-
Schwertmeister
Lernt dieses Forum auch dazu? Ich hab mir den schmuddeligen Schmogg der letzten Seiten hier mal grob durchgelesen und muss leise vor mich hin kichern wie krass euer Verein auf der Stelle tippelt. Ich betrachte das jetzt ganz edgy und behaupte mal, dass euch diese unbrauchbaren Situationen und Diskussionen hier einfach spass machen, oder? Anders kann ichs mir echt nich vorstellen. Ihr wollt Entwicklung, Vorschläge usw. um hier mal neue Feuerchen zu entfachen, aber wenn Vorschläge gebracht werden, welche ich hier zbsp. auch schon zuhauf in meiner Zeit als User vorgetragen habe, um zbsp PDM's attraktiver zu gestalten, oder die Spiele- und anderen Unter-Foren übersichtlicher und interessanter zu gestallten (*hust* PRÄFIXE *hust*), oder oder oder ... wird davon einfach nix angenommen und meisterhaft runtergespült ... und zwei Tage später wird wieder drüber gerätselt was man machen könnte um dem seit über 10 Jahren sterbendne Forum neues Leben einzuhauchen. Meine Jüte, Mädels ... Stagnation auf GANZ HOHEN NIVEAU. Versucht doch halt einfach IRGENDWAS! Wenns nich klappt wirds bestimmt nich schlimmer als es schon ist, also los! Gebt euch Mühe! XD Ich habe (leider) aufgegeben mich noch groß mit dem Mysterium Atelier auseinander zu setzen, und Vorschläge und Ideen brauch keiner mehr von mir erwarten ..... was eh noch nie jemand tat
Hier sollte man jede noch so kleinste Entwicklung ausgiebig feiern, falls mal eine stattfindet, denn es ist eine herbe seltenheit. Hrhr. Auf die dauerhaften Reibereien bestimmter Pappenheimer geh ich garnicht drauf ein. So much Drama, Bäiby!
@Ken der Kot: Danke dassu meinen Präfixe-Thread einbinden wolltest, aber wie du siehst werden Vorschläge die step by step dafür sorgen könnten, datt hier mal frischer Wind weht, gekonnt von der eingefleischten Masse ignoriert und schnell wieder vergessen ... denn Entwicklung is was echt schweres und man könnte sich dann nich mehr wie ein Insekt mit rausgerissenen Fühlern spassig im Kreise drehen. hui-wui~
Naja ... trotz meiner fauch-fröhlichn Art wünsch ich mir dennoch datt dieses Forum sich mal aus dem eigens zurecht geschissenen Sumpf hebt, sich einmal ordentlich abduscht ... und dann hipp vor sich hin leuchtet! Oder so ähnlich. x3
Ach beachtet mich nicht ... ich bin nur ein Vreek auf durchreise!
Habt nochn schönen Tach Ihr Loide von Hoide