1. Zweifle niemals an der Physik des Marvel Universums.

Der Symbiont hat sich in de Anzug verwandelt. Da war er noch nicht so an Peter gewöhnt und dachte, es geht auch friedlich (was stimmte, siehe Parkers Pimp-Szenen), also musste er noch nicht mit Gewalt an ihm dran bleiben.
Das mit den Fähigkeiten kann man darauf schieben, dass er es bei Spidey gelernt hat, oder einfach damit, dass eine glibbrige Masse nunmal gut mit Fäden schießen und an Wänden kleben kann. Mir wäre der große Schild und die Axt und wir-verändern-den-Anzug zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.
Und der Idiot ist darein gesprungen, wiel er halt an seinem Symbionten und siener Kraft geklebt hat. (Es fühlt sich gut an, böse zu sein. )

Ich fand ihn klasse um im Gegensatz zu 2 waren die Romantikszenen auch genau richtig lang. Daumen hoch dafür.
Dann war er wirklich viel comichafter, was ich ebenfalls geil finde, ich sag nur die Stelle vor dem Showdown, wo Spidey kurz vor der Amerika Flagge landet udn dann weiter springt. xD'' Zu geil.

Die Pimp-Szene, wo man versucht hat, Emoman3 besonders böse wirken zu lassen, war einfach nur krass, ich hab so gelacht. xD'' Evil Maquire. Naja, aber das der Symbiont ihm dunkle Augenringe und eine neue Frisur macht, ist natürlich an den Haaren herbei gezogen. ^^''

Also im großen und Ganzen sehr gut, Ich gebe Recht, die Schurken waren recht .... zufällig in ihrer Entstehung, aber es hat mir gefallen. 2 fand ich dennoch besser.