Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War in der Tat eine gelungene Folge. Bitte weiter so.

Ja, kann ich mich anschließen, habe viele Male herzlich lachen müssen. Gerade jetzt ist die Wandlung Barney's mal wieder deutlich zu spüren.

Ich kann irgendwie keine zehn Minuten mehr in einem Bus sitzen, ohne, dass ich ein paar Kurzgeratene mit "Bro" um sich schmeißen höre.
    Irgendwie krass, was die Serie für einen Einfluss bekommen hat - aber zurecht!

Zitat Zitat von Tessio Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie keine zehn Minuten mehr in einem Bus sitzen, ohne, dass ich ein paar Kurzgeratene mit "Bro" um sich schmeißen höre.
    Irgendwie krass, was die Serie für einen Einfluss bekommen hat - aber zurecht!
    Ich dachte eigentlich, wir haben das seit Ende der 90er durch die steigende Verbreitung amerikanischen Hip Hops... zuindest kann ich mich irgendwie daran erinnern, dass damals schon benutzt zu haben :/

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, wir haben das seit Ende der 90er durch die steigende Verbreitung amerikanischen Hip Hops... zuindest kann ich mich irgendwie daran erinnern, dass damals schon benutzt zu haben :/
    Barney Stinson wird das Wort schon nicht erfunden haben, aber es hat halt grad wieder Hochkonjunktur... "Kurzgeratene" im Bus haben sicher nix mit der Hip-Hop-Kultur der 90er zu tun ^^

Die neue Folge war ziemlich interessant. Barney's Stormtrooper-Fantasien und ein kleiner Einblick in Ted's Leben im Jahre 2015. Und Ted mit langen Haaren nicht zu vergessen. Gerade bemerkt: Die Staffel hat nur noch 4 Folgen.

Hab ja grad S6E17 geschaut und bin eigentlich noch ziemlich begeistert von der Serie. Die 4. Staffel fand ich nicht mehr allzu pralle, so dass ich mich der 5. Ewigkeiten gewartet habe, aber die Serie ist immernoch super Fastfood für zwischendurch. Wie ist die 7. Staffel ingesamt so, im Vergleich zum Rest?

Sie ist meiner Meinung anders als die anderen 6 Staffeln. Auch wenn es das übliche Flair beinhaltet wird ein starker Fokus auf Barney und seine persönliche Entwicklung im Laufe der Stafel gelegt und die ist wirklich gut dargestellt. Nebenher passieren auch recht ernste Dinge. Robin erfährt etwas, dass sie sehr mitnimmt. Ted macht auch gegen Ende von Stafel 7 Entwicklungen durch, die für die Story wichtig ist. Es ist auf jeden Fall eine gute Staffel (bis jetzt), auch wenn sie einen langatmigen Start hat.

Alles andere würde aber zu hart spoilern. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Kann man eigentlich nicht viel mit falsch machen. Besser als Staffel 4 ist sie auf alle Fälle.

Fand die aktuelle Folge mal wieder gut. Eigentlich sehr gut. Eine der besten Folgen der Staffel. Bis auf das pupsen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Fand die aktuelle Folge mal wieder gut. Eigentlich sehr gut. Eine der besten Folgen der Staffel. Bis auf das pupsen.
    Kann ich nur so zustimmen, wobei ich das Pupsen bei der Umarmung nur nicht lustig fande. Der Typ, der Barney beobachtet hat war mMn cool

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Der Typ, der Barney beobachtet hat war mMn cool
    Den Teil der Story fand ich noch unnötiger als das "no farting in the apartment". Aber gehts nur mit so, oder sah der Typ krass wie der Naked Man aus?

So, ich denke in der aktuellen Folge wurde möglicherweise latent die Brücke zu der "Ted und Robin sehen sich ne Zeit lang nicht mehr"-Sache gesetzt. Und die Folge war noch dazu voller legendärer Nächte. Nur noch 3 Folgen, dann war's das mit der Staffel.

Stichworte