Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #701
    Ich hab vor etwa 10 Folgen eigentlich aufgehört, weil das Konzept und der Großteil der Inhalte der Folgen der neunten Staffel in meinen Augen das Höchstmaß an Unoriginalität erreicht haben. Nach euren Kommentaren zur letzten Folge hab ich neue Hoffnung geschöpft und mal alle Folgen nachgeholt. Also mal vielen Dank dafür.

    Ich finde die neunte Staffel steigert sich gegen Ende immer mehr (sowohl von der Handlung als auch von den Witzen), und während ich die Mutter am Anfang noch als sehr eindimensional und enttäuschend empfand, hab ich sie in den letzten Folgen richtig ins Herz geschlossen. Und dann diese Folge. Bin echt sau gespannt!

  2. #702
    Uuuuuund Ted und Robin sind immernoch nicht abgeschlossen

  3. #703
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Uuuuuund Ted und Robin sind immernoch nicht abgeschlossen
    Hauptsache es fliegt nicht wieder einer weg wenn sie es endgültig begraben!

  4. #704
    Irgendwie muss die Hochzeit ja noch einen Twist haben. Denn der Ted am Farhampton-Bahnhof aus Staffel 8 sah ziemlich mitgenommen aus. Bis jetzt gab es auch keine Anzeichen für das "Und die Hochzeit ist ziemlich schiefgelaufen." Finale.
    Ich wette Ted ist in den Fluss gesprungen um den Anhänger zu holen.

  5. #705
    das war ne surprising Folge find ich ^^
    aber meine Hoffnung, dass sich Ted und seine Frau doch irgendwie vor dem Staffelfinale kennenlernen, ist mittlerweile komplett verschwunden... zumal ich geargwöhnt hatte, dass sie "Daisy" sei

  6. #706
    Gerade kam auf pro 7 eine folge mit einem Blick in die Zukunft, Ted ist da 42 und fragt wo denn seine Frau sei. Wann hat nochmal die Szene aus der vorletzten Folge egspielt mit der Mutter?

  7. #707

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gerade kam auf pro 7 eine folge mit einem Blick in die Zukunft, Ted ist da 42 und fragt wo denn seine Frau sei. Wann hat nochmal die Szene aus der vorletzten Folge egspielt mit der Mutter?
    the year 2024
    Wie alt ist Ted aktuell?

  8. #708
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    the year 2024
    Wie alt ist Ted aktuell?
    Zitat Zitat
    In 2020, at a College Reunion, Ted ran into Alexa Leskys. She tells him they did make out. Later that night Marshall, Lily and Ted eat a massive "sandwich", laughing while they eat it. Then Ted says, "Where's my wife?"
    Tja, leider keine Erleichterung

  9. #709

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sie lebt aber definitiv vier Jahre nach diesem Treffen noch.

  10. #710
    Die nächste Folge ist wohl meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit das Ananasmysterium aufdecken zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das in "End of the Aisle" oder "Last Forever" darauf noch Bezug genommen wird.

    Die letzte Folge soll aber laut den Schauspieler Interviews als die Serie abgedreht wurde "kompliziert" sein. Irgendeine letzte Wendung wird es wohl noch geben. Selbst wenn sich die "Vesuvius" Sache bewahrheiten sollte und der Worstcase tritt ein, kann es trotzdem wenn es gut umgesetzt ist ein rundes Ende geben. Auf jeden Fall haben sie für die letzten Folgen nochmal die Spannungskurve gut angekurbelt. Ist 'ne Weile her, dass ich auf eine neue HIMYM Folge so gespannt warte.

    Ich stell mich einfach mal auf ein Mindfuck-Ende ein, dann bin ich auf der sicheren Seite wenn es doch Bodenständig bleibt.

  11. #711
    Ok, ich wäre nie da drauf gekommen, dass die Mutter sterben könnte. Auch nachdem ich mir nochmal die Time Traveler Folge angeschaut habe, kam es mir nicht in den Sinn, aber irgendwann habe ich verstanden, was ihr hier meint

    Ich hoffe, der Ananas-Vorfall bleibt ungeklärt. Das ist eine meiner Lieblingsfolgen und ich finde es genial, dass es nicht geklärt wird. Ted hat seinen Kindern auch selbst gesagt, dass der Vorfall nie geklärt wurde, von daher wäre eine Auflösung doch ziemlich kacke.

  12. #712
    Diese Episode hat schon irgendwie klar gemacht, dass dies der letzte "Filler" war. Man hat den zukünftigen Werdegang einiger (stellenweise auch nerviger) Nebencharaktere gesehen und nun geht's ans Finale. Es ist echt interessant, dass sich Ted und die Mutter bereits so früh nach der Hochzeit wieder getroffen haben. Jetzt bin ich wirklich auf das eigentliche Treffen gespannt.

  13. #713
    Man kann ja sagen was man will, aber they nailed the Mother-Ted Chemistry.

    Fand die Folge insgesamt gut. Der Flashforward der Nebenchars war nett.

  14. #714

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss sagen, dass egal in welcher Episode die Mutter in dieser Season vorkam, ich mochte sie.
    Wie Duke sagt, die Chemistry zwischen ihr und Ted ist echt genial dargestellt und das schon in jeder Episode davor.
    Hätte nicht erwartet, dass sie ein wirklich so liebenswerter Charakter werden wird, von dem man bereits nach einer Season Abschied nehmen muss.

  15. #715
    Fun Facts: Blaumann ist in Echt mit Robin verheiratet, Scooter mit Barney und Sandy Rivers mit Lilly. Und alle kamen in der Folge vor

  16. #716
    wow, die letzte Folge war wirklich... just wow
    es kamen so viele wichtige Szenen und Sätze vor... ich hätte nicht gedacht, dass die dieses Ted x Robin Ding bis in die vorletzte Folge ever ziehen...

    ich war noch nie so gespannt auf ein Staffelfinale... ich kann mir gar nicht vorstellen, was da der Plot ist, zumal Ted die "Mutter" ja scheinbar erst am Bahnhof treffen wird...
    wie es auch wird, ich glaube es wird extrem emotional, ob nun einige der vielen Gerüchte, die im Netz rumschwirren wahr sind und Sinn machen oder nicht, aber vor allem wird es legendär

  17. #717
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wow, die letzte Folge war wirklich... just wow
    es kamen so viele wichtige Szenen und Sätze vor... ich hätte nicht gedacht, dass die dieses Ted x Robin Ding bis in die vorletzte Folge ever ziehen...

    wat? Parodieren die sich inzwischen eigentlich selbst, oder wieso hat Ted sich selbst nach dieser unfassbar pathetischen Szene, bei der Robin in den HImmel davon schwebt, immernoch nicht emotional von ihr gelöst? Das wievielte mal greifen die dieses Thema in dieser Staffel jetzt auf?

  18. #718
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    wat? Parodieren die sich inzwischen eigentlich selbst, oder wieso hat Ted sich selbst nach dieser unfassbar pathetischen Szene, bei der Robin in den HImmel davon schwebt, immernoch nicht emotional von ihr gelöst? Das wievielte mal greifen die dieses Thema in dieser Staffel jetzt auf?
    Ted hat sich in der Himmel-Szene ja emotional von ihr gelöst. Thema der aktuellen Folge war ja nun, dass Robin sich emotional von ihm lösen musste (respektive von der Angst, dass Barney nicht der "Richtige" sei)

  19. #719
    Wow, schöne Folge.

    Hätte mir Anfang der Staffel jemand gesagt, dass ich so gespannt aufs Finale sein würde, hätte ich ihm wohl den Vogel gezeigt. Kann's kaum erwarten!

  20. #720

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •