Zitat Zitat von dem komischen Hampelmann da
Goblin teaming up with Spidey was surprising, good one there. No one would have expected that, and according to this story, at least it would be a lot more fitting than Venom + Spidey combo. BUT, THE GOBLIN WAS SUPPOSED TO BE FUCKING DEAD FROM THE BOMB, NUH, ONLY DISFIGURED. SAME BOMB THAT KILLED VENOM MY FRIENDS. The bomb that disfigured half of Harry's face, BLEW VENOM AND BROCK INTO SMITHEREENS. SAME FUCKING BOMB, ONE DISFIGURED A PERSON'S FACE, THE OTHER SMASHED AN ALIEN SYMBIOTE AND A GROWN MAN INTO SMITHEREENS. HELLO? LOGIC?
Wo der Recht hat, hat der einfach recht ... auch wenn er's Stellenweise wohl zu sehr mit den Augen eines Typen sieht, der den Comic verehrt und da extrem auf die "Regeln" achtet.
Hat einer das Buch zum Film gelesen? Da geht's mit Venom irgendwie cooler zuende (ich hab's selbst nicht gelesen, sondern mir nur von 'nem Kumpel berichten lassen):

Wobei ich das, übersieht man jetzt mal den Selbe-Bombe-Teil, Ende von Eddie ziemlich stark fand ... ich mag's, wenn der Schurke am Ende im Grunde leben könnte, aber eine letzte Verzweiflungstat startet, die ihn umbringt.