Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Spider-Man 3 - (Teaser inside!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    + Viele Szenen mit Professor (der dann wohl in Teil 4 zu Lizzard mutiert? Need)
    Wo schon alle ihre Aufstellung der Schurken für Teil 4 präsentieren, will ich auch mal.

Als Eingangsbösewicht für's Intro:

Und dann, prepare for the ultimate alliance of evil!!!

Ich sag euch, das wird DER Knüller!

Oder wir nehmen meinen persönlichen Plan B und verfilmen Maximum Carnage, dann haben wir ein Spidey/Venom-Team-Up sicher und die Carnage Kids.

So, hab mir den Film gestern angesehen und fand ihn doch ziemlich gut.
    Also ich hätte ihn mir ehrlich gesagt um einiges schlechter vorgestellt, weil es meiner Meinung nach selten ist, dass Fortsetzungen von Filmen besser sind als der Vorgänger.

Aber insgesamt gefiel mir der Film jedenfalls schon und ich denke auch, dass ich ihn mir auf DVD kaufen werde. Was mich aber schon genervt hat, war die Arroganz von Peter Parker, wie der immer durch die Straßen gelatscht ist und Weiber angemacht hat ^^" An machen Stellen erschien mir auch die Musik etwas unpassend, z.B. als Peter gegen Harry kämpft...

Naja, alles in allem hat's mir gefallen. ^^

Mich wunderts ehrlich gesagt, dass hier alle von dem Film so enttäuscht sind. Mir hat er sehr viel Spaß gemacht. Ich musste oft lachen, die Story war, bis auf die Entstehungsgeschichten, sehr unterhaltsam und die Kampfszenen waren ja wohl mal sowas von genial, wie man es schon lange nicht mehr gesehen hat.

Ich finds auch lächerlich, dass hier die eine Szene mit Tante May so hochgeschaukelt wird und deswegen gleich gesagt wird, der Film hätte Längen o_O Ich mein, die eine kann man ja wohl grade noch wegstecken und so schlimm waren die 3-5 Minuten auch nicht.
    Was mir außerdem sehr gefallen hat, war dass einfach gezeigt wurde, wo die Probleme der Beziehung liegen, aber es nicht so nervig ausgebaut wurde wie in Teil 2. Ich musste mich nie darüber aufregen, dass die eine jetzt auf die andere eifersüchtig ist oder was auch immer. Dafür, dass die Liebe zwischen den zwein eine große Rolle spielt, wurde das sehr gut gemacht. Und hallo, wie lange hat man schon nicht mehr so ein genial böses Grinsen gesehen, wie bei Harry in der Cafeteria?
    Und Evil Toby war ja wohl so ungefähr das Beste, was Spiderman in allen 3 Teilen zu bieten hatte. Das ganze Kino lag am Boden vor Lachen.

Und um nochmal auf die Kampfszenen zurückzukommen: Dafür, dass jeder Charakter mindestens einmal im Film mit dem Kopf gegen irgend eine Latte jedlicher Art geflogen ist, wurde es irgendwie nie langweilig. Man konnte immer wieder drüber lachen Angefangen bei New Goblin zu Beginn, bis hin zu Abschluss von Spidey gegen einen Träger.
    Die Zähnewegfetzstelle von Sandman war auch sehr amüsant

Also auf jeden Fall der beste der 3 Teile und auch so sicherlich ein Highlight des Jahres für mich.

Zitat Zitat
    [...]und auch so sicherlich ein Highlight des Jahres für mich.
    Dito!

Klasse Film! War wieder genau die richtige Mischung aus "eye-popping" Action und "Charakter-Entwicklungs-Zeugs" das die Spidey-Filme imho so gut macht!

Nur hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht, was den Charakter von Sandman angeht. Irgendwie ist der ziemlich schnell damit klar gekommen, dass er aus Sand war und konnte auch ziemlich schnell mit seinen Kräften umgehen.

Ach ja, nur so am Rande gefragt, aber kam im Film eigentlich auch nur einmal der Name "Venom" gesprochen vor?

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Ach ja, nur so am Rande gefragt, aber kam im Film eigentlich auch nur einmal der Name "Venom" gesprochen vor?
    Hab ich mich auch schon gefragt! Ich glaube, Eddie stellt sich Sandman in der Gasse als Venom vor, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls bin ich immer ziemlich angepisst, wenn so tragende Figuren wie Schurken nicht mal Zeit haben, ihren eigenen Namen zu nennen, und einige den deswegen erst im Abspann lernen.

Find's aber gut, dass Harry sich nie als Goblin vorgestellt hat. Was immer der da darstellen wollte mit seiner hübschen Skimaske und den Handschuhen, die er wohl von Wayne Enterprises geordert hat, das ist definitiv nichts, das mich in irgendeiner Weise an einen Kobold erinnert.

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Dito!

Klasse Film! War wieder genau die richtige Mischung aus "eye-popping" Action und "Charakter-Entwicklungs-Zeugs" das die Spidey-Filme imho so gut macht!

A danke für die Erklärung @Gorewolf.

Ich kannte nur das Design wie Naphtali gepostet hat und dachte halt er sieht immer so aus ( und so sieht er imo auch besser aus als anders^^)

Im Ernst mal, was habt ihr eigentlich alle mit Carnage?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Im Ernst mal, was habt ihr eigentlich alle mit Carnage?
    Aunt Mary as Carnage confirmed?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Aunt Mary as Carnage confirmed?
    Aunt May transforms toooo - GOLDEN OLDIE!!!