ich fands bloß bescheuert.
wenn ich sehe,dass das vieh ne granate stecken hat,dann probier ich doch nicht,mit dem vieh eins zu werden oO
ich fands bloß bescheuert.
wenn ich sehe,dass das vieh ne granate stecken hat,dann probier ich doch nicht,mit dem vieh eins zu werden oO
Vieleicht war es halt auch nur eine verzweiflungs tat. Was wen er weiter gelebt hätte? Sein leben war ja sowieso schon im arsch. Da hat er sich gedacht vieleicht wen ich mich wieder mit dem Simbiont vereine bin ich stark genug die bombe zu überleben. Auserdem wer denkt in so einem Moment wirklich nach was er tut?
Also ich fand den Film ganz gut, besonders die kampfszenen waren gelungen und das team up am ende war auch super. Aber die szene im gerüst des hochhauses wo alle traurig weinten und im hintergrund die sonne auf ging, naja das war ein bischen zu kitchig^^
--
Ich komme grade aus der Vorstellung und bin wie viele andere hier eher enttäuscht, vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch, ich weiß es nicht.
Nachdem ich mir die ganzen Trailer angeguckt habe war ich dermaßen begeistert, zumal ich seid meiner Kindheit auf einen Spiderman Realityfilm mit Venom warte, allerdings fand ich die Handlung dann im Endeffekt doch zu schnulzig und platt.
Teilweise natürlich gut durchdacht, man wusste nie so wirklich was als nächstes passiert, aber auf bestimmte Szenen, zB. die bereits angesprochene "Teezeremonie" hätte man sicherlich auch verzichten können.
Vor allem der erste Teil (jawohl, es gab eine Pause>__>) war schon fast langweilig und der erste Kampf zwischen Spidey und dem Goblin für meinen Geschmack zwar meisterhaft spektakulär, aber teilweise einfach zu schnell.
Ich mag es zwar, wenn Kämpfe leicht übertrieben sind, allerdings waren dabei einfach zu viele Stellen verwackelt, vor allem in der schmalen Seitenstraße wusste man teilweise gar nicht mehr was los war.
Venom kommt für meinen Geschmack ebenfalls viel zu kurz, natürlich baut es sich über den ganzen Film hin sehr schön auf, was es mit dem Symbionten auf sich hat und in wie fern es seinen Wirt verändert, aber dem letztendlichen Venom, wie ihn viele Fans lieben, hätte man ruhig ein paar Minuten mehr widmen können.
Optisch hat er mir dafür aber sehr gut gefallen.
Ihn noch etwas schauriger darzustellen hätte aber sicherlich nicht geschadet (in der Comicserie hatte das Vieh IIRC noch seine eigene düstere Stimme).
Meiner Meinung nach hat Spiderman mit dem 3. Teil seinen Zenit eher schon überschritten als nur erreicht, von daher würd ich von NOCH einer Fortsetzung eher abraten. Ich glaube da kann nichts wirklich Tolles mehr kommen, Carnage hin oder her.
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
So hab ihn mir gerad angeschaut.
Was soll ich sagen? Teil eins war gut, 2er nicht schlecht und der dritte war zwar besser als die anderen beiden aber der WOW Effekt fehlt.
Die Story ist ganz gut, vermasselt die charaktere aber etwas. Vor allem MJ kommt im Film als sehr leichtes Mädel rüber.
Venom war die Enttäuschung im Film. Viel zu kurz geraten und wurde auch nur als einer von vielen dargestellt. Ich hatte mich auf DEN Spiderman-Bösewicht gefreut und rauskam tat fast nur heiße Luft. Da hat man den Sandmann schon genauer behandelt. Außerdem kommt ich mit Mcguire (oder wie man denn schreibt) und kirsten dunst als schauspieler überhaupt nicht klar. Man hätte lieber Teil 3 nur mit den Sandmann und Teil 4 wiederum nur mit Venom drehen sollen.
Insgesamt war der Film aber besser als er sich in meinen Beitrag liest. Story war doch ganz gut, soundtrack war auch stimmig. Was mich aber absolut vom Hocker gehaut hat waren die Actionsszenen. Gleich im ersten Kampf dreht der Film voll auf.
Huuiiii viel Pro & viel Kontra
Contra
- Sehr lang und zu viel unnötige Szenen (Tee-trink szene mit Tante uah)
- Dumme Story (die haben 2 Jahre nich erfahren wer der wahre mörder war? lol)
- Komet landet mal eben unentdeckt :>
- deutsche Syncro war sehr lieblos dieses mal
- alle zu viel geweint , besonders Peter
- Die Szene wo er durch die Straßen tanzt sind so lächerlich
- immer zerreist die coole Maske
Pro
+ Viele Szenen mit Professor (der dann wohl in Teil 4 zu Lizzard mutiert? Need)
+ Venom war geil geil geil
+ Viel Screentime von Spidey + Action war gut
+ Bruce Campbell und Peter's Chef haben wieder gerockt
+ Sehr geile Animationen (Sandman Entstehung.. Uaaaah)
+ Mega OST von Danny Elfman
+ Sehr gute Maske (Spidey wurde sehr sehr glaubhaft auf 'böse' geschminkt mit Augenrändern, blässe usw.)
Also da ich an diesen teil von dem ich im Vorfeld schon so gut wie alles wußte und auch wußte wie der Film aussehen wird... hat mich nicht enttäuscht weil ich halt 0 Erwartungen hatte.
Film war solide aber schwächer als 1 & 2.
Bekommt von mir eine 2 mit nem minimalen Minus. Auf Blu Ray wird er aber aufjedenfall gekauft.
--
Also ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen der FIlm ist ganz gut.
Er hat geile Actionszenen und ne gute Handlung, aber es waren zu viele Liebesszenen und Venom war echt viel zu kurz dabei. Venom war auch eher drahtig als muskulös. Des Weiteren fand ich, dass der böses Peter eher wie ein emo Peter aussah. Trotzdem muss ich sagen, dass mir der dritte Teil besser gefallen hat als der 2. Naja es wurde auch eigentlich schon alles in den Beiträgen vor mir gesagt.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wo schon alle ihre Aufstellung der Schurken für Teil 4 präsentieren, will ich auch mal.
Als Eingangsbösewicht für's Intro:
Und dann, prepare for the ultimate alliance of evil!!!
Ich sag euch, das wird DER Knüller!
Oder wir nehmen meinen persönlichen Plan B und verfilmen Maximum Carnage, dann haben wir ein Spidey/Venom-Team-Up sicher und die Carnage Kids.![]()
So, hab mir den Film gestern angesehen und fand ihn doch ziemlich gut.
Also ich hätte ihn mir ehrlich gesagt um einiges schlechter vorgestellt, weil es meiner Meinung nach selten ist, dass Fortsetzungen von Filmen besser sind als der Vorgänger.
Aber insgesamt gefiel mir der Film jedenfalls schon und ich denke auch, dass ich ihn mir auf DVD kaufen werde.Was mich aber schon genervt hat, war die Arroganz von Peter Parker, wie der immer durch die Straßen gelatscht ist und Weiber angemacht hat ^^" An machen Stellen erschien mir auch die Musik etwas unpassend, z.B. als Peter gegen Harry kämpft...
Naja, alles in allem hat's mir gefallen. ^^
Mich wunderts ehrlich gesagt, dass hier alle von dem Film so enttäuscht sind. Mir hat er sehr viel Spaß gemacht. Ich musste oft lachen, die Story war, bis auf die Entstehungsgeschichten, sehr unterhaltsam und die Kampfszenen waren ja wohl mal sowas von genial, wie man es schon lange nicht mehr gesehen hat.
Ich finds auch lächerlich, dass hier die eine Szene mit Tante May so hochgeschaukelt wird und deswegen gleich gesagt wird, der Film hätte Längen o_O Ich mein, die eine kann man ja wohl grade noch wegstecken und so schlimm waren die 3-5 Minuten auch nicht.
Was mir außerdem sehr gefallen hat, war dass einfach gezeigt wurde, wo die Probleme der Beziehung liegen, aber es nicht so nervig ausgebaut wurde wie in Teil 2. Ich musste mich nie darüber aufregen, dass die eine jetzt auf die andere eifersüchtig ist oder was auch immer. Dafür, dass die Liebe zwischen den zwein eine große Rolle spielt, wurde das sehr gut gemacht. Und hallo, wie lange hat man schon nicht mehr so ein genial böses Grinsen gesehen, wie bei Harry in der Cafeteria?![]()
Und Evil Toby war ja wohl so ungefähr das Beste, was Spiderman in allen 3 Teilen zu bieten hatte. Das ganze Kino lag am Boden vor Lachen.
Und um nochmal auf die Kampfszenen zurückzukommen: Dafür, dass jeder Charakter mindestens einmal im Film mit dem Kopf gegen irgend eine Latte jedlicher Art geflogen ist, wurde es irgendwie nie langweilig. Man konnte immer wieder drüber lachenAngefangen bei New Goblin zu Beginn, bis hin zu Abschluss von Spidey gegen einen Träger.
Die Zähnewegfetzstelle von Sandman war auch sehr amüsant
Also auf jeden Fall der beste der 3 Teile und auch so sicherlich ein Highlight des Jahres für mich.
Dito!Zitat
Klasse Film! War wieder genau die richtige Mischung aus "eye-popping" Action und "Charakter-Entwicklungs-Zeugs" das die Spidey-Filme imho so gut macht!
Nur hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht, was den Charakter von Sandman angeht. Irgendwie ist der ziemlich schnell damit klar gekommen, dass er aus Sand war und konnte auch ziemlich schnell mit seinen Kräften umgehen.
Ach ja, nur so am Rande gefragt, aber kam im Film eigentlich auch nur einmal der Name "Venom" gesprochen vor?![]()
Hab ich mich auch schon gefragt! Ich glaube, Eddie stellt sich Sandman in der Gasse als Venom vor, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls bin ich immer ziemlich angepisst, wenn so tragende Figuren wie Schurken nicht mal Zeit haben, ihren eigenen Namen zu nennen, und einige den deswegen erst im Abspann lernen.
Find's aber gut, dass Harry sich nie als Goblin vorgestellt hat. Was immer der da darstellen wollte mit seiner hübschen Skimaske und den Handschuhen, die er wohl von Wayne Enterprises geordert hat, das ist definitiv nichts, das mich in irgendeiner Weise an einen Kobold erinnert.
A danke für die Erklärung @Gorewolf.
Ich kannte nur das Design wie Naphtali gepostet hat und dachte halt er sieht immer so aus ( und so sieht er imo auch besser aus als anders^^)