Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fand die aktuelle Folge mal wieder gut. Eigentlich sehr gut. Eine der besten Folgen der Staffel. Bis auf das pupsen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Fand die aktuelle Folge mal wieder gut. Eigentlich sehr gut. Eine der besten Folgen der Staffel. Bis auf das pupsen.
    Kann ich nur so zustimmen, wobei ich das Pupsen bei der Umarmung nur nicht lustig fande. Der Typ, der Barney beobachtet hat war mMn cool

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Der Typ, der Barney beobachtet hat war mMn cool
    Den Teil der Story fand ich noch unnötiger als das "no farting in the apartment". Aber gehts nur mit so, oder sah der Typ krass wie der Naked Man aus?

So, ich denke in der aktuellen Folge wurde möglicherweise latent die Brücke zu der "Ted und Robin sehen sich ne Zeit lang nicht mehr"-Sache gesetzt. Und die Folge war noch dazu voller legendärer Nächte. Nur noch 3 Folgen, dann war's das mit der Staffel.

Ich fand die Folge dafür ganz gut, freut mich dass die Serie noch hoffentlich einen guten Staffelabschluss bekommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge dafür ganz gut, freut mich dass die Serie noch hoffentlich einen guten Staffelabschluss bekommt.
    Logischerweise müsste die Staffel mit der Hochzeit von Barney enden, aber viel Episoden bleiben nicht mehr dafür. Ob sie in der letzten Episode einen Zeitsprung von ein paar Monaten machen?

Ich denke, im Staffelfinale wird Barneys Antrag kommen. Die Hochzeit an sich wird mMn das Thema der letzten HIMYM Staffel, da Ted ja auf der Hochzeit seine Frau kennenlernt.
    Die Folge war ganz in Ordnung, vor allem Ted im Kleid war lustig und das Ranjid mal wieder da war mit Schnurrbart!

Also ich hätte gedacht, dass die letzte Staffel davon handeln wird, wie Ted die unbekannte Dame rumkriegt und es auf der Hochzeit mehrere potentielle "Mütter" geben könnte und von Zukunfts-Ted immer mit "Nein, das ist nicht eure Mutter." dementiert wird. Am Ende der Folge vielleicht ein nachdenklicher Ted, wie er über sein Leben nachdenkt. Eine Hand, die ihn an der Schulter warum auch immer antippt, dann Close up zu Teds Gesicht. Und dann. "Und so habe ich eure Mutter kennengelernt!" Einfach nur um die Fans zu ärgern und das Geheimnis bis Staffel 8 zu wahren. xD

stars_admin
    Ted lernt die Mutter doch nicht auf Barneys Hochzeit kennen, sondern auf der Hochzeit von Cindy (Rachel Bilson). Cindy teilt sich ja mit Teds Frau die Wohnung und die Hochzeit von ihr, die man ja bereits sah, spielte ebenfalls in der Zukunft (und da wurde nie gesagt, in welchem Jahr das genau war).

Das wirft meine Theorien alle in die Toilette. Ich dachte immer, dass er sie auf Barneys Hochzeit kennen lernt. Keine Ahnung wieso.

Edit:

Geändert von Ninja_Exit (17.04.2012 um 22:59 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das wirft meine Theorien alle in die Toilette. Ich dachte immer, dass er sie auf Barneys Hochzeit kennen lernt. Keine Ahnung wieso.
    Würde mich auch interessieren, wie du darauf kommst.
    Von Barneys Hochzeit wissen wir ja erst aus der letzten Episode aus Season 6, während wir von der Hochzeit von Cindy (wo Ted seine Frau kennenlernt) aus der ersten Episode von Season 6 wissen.

Warum sollte Ted überhaupt zu Cindys Hochzeit eingeladen sein? Und in der Hochzeit in "Big Days" (iirc), wo Ted vermutlich seine Frau kennenlernt, ist er der Best Man. Dürfte also kaum die von Cindy sein.

Stichworte