Es wäre echt schade wenn die Serie endet, alles hat ja leider mal ein Ende. In der Bravo war auch ein Artikel, da hieß es auch das nächstes Jahr alles erfahren werden, wer auch die Mutter der Kinder von Ted ist.
@The Big Bang Theory
Kann ruhig weiter laufen.
mfg snikerfreak
Ich hoffe ja das Ted die Mutter in der nächsten Staffel kennenlernt und dann bitte recht zügig.
denn Victoria kann es ja nicht sein. Finde daher die entwicklung am Ende ganz schön scheiße, da sie ehe nicht hält.
Auch wenn ichd en Charakter der Victoria sehr gerne mag. Dennoch. Machen gerade dne selben fehler wie mit Zoey.
Seit der Szene ind er WG wo ted den knöcel seiner zukümftigen gesehen hat, ist jede Beziehung unnötig, da man immer schon vorher weiß, dass die Person es nicht sein kann.
Also entweder rushen sie ind e 8Staffel alles ganzs chnell durch oder sie versuchen jason Seagel zu überreden eine neunte Staffel mit zu machen.
Ich denk ja nicht, dass sie durchrushen werden. Die Serie müsste ja eigentlich in dem Moment aufhören, wenn Ted seine zukünftige Frau kennenlernt und danach dürfte ja nichts mehr kommen. Die Serie heißt ja How I Met Your Mother und nicht How I Met Your Mother And Our First Months.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wie ich diesen Kommentar hasse. Glaubst du ernsthaft, man sieht wie sie sich hallo sagen und dann ist Schnitt und das wars? Sogesehen hat er sie auch schon 2 mal getroffen, einmal in der Klasse und einmal im Haus bei der Mitbewohnerin. Hätten sie die Serie da ja auch schon beenden können oder? Sie werden sicherlich nicht ihr komplettes Leben oder vielleicht auch nicht mehr viel aus ihrer Beziehung/Ehe/whatever zeigen, aber man kann wohl davon ausgehen, dass man sieht wie sie sich besser kennenlernen, bzw. wie sie zusammenkommen, obwohl die Serie How I Met Your Mother und nicht Got To Know oder Married oder Fucked Your Mother For The First Time heißt
Edit: Wohlgemerkt, es kann natürlich so enden und einerseits wäre es auch verdammt unterhaltsam, am besten wenn man nicht mal mehr ihr Gesicht sieht. Aber zu sagen, dass wird so sein, weil sonst ergibt der Titel keinen Sinn, halte ich für relativ naiv.
Geändert von The Fool (28.05.2012 um 13:16 Uhr)
Vor allem heisst "to meet" nicht nur "jmd. treffen", sondern auch z.B. "jmd. kennen lernen", also kann man die Serie auch mit "Wie ich eure Mutter kennen lernte" betiteln, was auch etwas tiefere Einblicke vermuten lassen würde. (Und wäre es eine irische Show, könnte es sogar "Wie ich eure Mutter (Zungen-)geküsst habe" heissen...)
On ich eigentlich der einzige der bei der Erwähnung der Bravo als Quelle grinsen musste?
Geändert von Gala (28.05.2012 um 15:15 Uhr)
Hey wie es aussieht wird es eine neunte Staffel geben. Wenn es die gibt,will wahrscheinlich Jason Segel nicht mehr mit spielen.
Das finde ich ganz traurig.
„How I Met Your Mother“: Chancen für Staffel 9 stehen gut!
http://www.viviano.de/how-i-met-your-mother-a56100/
How I Met Your Mother: Spoiler zur 8. Staffel
http://www.serienjunkies.de/news/how...fel-41903.html
HIMYM-Schock: Neunte Staffel etwa ohne Marshall?
http://www.promiflash.de/himym-schoc...l-1207317.html
mfg snikerfreak83
--
Damit stehen die Chancen für ein vernünftiges Ende mal wirklich beschissen. Wenn die wirklich noch Geld melken wollen, könnten sich doch einfach ein Spin Off machen. Keine Ahnung, etwas über Barney bevor er die Gruppe traf, I don't know. Im Vergleich mit ähnlichen Comedy Serien hat HIMYM so extrem nachgelassen, und je weiter die das Unausweichliche verzögern, desto trauriger wird das. (Meiner Meinung nach hätte sogar die Siebte die letzte sein können, und dabei war ich ursprünglich so ein extremer Fan der ersten Staffeln)
Ich finde nicht, dass es eine derartig erhebliche negative Entwicklung nach Season 4 gegeben hat.
Meiner Meinung nach sind die Staffeln 5 und 6 sehr gut und beinhalten sogar einige meiner Lieblingsfolgen. Probleme gibt es dann eben bei Season 7. Scheint in letzter Zeit ein häufiger auftretendes Problem zu sein, dass die Produzenten von diversen Serien nach kurzer Zeit etwas künstlich in die Länge strecken, anstatt einen schönen und dramaturgisch sinnvollen Zusammenhang zu präsentieren. Ist bei Season 7 leider der Fall. Die Folgen sind im Einzelnen zwar immer noch sehr lustig und enthalten das HIMYM-typische Pacing und Plotwriting, als ganzes betrachtet hätte man sich aber fast die Hälfte aller Folgen dieser Staffel sparen können, was schade ist.
Das hat mich auch bei der zweiten Staffel von "The Walking Dead" gestört, bei "The Big Bang Theory" und bei allen Charlie Sheen - Episoden von "2 & 1/2 Men" nach der ersten (:P). Wenn schon ausschlachten, dann doch wenigstens so wie bei "Scrubs". Die Serie erst zu einem mehr als vernünftigen Ende kommen lassen und DANN den sinnlosen Bonus-Content hinten dran schieben.