-
Ehrengarde
1. Screen: Hmm, joar, öhm, wie gesagt... geil eben.
2. Screen: Ich denke nicht, dass der Teppich das besagte Problem ist, sondern der Tisch einfach zu lang ist. Ein Tile nach unten versetzt, könnte das besser aussehen. Und die Oberfläche sprich die Tischplatte sieht eigenartig aus. Wie eine Schatztruhe oder so. Am besten einheitlich aus Holzbrettern und nicht irgendwelche Eisenbeschläge, oder was diese dunklen Querbalken sein sollen. Der Stuhl wirft auch Schatten, denk ich mal.
3. Screen: Gefällt mir auch, nur sollten hier die Mäuse vielleicht auch etwas dunkler gemacht werden und die Proportionen schauen ebenfalls putzig aus. Wenn ich mir Screen 2 und 3 mal so ansehe, kommen mir die Möbel in Screen2 viel zu groß vor für den Char aus Screen 3 und 4. Täusche ich mich da?
4. Screen: Ist perfekt, die Krabben wurden ja schon angeglichen. Vielleicht die Möwe auf den Fels im Wasser pflanzen?
Und dem Wasser ein bisschen Tiefe verpassen, wenn es kein seichter Strand sein soll.
Alles in allem sehen die Screens aber wunderbar aus und spielen ohne Zweifel in der oberen Liga mit. Super Arbeit, wir sind gespannt auf euer Werk!