiler. Er arbeitet noch immer für die Polizei und gerät in die Machenschaften einer okkulten Drogen Welt, die er sich vorher nicht einmal erahnen konnte. Die Scheidung von seiner Frau, mit der er ein Kind hat, macht ihm jedoch genau so sehr zu schaffen wie der Tod seines damaligen Partners. Sein Leid hat ihn in starken Drogen und Alkoholismus getrieben, der ihm auch schon im Berufsleben in ernste Schwierigkeiten führt. Sein einziger Lichtblick ist seine kleine Tochter. Doch seine Ex-Frau offenbart ihm bald, dass sie die Stadt mit ihrem neuen Mann verlassen und die gemeinsame Tochter mitnehmen wird.

Wie es weiter geht, erfährt ihr in paar Tagen.

Also der Club - samt Musik - ist ja mal der Hammer, sehr gut geworden mit all den Animationen!
    Mit dem Artwork kann ich Leben, auch wenn ich wirklich gerne sehen würde wie es in Bewegung aussieht.

Überhaupt sagt mir das ganze Projekt mehr und mehr zu!

Weiter so!

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Story part 1:
    Im Gegensatz zu den letzten Versionen ist der Protagonist Lio P. Conen deutlich düsterer und psychisch labiler. Er arbeitet noch immer für die Polizei und gerät in die Machenschaften einer okkulten Drogen Welt, die er sich vorher nicht einmal erahnen konnte. Die Scheidung von seiner Frau, mit der er ein Kind hat, macht ihm jedoch genau so sehr zu schaffen wie der Tod seines damaligen Partners. Sein Leid hat ihn in starken Drogen und Alkoholismus getrieben, der ihm auch schon im Berufsleben in ernste Schwierigkeiten führt. Sein einziger Lichtblick ist seine kleine Tochter. Doch seine Ex-Frau offenbart ihm bald, dass sie die Stadt mit ihrem neuen Mann verlassen und die gemeinsame Tochter mitnehmen wird.

Wie es weiter geht, erfährt ihr in paar Tagen.
    Gefällt mir schonmal sehr was ich da lese! Und das seine kleine Tochter sein einziger Lichtblick ist, bringt nochmal richtig Gefühl in die ganze Geschichte!
    In meinem Kopf schwirren jetzt Gedanken herum die versuchen die Story aus "Eternal Nightmare" mit "Cold Winter" zu vergleichen bzw. zu verknüpfen,
    was sich ähneln könnte.

Bin richtig gespannt wies weitergeht und vor allem wie das ganze im Spiel selbst einem näher gebracht wird!

Freu mich auf neue Infos! Weiterhin frohes Schaffen Mario!

Gruß AndyK [TrueBlue]

Danke, danke, das freut mich!

Oh! Oh! Das sieht gar nicht so gut aus für Lio!
    Von diesem Bauarbeiter mit der Motorsäge sollte man sich sehr in acht nehmen!!!
    Ein Treffer von ihm und der Kopf ist ab! >

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bitte, BitteBitteBitte sag mir, dass da noch so ne coole Kopf-Ab-Sequenz kommt wie in Resident Evil 4. Oder zumindest ein Screenshot wo ihm der Kopf abgetrennt wird und dann steht ''Du bist tot'' <3

Der Screen sieht soweit sehr gut aus, wie immer, aber ist es nicht etwas zu wenig Platz für ein Gefecht? Falls der Typ nicht nach einem Schuss tot ist, wüsste ich nicht, wie man im erfolgreich ausweichen sollte, ohne berührt zu werden. xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bitte, BitteBitteBitte sag mir, dass da noch so ne coole Kopf-Ab-Sequenz kommt wie in Resident Evil 4. Oder zumindest ein Screenshot wo ihm der Kopf abgetrennt wird und dann steht ''Du bist tot'' <3
    Klar,sowas wird vorkommen, kein Artwork/Screenshot. Ist eher animiert.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Der Screen sieht soweit sehr gut aus, wie immer, aber ist es nicht etwas zu wenig Platz für ein Gefecht? Falls der Typ nicht nach einem Schuss tot ist, wüsste ich nicht, wie man im erfolgreich ausweichen sollte, ohne berührt zu werden. xD
    Danke, ja ähm... ganz einfach - Weg laufen! xD
    Der verfolgt ja einen. :P

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke, ja ähm... ganz einfach - Weg laufen! xD
    Der verfolgt ja einen. :P
    Darf man das so verstehen das die Gegner einen auf eine andere Map hin verfolgen?
    Oder war das nur auf die eine Map bezogen?

@Andy:
    Ich glaub das war nur auf diesen Gegner bezogen^^

Sagmal wie lange haste an der Disco-Szene gehockt alles perfekt und flüssig so zu gestalten?! xD
    Also ich habe an den Artworks nix auszusetzen und verstehe auch nich immer diese scharfen Logikpunkte, für mich ist es
    eine schön anzusehende Szene die doch sowieso nicht Kern des Ganzen ist und einfach nur ein kurzes Schmuckstück
    zum Spiel darstellt, von daher würde mir das im Spiel selber glaube ich nicht mal auffallen. Aber naja. Ich sag nur weiter
    so Bio.

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Darf man das so verstehen das die Gegner einen auf eine andere Map hin verfolgen?
    Oder war das nur auf die eine Map bezogen?
    Nur auf bestimmte Gegner bezogen.

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Sagmal wie lange haste an der Disco-Szene gehockt alles perfekt und flüssig so zu gestalten?! xD
    Also ich habe an den Artworks nix auszusetzen und verstehe auch nich immer diese scharfen Logikpunkte, für mich ist es
    eine schön anzusehende Szene die doch sowieso nicht Kern des Ganzen ist und einfach nur ein kurzes Schmuckstück
    zum Spiel darstellt, von daher würde mir das im Spiel selber glaube ich nicht mal auffallen. Aber naja. Ich sag nur weiter
    so Bio.
    Puh, weiß ich jetzt nicht genau, ist lang her - war als ich Maps damals verbessert h

Ca. so wird das Options Menü sein, ist noch nicht die fertige Version,aber ich wollte es Euch trotzdem mal zeigen.