Danke für die Antworten.

Zitat Zitat
Das Ding ist echt DER HAMMER! Ich find's echt geil.
Das Menü, die Kämpfe, allgemein alle Screens sind geil.
Darf ich testen, wenns soweit ist?
Verbesserungen kann ich nicht aufzählen, denn ich finds cool ^^
Erstmal danke für das Lob, Animagladius.
Wie es mit den Beta-Testern aussieht, ist im Moment ungeklärt.
Aber du kannst dir sicher sein, dass aus jedem großen RPG-Maker-Forum welche dabei sein werden.
Wir haben bisher keine festen Plätze, außer uns selbst natürlich.

Zitat Zitat
Yeeha, geil.
Die Screens gefallen mir saugut, nur der zweite ist irgendwie so leblos.
Am besten gefällt mir der 3.Screen wegen der Dichte der Bäume, das sieht toll aus. Beim letzten passen die Krebse von der Farbe her irgendwie nicht, wenn die dunkler wären, wärs glaub ich besser.
Aber sonst:
Zu dem zweiten Screen: Das er leblos wirkt, kann einfach daran liegen, dass niemand darin ist. Die Person, welche normalerweise dort nächtigt, ist gerade an Deck.
Und ja, den Krebs werde ich etwas dunkler machem, danke für den Hinweis.

Zitat Zitat
Ich hatte schon Angst, dass ihrs gecanselt hättet, die Screen schaun ale super aus und ich fre mich schon rieseig auf das Game
Keine Sorge, es läuft gerade gut und motiviert sind wir auch.
Freut mich, dass es dir gefällt.

Zitat Zitat
Hab mich damals schon gewundet wo die Oster Demo bleibt

Super das ihr nicht aufgehört habt. Dieses Spiel ist wohl eins der grafisch beeindruckensten Makergames bisher. Haltet das Niveau weiterhin so hoch. Ich freu mich aufn nen Trailer und mehr!
Mit der Osterdemo haben wir uns allerdings etwas verschätzt
Was einen Trailer angeht, könnte demnächst einer erscheinen, aber ich nenne lieber kein Datum

Zitat Zitat
Die Gehani. des Helden gefällt mir nicht wirklich. Sieht irgendwie mikrig aus. Als der Hero auf den oberen Screens normal dagestanden hat wars mMn besser.
Ich verstehe nicht ganz, was du mit "mikrig" meinst.
Vielleicht kommt es dir merkwürdig vor, weil du Animationen aus 3 verschiedenen Bilder gewohnt bist.
Wie du aber in der Feature Liste sehen wirst, werden alle Helden 6 Gehanimationen plus Standbild haben, ich denke das sieht dann alles andere als mikrig aus.

Zitat Zitat
Außerdem wäre eine Effektspielerei noch was tolles. Schatten von Wolken, oder einfach Schatten bei den Palmen.
Die Licht und Schatteneffekte werden wahrscheinlich noch später hinzugeügt, das mit den Wolken wäre keine schlechte Idee.
Danke für die Bewertung, Henry.

Postet fleißig weiter Jeden Beitrag und Verbesserungsvorschlag nehmen wir ernst.