Und mal wieder direkt einen Charakter entsorgt, bevor man ihm eine richtige Persönlichkeit geben musste. Und das obwohl einer der Hauptcharaktere mit ihr verlobt war. Gotta love this show!
Und mal wieder direkt einen Charakter entsorgt, bevor man ihm eine richtige Persönlichkeit geben musste. Und das obwohl einer der Hauptcharaktere mit ihr verlobt war. Gotta love this show!
Eine der schwächsten Episoden bisher, meiner Meinung nach. Ich mag es sowieso nicht, wenn die Serie ZU over-the-top wird (was bei Barney leider oft der Fall ist), aber wenn solche Episoden dann auch noch wichtige Plot-Elemente beinhalten, finde ich es besonders nervig. Die Episode ist in der Hinsicht zwar nicht ganz so furchtbar wie die mit Barneys Fake-Familie, aber nah dran.
Naja, bei Quinn war es ja eigentlich relativ schnell klar, dass sie vergleichsweise schnell wieder verschwindet... Aber dafür, dass das Thema der Staffel als "Weg von Barney&Quinn -> Hin zu Barney&Robin" eingeführt wurde, finde ich es schon relativ enttäuschend, dass sie bereits in der zweiten Folge rausgeschmissen wurde. Würde mich nicht mal wundern, wenn sich Robin in der nächsten Folge von Nick trennt und bis zum Midseason-Finale hauptsächlich Filler-Episoden kommen.Zitat
Überhaupt... Nick. Wo zur Hölle kam der Kerl her? Klar, er wurde in Staffel 6 schon angekündigt, aber ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich bei seiner Wiedereinführung schon geben können.
--"Du bist kein großer Architekt, nur weil du Kartenhäuser baust." - Tua
Die rettende Insel: Vorstellungsthread. // Entwicklertagebuch
Es wird Zeit, dass die Serie ein ende findet.
Ersteinmal finde ich es wiederlich wie sie Charaktere einführen und sie quasi im selbem Atemzug wieder unnötig machen.
Das fing schon mit Zooey an und ging mit Quinn und Nick weiter. Und ja auch Victoria gehört dazu. Die Charaktere sind wirklich nur Filler.
Das nervt gewaltig und man interessiert sich wirklich einen scheiß für die Charaktere. Und das obwohl ich Victoria z.B. sehr gerne mag.
Ich muss aber sagen mit Folge 3 der achten Staffel war ich eben relativ zu frieden.
Hatte einige gute Witze und war grundsolide. Das einzig dumme war die Tatsache das sie wieder angekündigt haben
Warum die Charaktere eig. einführen? Ernsthaft!
Also, gar nicht erst einführen. Sondern sich auf das wesentliche beschränken. Auf Teds frau. Besonders wen Jason Segel nach dieser Staffel sowieso geht.
Und Nora und Quinn waren beide unnötig, wenn es ehe wieder auf Robin hinausläuft und das ist sowieo etwas das ich nicht mag ^^ Ich fand Robins Charakter schreklich als sie mit Barney zusammen war. Da ging mir der Charakter von Robin echt auf den Sack. Mit Don war es viel besser..
Ich fand die Folge jetzt auch nicht wirklich gut. Nur Barneys Part hat mir irgendwie gefallen. Ich brauch so ein Bangtoberfest T-Shirt
Den Wettstreit zwischen Ted und Robin fand ich irgendwie lächerlich und das mit Lillys Vater war zwar nett, hat mich aber nicht wirklich begeistert.
Dass Viktoria und Nick bald weg sein werden, wurde ja schon in der ersten Folge der neuen Staffel angekündigt, da dort schon der "Autumn of Breakups" angekündigt wurde.
Dass man die Leute einführt nur um sie dann wieder abzuschießen, finde ich nicht wirklich schlimm, so lange es nicht so wie bei Quinn gemacht wird...
Mal gespannt wie die neue Folge morgen wird.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das sie gleich ankündigen, wenn Beziehungen schiefgehen macht ja daher Sinn, dass er die Geschichte seinen Kindern erzählt. Die wissen ja, wer mit wem heiraten wird. Dieses Konzept ist auch gar nicht so übel. Das Problem ist nur die Geldgier. In 6 Staffeln hätten Sie die Geschichte viel besser erzählen können.
Ist wie als würdest du wirklichen guten Vodka mit 10 Liter Wasser verdünnen: Für Hardcore (Homöopathie)Fans vielleicht interessant, aber jeder andere lacht darüber nur müde. HIMYM hat sich selbst in die bedeutungslosigkeit getrieben, das zeigt sich auch schön in den Zuschauerzahlen. Dass die Produzenten angesichts dessen immer noch darüber nachdenken eine neunte Staffel (zur Not ohne Marschall) zu machen, zeigt eigentlich wie abgehoben die sind.
Und Sachen wie Community werden schon nach 4 Staffeln de-facto abgesetzt. Manchmal ist amerikanisches Fernsehen einfach verrückt, auch ökonomisch betrachtet.
Wow, der godparent Wettbewerb hats echt geschafft mir jegliche Motivation weiterzuschaun zu nehmen. Die Serie ist wirklich schlecht geworden.
Die Folge war wirklich nicht so toll. Barneys Songs waren gut, das stimmt, aber das Spiel fand ich recht lächerlich...
Ich hoffe, es geht irgendwann wieder bergauf.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“