Genau der Humor fehlt der Serie. Und warum? Weil ES WAS NEUES IST!!! Nicht ACHT JAHRE LANG dasselbe.
...
Danke, exakt meine Gedanken. Es war wirklich das erste mal seit der 4. Staffel, dass ich etwas wirklich lustig fand. Ich dachte ja nicht dass das noch möglich wäre, war aber schön zu sehen, dass ich noch in der Lage bin über sie zu lachen, wenn sie sich ein bisschen anstrengen. Ich hoffe es findet sich etwas davon in der letzten Staffel wieder.
Hab zwar derzeit eine Lücke (hab Staffel 8 nicht gesehen und warte auf die DVDs), aber dank iTunes und einem US-Account konnte ich nicht die Finger von Season 9 lassen. Die ersten beiden Episoden haben mir sehr gut gefallen, wobei die Szenen mit der Mutter IMO wirklich grandios waren.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ich find die serie einfach nur massic unlustig. Ich fand aber auch damals schon Friends nicht witzig. Ist mir alles einfach zu brav und zu vorhersehbar.
Irgendwie versinkt die Serie schon wieder in der Bedeutungslosigkeit. Die ersten zwei Episoden waren gut, doch inzwischen...
Ich will mehr von der Mutter sehen und nicht irgendwelchen Blödsinn, der absolut uninteresssant ist.
Einzig Edward Herrmann war in der aktuellen Episode richtig cool.^^
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ich fand die Folge eigentlich sehr unterhaltsam und bisher war die Staffel auch nicht so schlecht wie ich manche Folgen der vorherigen Staffeln in Erinnerung habe.
Nur die Frau mit der Ted sich rumschlagen musste und deren Namen ich schon wieder vergessen hab war etwas nervig.
Also ich fand die jüngste Folge richtig genial! Stichwort: "You tip poorly" und "She chose Wesley" xD Auch, dass sie alte Elemente, wie hier das Kennenlernen von Lily und Marshal, mit einstricken halte ich für eine sehr gute Idee. So macht es nochmal einen Tick mehr Sinn, dass derlei Geschichten vorher in der Serie behandelt wurden und das Ganze macht am Ende dadurch sicherlich einen deutlich runderen Eindruck. Warum alles und jeder mehr von Mutter sehen möchte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Serie funktioniert seit mehr als acht Staffeln sehr gut ohne die Mutter. Da sollte doch so langsam bei jedem der Running Gag, dass Ted trotz des Serientitels von allem außer der Mutter erzählt, angekommen sein O_o
Oh fuck no. Werimmer den Theadtitel hier geändert hat kann hellsehen...
...
oh. mein. gott.
Traurig ist das es funktionieren wird. Es wird genug Leute geben die nach 9 Staffeln How I Met Your Mother auch weitere 9 Staffeln How I Met Your Father schauen.