War in der Tat eine gelungene Folge. Bitte weiter so.
Ich kann irgendwie keine zehn Minuten mehr in einem Bus sitzen, ohne, dass ich ein paar Kurzgeratene mit "Bro" um sich schmeißen höre.
Irgendwie krass, was die Serie für einen Einfluss bekommen hat - aber zurecht!
--Droggelbecher.
Die neue Folge war ziemlich interessant. Barney's Stormtrooper-Fantasien und ein kleiner Einblick in Ted's Leben im Jahre 2015. Und Ted mit langen Haaren nicht zu vergessen. Gerade bemerkt: Die Staffel hat nur noch 4 Folgen.
Hab ja grad S6E17 geschaut und bin eigentlich noch ziemlich begeistert von der Serie. Die 4. Staffel fand ich nicht mehr allzu pralle, so dass ich mich der 5. Ewigkeiten gewartet habe, aber die Serie ist immernoch super Fastfood für zwischendurch. Wie ist die 7. Staffel ingesamt so, im Vergleich zum Rest?
Sie ist meiner Meinung anders als die anderen 6 Staffeln. Auch wenn es das übliche Flair beinhaltet wird ein starker Fokus auf Barney und seine persönliche Entwicklung im Laufe der Stafel gelegt und die ist wirklich gut dargestellt. Nebenher passieren auch recht ernste Dinge. Robin erfährt etwas, dass sie sehr mitnimmt. Ted macht auch gegen Ende von Stafel 7 Entwicklungen durch, die für die Story wichtig ist. Es ist auf jeden Fall eine gute Staffel (bis jetzt), auch wenn sie einen langatmigen Start hat.
Alles andere würde aber zu hart spoilern. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Kann man eigentlich nicht viel mit falsch machen. Besser als Staffel 4 ist sie auf alle Fälle.
Fand die aktuelle Folge mal wieder gut. Eigentlich sehr gut. Eine der besten Folgen der Staffel. Bis auf das pupsen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
So, ich denke in der aktuellen Folge wurde möglicherweise latent die Brücke zu der "Ted und Robin sehen sich ne Zeit lang nicht mehr"-Sache gesetzt. Und die Folge war noch dazu voller legendärer Nächte. Nur noch 3 Folgen, dann war's das mit der Staffel.