Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Meine Erkenntnisse nach der Folge:

- Quinn ist heiß
    - Bei Ted ist so etwas wie Fortschritt zu erkennen
    This.
    Fand auch den Twist, dass Lily und Marshall es in Long Island hassen, auch ganz gut. Dass Lily und Marshall als Paar immer bequemer und langweiliger werden war ja schon oft genug ein Story-Element. Wie macht es aber Sinn, dass die beiden noch eine Wohnung in NY brauchen? Ich dachte sie hätten auch noch die mit den schrägen Böden...

Wobei ich auch sagen muss, dass Barney sich jetzt statt Ted im Kreis dreht. Zuvor gabs die gute Storyline mit Nora. Da schien die Chemie zwischen beiden schon zu stimmen. Dann kam die Robyn Sache dazwischen und nun sind wir mit Quinn, wieder bei Nora 2.0 angelangt.

Die neue Folge fand recht gut.

Auch Barney's kleiner geschichtlicher Schwenk über Caesar gegen die Ninjas waren auch ziemlich genial. Ned, Martin und Nilly waren auch ziemlich genial. Ich frage mich nur ob das ein echtes Sandwich war, dass die da gegessen haben. So mitten im Flur kommt das bestimmt nicht so gut. Ich frage mich aber wirklich wie die Hauptgeschichte nun weiter geht. Und ob man in der letzten Folge der Staffel die Mutter sehen wird. Obwohl ich manchmal denke, dass "Erzähler Ted" an manchen Stellen einfach lügt um eine spannende Geschichte zu erzählen.

War in der Tat eine gelungene Folge. Bitte weiter so.

Ja, kann ich mich anschließen, habe viele Male herzlich lachen müssen. Gerade jetzt ist die Wandlung Barney's mal wieder deutlich zu spüren.

Ich kann irgendwie keine zehn Minuten mehr in einem Bus sitzen, ohne, dass ich ein paar Kurzgeratene mit "Bro" um sich schmeißen höre.
    Irgendwie krass, was die Serie für einen Einfluss bekommen hat - aber zurecht!

Zitat Zitat von Tessio Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie keine zehn Minuten mehr in einem Bus sitzen, ohne, dass ich ein paar Kurzgeratene mit "Bro" um sich schmeißen höre.
    Irgendwie krass, was die Serie für einen Einfluss bekommen hat - aber zurecht!
    Ich dachte eigentlich, wir haben das seit Ende der 90er durch die steigende Verbreitung amerikanischen Hip Hops... zuindest kann ich mich irgendwie daran erinnern, dass damals schon benutzt zu haben :/

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, wir haben das seit Ende der 90er durch die steigende Verbreitung amerikanischen Hip Hops... zuindest kann ich mich irgendwie daran erinnern, dass damals schon benutzt zu haben :/
    Barney Stinson wird das Wort schon nicht erfunden haben, aber es hat halt grad wieder Hochkonjunktur... "Kurzgeratene" im Bus haben sicher nix mit der Hip-Hop-Kultur der 90er zu tun ^^

Die neue Folge war ziemlich interessant. Barney's Stormtrooper-Fantasien und ein kleiner Einblick in Ted's Leben im Jahre 2015. Und Ted mit langen Haaren nicht zu vergessen. Gerade bemerkt: Die Staffel hat nur noch 4 Folgen.

Hab ja grad S6E17 geschaut und bin eigentlich noch ziemlich begeistert von der Serie. Die 4. Staffel fand ich nicht mehr allzu pralle, so dass ich mich der 5. Ewigkeiten gewartet habe, aber die Serie ist immernoch super Fastfood für zwischendurch. Wie ist die 7. Staffel ingesamt so, im Vergleich zum Rest?

Sie ist meiner Meinung anders als die anderen 6 Staffeln. Auch wenn es das übliche Flair beinhaltet wird ein starker Fokus auf Barney und seine persönliche Entwicklung im Laufe der Stafel gelegt und die ist wirklich gut dargestellt. Nebenher passieren auch recht ernste Dinge. Robin erfährt etwas, dass sie sehr mitnimmt. Ted macht auch gegen Ende von Stafel 7 Entwicklungen durch, die für die Story wichtig ist. Es ist auf jeden Fall eine gute Staffel (bis jetzt), auch wenn sie einen langatmigen Start hat.

Alles andere würde aber zu hart spoilern. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Kann man eigentlich nicht viel mit falsch machen. Besser als Staffel 4 ist sie auf alle Fälle.

Fand die aktuelle Folge mal wieder gut. Eigentlich sehr gut. Eine der besten Folgen der Staffel. Bis auf das pupsen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Fand die aktuelle Folge mal wieder gut. Eigentlich sehr gut. Eine der besten Folgen der Staffel. Bis auf das pupsen.
    Kann ich nur so zustimmen, wobei ich das Pupsen bei der Umarmung nur nicht lustig fande. Der Typ, der Barney beobachtet hat war mMn cool

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Der Typ, der Barney beobachtet hat war mMn cool
    Den Teil der Story fand ich noch unnötiger als das "no farting in the apartment". Aber gehts nur mit so, oder sah der Typ krass wie der Naked Man aus?

So, ich denke in der aktuellen Folge wurde möglicherweise latent die Brücke zu der "Ted und Robin sehen sich ne Zeit lang nicht mehr"-Sache gesetzt. Und die Folge war noch dazu voller legendärer Nächte. Nur noch 3 Folgen, dann war's das mit der Staffel.

Ich fand die Folge dafür ganz gut, freut mich dass die Serie noch hoffentlich einen guten Staffelabschluss bekommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge dafür ganz gut, freut mich dass die Serie noch hoffentlich einen guten Staffelabschluss bekommt.
    Logischerweise müsste die Staffel mit der Hochzeit von Barney enden, aber viel Episoden bleiben nicht mehr dafür. Ob sie in der letzten Episode einen Zeitsprung von ein paar Monaten machen?

Ich denke, im Staffelfinale wird Barneys Antrag kommen. Die Hochzeit an sich wird mMn das Thema der letzten HIMYM Staffel, da Ted ja auf der Hochzeit seine Frau kennenlernt.
    Die Folge war ganz in Ordnung, vor allem Ted im Kleid war lustig und das Ranjid mal wieder da war mit Schnurrbart!

Also ich hätte gedacht, dass die letzte Staffel davon handeln wird, wie Ted die unbekannte Dame rumkriegt und es auf der Hochzeit mehrere potentielle "Mütter" geben könnte und von Zukunfts-Ted immer mit "Nein, das ist nicht eure Mutter." dementiert wird. Am Ende der Folge vielleicht ein nachdenklicher Ted, wie er über sein Leben nachdenkt. Eine Hand, die ihn an der Schulter warum auch immer antippt, dann Close up zu Teds Gesicht. Und dann. "Und so habe ich eure Mutter kennengelernt!" Einfach nur um die Fans zu ärgern und das Geheimnis bis Staffel 8 zu wahren. xD

Stichworte