-
General
Mich wunderts ehrlich gesagt, dass hier alle von dem Film so enttäuscht sind. Mir hat er sehr viel Spaß gemacht. Ich musste oft lachen, die Story war, bis auf die Entstehungsgeschichten, sehr unterhaltsam und die Kampfszenen waren ja wohl mal sowas von genial, wie man es schon lange nicht mehr gesehen hat.
Ich finds auch lächerlich, dass hier die eine Szene mit Tante May so hochgeschaukelt wird und deswegen gleich gesagt wird, der Film hätte Längen o_O Ich mein, die eine kann man ja wohl grade noch wegstecken und so schlimm waren die 3-5 Minuten auch nicht.
Was mir außerdem sehr gefallen hat, war dass einfach gezeigt wurde, wo die Probleme der Beziehung liegen, aber es nicht so nervig ausgebaut wurde wie in Teil 2. Ich musste mich nie darüber aufregen, dass die eine jetzt auf die andere eifersüchtig ist oder was auch immer. Dafür, dass die Liebe zwischen den zwein eine große Rolle spielt, wurde das sehr gut gemacht. Und hallo, wie lange hat man schon nicht mehr so ein genial böses Grinsen gesehen, wie bei Harry in der Cafeteria?
Und Evil Toby war ja wohl so ungefähr das Beste, was Spiderman in allen 3 Teilen zu bieten hatte. Das ganze Kino lag am Boden vor Lachen.
Und um nochmal auf die Kampfszenen zurückzukommen: Dafür, dass jeder Charakter mindestens einmal im Film mit dem Kopf gegen irgend eine Latte jedlicher Art geflogen ist, wurde es irgendwie nie langweilig. Man konnte immer wieder drüber lachen
Angefangen bei New Goblin zu Beginn, bis hin zu Abschluss von Spidey gegen einen Träger.
Die Zähnewegfetzstelle von Sandman war auch sehr amüsant 
Also auf jeden Fall der beste der 3 Teile und auch so sicherlich ein Highlight des Jahres für mich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln