-
General
Das Finale war eigentlich ganz lustig, von der Story her aber mal wieder absoluter Dreck. Robin und Barney zu verheiraten machts ihnen so einfach wie möglich, hauptsache es muss kein neuer Charakter für Robin mehr eingeführt werden.
Ich bin mir gerade unsicher, ob sie wegen Victoria jetzt einem das Gefühl geben wollen, dass Ted sie ja an ihrer eigenen Hochzeit kennen gelernt hat, dadurch ist es klar, dass sie die Mutter ist, dann kommt es aber plötzlich wieder ganz anders. Oder die Überraschung ist, dass man denkt, Ted verlässt sie ja, damit er die Mutter an der Hochzeit von Robin und Barney kennen lernt, daweil hat er Victoria ja auch indirekt an einer Hochzeit getroffen. Kann mir jemand hier folgen? Wenn man nämlich wüsste, welches Gefühl die Macher einem geben wollen, ist es offensichtlich dass es anders kommt. Ich glaube die Serie hats bis jetzt durchgezogen diese Formel nie nicht zu benutzen.
Auch geil, wir können die Hochzeit wohl irgendwann Mitte der letzten Staffel erwarten. Bedeutet also man darf 2,5 Staffeln drauf warten.
Stichworte