Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: - Die Zukunft der RPGs -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh, der Discordserver dient dazu, irgendwelche Foren Kleinkriege, die hier schon nerven, noch weiter zuzuspitzen? Dann ist es ja gut, dass ich ihn sowieso schon ignoriere.
    Nö, tut er nicht. Auf dem Server tauschen Leute aus, die ernsthaft daran interessiert sind sich zu verbessern, es gibt konstruktive Kritik und es wird sogar Neulingen richtig geholfen, mit Hilfe zur Selbsthilfe, guter Kritik, sowas halt. Da entstehen tolle Kollaborationen, Forenaktionen, Wettbewerbe, Spieleprojekte.
    Und ja, es gibt einen Offtopic-Bereich und ja, da posten Menschen, die nicht unfehlbar sind. Derber als hier im Forum, im alten IRC Channel oder in anderen Communities geht es da allerdings auch nicht zu und im Gegensatz dazu wird dort sogar moderiert.

    Dass die "Oh noeeez Leute im Atelier kennen sich und sind sogar *gasp* befreundet und helfen sich gegenseitig und treffen sich in Bremen qq" Fraktion dann natürlich sofort offendet ist, war natürlich klar, aber nicht vermeidbar. Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen: Wer in dieser Community (rpg-atelier) rumheult, dass er nicht angenommen wird, der hat auch nie versucht sich in diese Community zu integrieren. Schaffen nämlich komischerweise ständig neue Leute.

    edit: Heul halt, Liferipper.

    Geändert von WeTa (15.02.2018 um 16:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •