Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Attila Rodriguez Beitrag anzeigen
    Quinn hingegen wurde kurz vor Ende der siebten Staffel eingeführt, hatte ihre 4, 5 Episoden Zeit, aber sie kam eigentlich nie über den Gag "Barneys Freundin ist eine Stripperin" hinaus (und "Stripperin" war auch eigentlich ihre einzige Charaktereigenschaft).
    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass das Ende der Folge eigentlich ein Schlag ins Gesicht ist. Da hat Barney mal jemanden gefunden den er richtig lieben kann und dann is schlussendlich doch alles für die Katz weil er irgendwie mit Robin zusammenkommt. Ich fand zwar Barney und Robin zusammen nicht schlecht, aber solch ein Twist hätten sie ruhig lassen können.

Zitat Zitat
    btw. findet nich jemand, das Robin in dem Kleid voll hässlich aussah?
    Wirklich sexy wars jedenfalls nicht xD

Robin am Ende fand ich auch nicht gut, als ich schon das Dekollete im Spiegel gesehen hab, dachte ich schon, oh nein bitte nicht Robin.
    Das war das einzige was mir nicht so gefallen hat.
    Ansonsten wars recht genial, Barneys Zaubertrick und wie er sich mit dem Motorrad rausgeredet hat^^
    Und jetzt weiß ich auch endlich wie mein Kind mit mittlerem Namen heißenb wird

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass das Ende der Folge eigentlich ein Schlag ins Gesicht ist. Da hat Barney mal jemanden gefunden den er richtig lieben kann und dann is schlussendlich doch alles für die Katz weil er irgendwie mit Robin zusammenkommt. Ich fand zwar Barney und Robin zusammen nicht schlecht, aber solch ein Twist hätten sie ruhig lassen können.
    Das war genau wie mit Zoey doe Staffel davor.
    Ich meine, alle wussten es hält nicht ewig aber gleich nach dem zusammenkommens chond as Ende voraussagen ist irgendwie doof.

Als ich Robin da gesehen habe, ist mir echt erstmal ein "Fuck off!" rausgerutscht
    Ich finds nicht nur als Twist scheiße, sondern halt auch die Aussicht, dass sie irgendwie jetzt innerhalb von einer Staffel zwei Beziehungen (Ted-Victoria und Barney-Quinn) total einstampfen müssen und mit einer anderen ersetzen wollen. Nebenbei noch der Schauplatz von Marshall+Lilys Baby - das bekommen die doch niemals vernünftig erzählt. Sie übertreibens einfach mit diesen Red-Herring-Beziehungen. Barneys Proposal, obwohl vorhersehbar, war ganz nett, warum das jetzt wieder alles abreißen?
    Die Ted-Victoria-Sache versteh ich auch nicht richtig. Erst will er mit ihr wegrennen, dann nicht mehr, dann doch wieder... Ist ehrlich gesagt von beiden Charakteren auch ne total unsympathische Aktion. Als er ihr sagt, er bringt sie zurück zur Kirche, dachte ich "ok, das ist passend und ein guter Schlussstrich für die Ted-Victoria-Story" - und dann kommt doch wieder ein Twist. Wtf?

Die Folge war witzig, die writer können gute Pointen aufbauen. Aber als Storywriter sind sie komplette Idioten, der what-a-twist! Trick ist alt. Vorallem, da sie bewusst Fallen legen. Robin-Barney Beziehung wird langweilig => interessante Beziehung wird angedeutet => Kurz vor Ende: Nana! Robin-Barney doch zusammen!

Selbst die Schauspieler wirken mehr und mehr so als ob es sie langweiligt. Cobie Smulders Performance wirkte grässlich, gerade im letzten shot im Kleid, wirkte fasst so als müsste sie mit der Stirn runzeln.

Inb4 doppelhochzeit (Barney + Quinn / Robin + ???) Und Ted alleine übrig bleibt, so dass sich die letzte staffel auf ihn konzentrieren kann
    Wenn es nun aber doch zu BarnxRob kommt kann ich nur sagen:http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4
    zudem war das imo the best magic trick ever (woraufs hinausläuft war ja aber schon in der ersten einstellung klar) und the worst middle name ever zusammen in einer episode =P

Das mit der Doppelhochzeit wäre eigentlich die Idee. Denn soweit ich weiß ist dieser namenlose Fremde, in den sich Robin verschossen hat, Ted den Kerl aber immer vergrault hat, noch nicht aufgetaucht.
    Das war die Folge, wo Barney seinen Vater in eine Bar entführt hatte. Am Ende der Folge wurde erwähnt, dass er nochmal auftauchen würde. Er müsste also definitiv in Staffel 8 vorkommen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das mit der Doppelhochzeit wäre eigentlich die Idee. Denn soweit ich weiß ist dieser namenlose Fremde, in den sich Robin verschossen hat, Ted den Kerl aber immer vergrault hat, noch nicht aufgetaucht.
    Das war die Folge, wo Barney seinen Vater in eine Bar entführt hatte. Am Ende der Folge wurde erwähnt, dass er nochmal auftauchen würde. Er müsste also definitiv in Staffel 8 vorkommen.
    This exactly.
    Da muss einfach noch was kommen.

Genauso wie mit Victoria noch was passieren muss, denn Ted sagte ja er habe seine Frau auf einer Hochzeit kennengelernt und das war...moment mal cO
    Er hat Victoria ja auch auf einer Hochzeit kennengelernt... aber irgendwas passt da gerade nicht zusammen. Hatte er nicht auf der Hochzeit seiner Mutter und Clint einen Tanz mit der Mutter gehabt?
    Hach... ich muss mir die alten Folgen nochmal anschauen ^^

Aber das was Nina_Exit sagte stimmt. Ich sagte das schon die ganze Zeit immer zu Sammy, das was mit dem kerl noch sein MUSS.
    Bin gespannt was sie sich für die nächsten zwei Staffeln einfallen lassen (glaube nicht das da viel mehr staffeln kommen, alleine wegen der Folge Trillogy in der Ted ja mit seinem Baby 2015 da sitzt^^).

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was sie sich für die nächsten zwei Staffeln einfallen lassen (glaube nicht das da viel mehr staffeln kommen, alleine wegen der Folge Trillogy in der Ted ja mit seinem Baby 2015 da sitzt^^).
    Naja, eigentlich solls ja nur noch eine Staffel geben, die 8. Oder habe ich da was verpasst?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich solls ja nur noch eine Staffel geben, die 8. Oder habe ich da was verpasst?
    Eigentlich nicht...kA^^ bin da nicht so auf dem laufenden.
    Aber für mich würden zwei Staffelns chon Sinn machen. In der achten erfährt man, wie es zu der Hochzeit kommt und in der neunten endlich die Mutter.
    Zumindestens wäre das für mich am logischten, so langsam wie die serie ind en opunkten vorans chreitet. Am ende der sechsten Staffel sieht man das Barney heiratet und am ende der siebten sind wir immer noch nicht schlauer. What the heck. Also ich glaube kaum das es mit nur einer weiteren Staffel getan ist, außer sie ziehend as Tempo extrem an.

Das ist ja die grosse Sorge vieler Fans, dass die Macher jetzt - trotz so vieler Fillerepisoden in der Vergangenheit - jetzt extrem viel Story in eine Season packen werden müssen, sodass es ratzfatz vorwärtsgehen wird – denn soviel ich weiss, ist es bestätigt, dass S08 die letzte sein wird. Ich stelle mir vor, dass Barneys Hochzeit in der Mitte der Staffel abgehandelt werden wird und die restlichen paar Folgen sich dann noch um die Mutter drehen werden... Mal sehen...

sorge? Alle die ich kenne wünschen sich genau das. Nur glaube ich eher das Ted auf die andere Seite wechselt und die Leihmutter seiner Kinder auf der Hochzeit kennenlernt, als dass die Produzenten von HIMYM irgendwie schnell Story vorantreiben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass die achte Season wirklich die letzte Season sein wird. Fakt ist aber, dass die Verträge der Darsteller mit der nächsten Season auslaufen und Jason Segel sagte, dass er danach keine Lust mehr hat. Es ist daher naheliegend, dass die Serie nächstes Jahr enden wird.

Meinst du echt es wird dem Ende zu gehen?
    Das glaube ich fast nicht. Aber da würde man endlich mal erfahren wer denn nun die Mutter der Kinder ist.

Stichworte