Zitat Zitat
Wie schon vorher erwähnt wurde wäre da zum Beispiel der Komet, der den Symbionten auf die Erde bringt...WTF?! *Poof*, da landet er ganz lautlos und zufälligerweise genau neben dem Netz, auf dem Spidey und MJ sich aufhalten, und keiner merkts.
Joa. Das hat mich auch erst ein bisschen gewundert.

Zitat Zitat
Als ich das sah, war ich echt geschockt davon, dass Sam Raimi so eine billige Erklärung für das Auftauchen dieser Substanz parat hatte - und dafür haben die 2 Jahre am Drehbuch geschrieben?
Du musst verstehen, dass Sam Raimi zwar die Spiderman-Comics verehrt, Venom dagegen hasst. Er kann ihn auf den Tod nicht ausstehen, ist wirklich so...
Ich fand den ersten Auftritt des Symbionten (Also sein Absturz) zwar auch enttäuschend, aber akzeptabel, da man hier sehen konnte, dass Raimi sich doch noch dazu überwunden hat, Venom einzubauen...Er wurde auch erst im letzten Moment mit in das Skript eingefügt, und das war so ziemlich genau Anfang letzten Jahres. Da war dann alles etwas knapp - Aber auch ich hoffe natürlich, dass in einem möglichen vierten Teil Venom noch mal zurückkehrt - ist er doch (Außer seitens von Raimi) der absolute Bösling-Renner bei den Fans.

Btw. ist euch eigentlich aufgefallen, wie absturs und lustig die ersten paar Posts dieses Threads sich lesen ? Als alle noch dachten, dass Venom aussieht wie auf dem Bild im Eröffnerpost? Und dann die Spekulation über ein Graufärbung des Bildes...

Naja, fand den Film trotzdem sehr würdig. Hat mir großen Spaß bereitet. Schade bloss, dass Harry stirbt. Dabei war es och die dünne Dunst, die sagte, sie wolle rausgeschrieben werden... Und Topher Grace hat mir als der tragische Antiheld, der zum Sandman wird, auch gut gefallen...

Ich bin kein böser Mensch...Ich hatte nur Pech, sonst nichts...

Mio-Raem