Zitat Zitat
Das einzige was ich nicht so toll finde ist das Schwert des Helden im Kampf, dass ist ein wenig zu lang (wer könnte denn so ein langes Ding überhaupt halten, geschweige denn im Kampf führen).
Das ist wie immer Geschmackssache, vielen gefällt es so, und anderen wiederum nicht.
Tja was das Gewicht angeht... vielleicht ist es ja aus einem extrem leichten Material.
Und wenn nicht, ist es halt alles nur eine Fantasiewelt, in der unmögliches möglich ist

Zitat Zitat
Wenn soll eigentich was spielbares geben, oder gibts schon was, oder was ? (vll wurds ja schon beanwortet, hab aber nur gelesen, dass die Demo an Ostern erscheinen soll, wobei das aber schon etwas länger vorbei ist.
Nein, etwas spielbares gibt es leider noch nicht.
Warum die Demo doch nicht erschienen ist, habe ich mehr oder weniger schon beantwortet:
Zitat Zitat
Manche erinnern sich vielleicht noch, dass zu Ostern (*hust*) eine Demo angekündigt war, nun... wie ihr selbst seht oder gesehen habt, ist daraus leider nichts geworden. Gründe waren eine demotivierte Phase (hat jedes Projekt ab und an) und viele große und kleine Probleme, die ich jetzt nicht aufzählen möchte (und uns sehr viel "Spaß" bereitet haben).
Ich will mich jetzt auch nicht auf den nächsten Demo Termin festlegen, wartet's ab.

Zitat Zitat
Die Pics sehen voll gut aus!
Vor allem das Kampfsystem!!! (Da steckt viel Arbeit dahinter oder...)
Danke für das Lob.
Ja, die Aufwändigkeit des Kampfsystems ist auch ein Grund, wesshalb noch keine Demo erschienen ist.