-
Held
Hi erstmal. Freut mich das ihr euch mal wieder meldet in den anderen Foren.
Ich sag jetzt mal nur was zu den Screens:
1. Was soll ich sagen
Sieht noch so gut wie gleich aus wie damals. Die Ani. sieht gut aus. Gefällt mir.
2. Wusste gar nicht das Tube so gut LE's machen kann^^ Jedenfalls siehts gut aus. Nur würde ich den Teppich nicht so dicht an den Tisch unten legen, da es so aussieht als würde er auf gleicher höhe oder sogar über dem Tisch liegen. Sonst wieder sehr schön.
3. Auch wieder nicht schlecht. Auch wenn ich mich mit dem Stil nicht so extrem gut anfreunden kann. Ist aber natürlich Geschmackssache. Die Gehani. des Helden gefällt mir nicht wirklich. Sieht irgendwie mikrig aus. Als der Hero auf den oberen Screens normal dagestanden hat wars mMn besser.
4. Der gefällt mir sehr gut. Ich glaube Tube hat mir diesen Screen sogar schon einmal gezeigt. Das einzige was mich hier stört sind die Krabben. Ich finde die sehen irgendwie auf den Sand gestellt aus. Aber es wäre mMn besser wenns so aussehen würde als wenn sie etwas eingesunken wären. Außerdem wäre eine Effektspielerei noch was tolles. Schatten von Wolken, oder einfach Schatten bei den Palmen. Auch wenn man dann überall Schatten einbauen müsste.
Hoffe meine Bewertung hat etwas geholfen.
LG Henry