Ich bedanke mich für die Rückmeldungen

Zitat Zitat
hoffe das die Demo noch vor Weinachten da ist.
Kann schon möglich sein, allerdings will ich mich da nicht festlegen.

Zitat Zitat
2. Screen: Ich denke nicht, dass der Teppich das besagte Problem ist, sondern der Tisch einfach zu lang ist. Ein Tile nach unten versetzt, könnte das besser aussehen. Und die Oberfläche sprich die Tischplatte sieht eigenartig aus. Wie eine Schatztruhe oder so. Am besten einheitlich aus Holzbrettern und nicht irgendwelche Eisenbeschläge, oder was diese dunklen Querbalken sein sollen. Der Stuhl wirft auch Schatten, denk ich mal.
Der Tisch könnte natürlich noch etwas verschoben werden, ich werde es mal ausprobieren.
Aber die Oberfläche des Tisches wird sicherlich nicht geändert, man muss ja nicht jede Kleinigkeit umändern.
Was den Stuhl betrifft, ja der wirft auch Schatten, sieht man jetzt nicht so genau.

Zitat Zitat
4. Screen: Ist perfekt, die Krabben wurden ja schon angeglichen. Vielleicht die Möwe auf den Fels im Wasser pflanzen? Und dem Wasser ein bisschen Tiefe verpassen, wenn es kein seichter Strand sein soll.
Das mit der Möwe ist eine gute Idee, da lässt sich bestimmt was machen, habe da auch eine passende Möwe parat.
Dem Wasser Tiefe verpassen... ne, ich glaube das wird so ohne weiteres nicht möglich sein, ist ja auch noch animiert.

Zitat Zitat
Würde mich nur mal interessieren wie weit das Spiel bis jetzt ist. Demo statzus oder VV. Oder wie lange es noch dauert (ich mag die Frage xD)
Tja, wie gesagt war eigentlich eine Demo zu Oster angekündigt, aber wie das so ist, ist daraus nichts geworden.
Bis zur Demo dauert es wohl noch eine Weile, es gibt noch viel zu tun.
Zur Vollversion will ich jetzt nichts sagen