-
Administrator
@Tako: Bitte... lass das einfach. Es braucht weder jemand Deine Sarkastischen & Ironischen Posts genauso wenig wie jemand die gerne provokanten Posts von Liferipper braucht. Wir wissen alle das du gerne so postest wie du es hier machst, aber versuch doch einfach mal normal zu kommunizieren, ohne sarkasmus/ironie/wut/odersonstwas.
@Liferipper: Das gleiche gilt für dich. Weniger provokant und lieber mal die Leute so behandeln wie man selber behandelt werden möchte. Damit fährt man im Leben in jeder Situation um einiges besser. Ist ja nicht so als wenn du es nicht auch des Öfteren mal gerne provokant formulierst.
@Lord of Riva: Ich überlege gerade was ich mit Dir machen soll. Ich beobachte das ganze nun schon seit Monaten. Auch schon bevor du gefühlt jedem Admin im MMX ne PN geschrieben hast. Statt deine Energie drauf zu verschwenden oder drauf zu warten das dein Discord-Trigger anspringt, hättest du das ganze sicher schon um einiges schneller privat mit den betroffenen klären können. Ich würde fast behaupten das hat jeder zumindest beigebracht bekommen das man Konflikte auch privat lösen kann ohne dauernd n Fass auszumachen. Natürlich ist es vn der anderen Seite auch nicht nett in einer Plattform die nicht mit dem Forum zusammen hängt zu lästern. Gebe ich vollkommen recht und darüber wurde mit den zuständigen Discordverantwortlichen auch schon geredet, dass das scheiße war und so. Aber es bringt nichts es dauernd und immer wieder raus zu kramen, vor allem weil das ganze ja offenbar jetzt schon fast 3 Monate her ist und sich soweit ich das weiß auf Grundlage einer Diskussion im Politikforum basiert.
Und wie ich gerade in dem anderen Thread lese den du zu dem Thema aufgemacht hast, glaubst du also dass das Verhalten von Leuten auf dem Discord, die Moderativen Entscheidungen hier im Forum beeinflussen soll?
Sorry im Moment sieht mir das eher nach nem persönlichen Problem von Dir aus. Denn offenbar scheinst du einen persönlichen Feldzug gegen bestimmte Personen auf dem Discord zu betreiben. Leider will ich dir hier im Forum dafür aber keine Bühne für geben. Denn Außer das du immer wieder auf den gleichen Kamellen rumreitest, sehe ich hier keinerlei "Fortschritt" von deiner Seite aus. Entsprechend wir das wie im Politikforum enden, da hast du (nach Meiner persönlichen Meinung) auch keinen wirklichen Fortschritt gemacht bit zu dem Zeitpunkt wo du halt aus dem Forum ausgeschlossen wurdest. Sorry das so sagen zu müssen, aber ICH sehe das Problem ganz klar auf deiner Seite.
So, da das ganze hier offtopic ist und auch der andere Thread zu nichts anderem führen wird Außer das Du und die anderen sich am Ende im Kreis drehen werden weil eine bestimmte Seite keine Einsicht haben will, will ich Das sich alle einmal an die Eigene Nase fassen wenn sie EGAL WO Dampf ablassen müssen.
Ich meine ist die heutige Internetgesellschaft nicht mehr in der Lage Probleme untereinander zu lösen ohne sich direkt als •••••••, hu**nsohn oder sonswas zu bezeichnen? Und kann die heutige Internetgesellschaft nur noch provozieren/bashen und Sarkasmus vor sich herwerfen oder rumtrollen?
Ebenso ist es wohl Volkssport geworden ewig dauernde Diskussionen anzuzetteln statt die Probleme selber aus dem Weg zu schaffen indem man mit den Leuten redet. ABer offenbar ist das zu viel verlangt in der heutigen ICH-Gesellschaft. Hauptsache "ICH" habe recht und will das auch bestätigt bekommen!!
Also Bitte.. kommt runter und lasst diese mühselige Diskussion einfach ruhen. Klärt das unter euch. Das Forum hat mit dem Discord nix zu tun (falls das immer noch nicht klar sein sollte).
Das mal als offizielles Statement der Administration. Sollte jemandem nach reden zumute sein oder was nicht klar sein, mein Postfach ist offen, ich lasse mich aber nicht auf eine Grundsatzdiskussion per PN ein. Soviel sei klargestellt.
Entsprechend lasst das Discord-Thema im Forum in Ruhe, Bei Problemen mit dem Discord hat csg ein offenes Ohr für euch. Danke! Ebenso wie ich beim Forum gerne euer Ansprechpartner bin!
(Es tut mir schrecklich leid wenn das hier voller grammatikalischer Fehler ist, Ich bin kein Profi in Rechtschreibung und Grammatik und hab so meine Probleme damit, von daher bitte ich das zu entschuldigen und hoffe das trotzdem alles verständlich rüberkommt)