Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 754

Thema: How I Met Your Mother

War für mich definitiv die beste Folge seit der 4. Staffel. Musste dauernd lachen, bzw. auch überhaupt mal richtig lachen, was die letzten beiden Staffeln ja eigentlich garnicht richtig vorkam. Wirklich grandios, das war für mich wieder das How I Met Your Mother, auf welches ich mich damals wöchentlich gefreut habe. Hoffentlich können sie das wirklich so halten. Was sie aber definitiv streichen können ist Lily's unglaublich nerviges, gespieltes "son of a bitch". Zerstört für mich immer jedliche Stimmung, wenn sie das sagt. Das Ende war jetzt aber echt nicht so der Hammer, ich hoffe mal das wird nicht zu offensichtlich alles.

Fand die Folge zumindest schonmal deutlich besser als die beiden Auftaktepisoden, vor allem die Stieg Larsson-Line war geil.
    Aber wenn die ganze Robin-Sache jetzt schon wieder kommt, wird es echt einfallslos. Mal abwarten.

Die Folge war wieder super, finde ich. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der neuen Staffel.

C3PO, R2D2 and the robot Luke's uncle almost bought from the Jawas Und Barney hatte das Ducky Tie stets an

Geändert von Sammy (04.10.2011 um 13:35 Uhr)

Nachdem ich über 50 Folgen Community gesehen habe, finde ich HIMYM nicht mehr so lustig und BBT sux!

Fand diese Folge LAME. Die einzige gute Line imo war: "This is just one clinical opinion, but YOU A DAWG."

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nachdem ich über 50 Folgen Community gesehen habe, finde ich HIMYM nicht mehr so lustig und BBT sux!
    Das ist genau das, was ich seit 2 Jahren hier immer wieder reinschreibe... Verglichen mit Community ist HIMYM nur manchmal ganz lustig und BBT ist genau wie Two and a Half Men unterste Comedyschublade. Jeder Witz komplett vorhersehbar und einfach flach. Und vorallem gibts nicht wie bei Community und Arrested Development auch mal eine Anspielung, die man vielleicht nicht versteht, weil die Macher halt einfach verdammt viel Ahnung von dem haben, was sie machen und alles und jeder verarscht wird, ob man das nun alles kennt oder halt eben nicht. Man hat das Gefühl, die würden da ihr Herzblut reinstecken und nicht einfach die flachesten Witze für das größtmögliche Publikum.

Najo, trotzdessen bin ich immernoch der Meinung, jede der 4. Folgen war bis jetzt besser als komplettte 5. und 6. Staffel zusammen.

Zitat Zitat
    In an interview with GQ, the Forgetting Sarah Marshall star and scribe explained how he is still under contract for a sixth, seventh and eighth season of How I Met Your Mother, which is really more than he — or his character, Marshall — can handle:

“…When your idol is Peter Sellers, playing one character for eight years isn’t what you’re trying to do. I don’t really feel like I have that much more to offer with this character. Maybe if we got divorced or something — but that’s not gonna happen. It’s gonna be some iteration of, like, my TV wife opens the fridge, and she’s like, “What happened to the birthday cake?” And I walk in with a little frosting here [points to corner of mouth] like, “What birthday cake?”

So does Segel even care about the eventual How I Met Your Mother conclusion?

“I had two other suggestions [about how the writers should end the series]. One is that they’re dead. The two kids and their father — they’re dead, and they’re in purgatory, and he’s telling the story for eternity. […] And then my other suggestion, which they never used, which I think would be so funny, is — it’s the future, right? I think in one of those scenes, they should open the window, and it should be, like, a postapocalyptic wasteland outside. It should be like I Am Legend. Horrible mutants.”
    http://www.movieline.com/2010/06/wil...this-quote.php

Make it happen!

Die aktuelle Folge war ganz nett. Jacob James Olmos

Haha...Ich fand die letzte Folge ganz Ok. Nicht wirklich überragend.

Kay die Internet-Age Folge war gut. Ist was wahres dran.

Mir hat S6E22 echt gut gefallen, aber die letzte Episode von S6 war wirklich sehr sehr gut, humorvoll sowie allgemein.
    Bin gespannt auf S7, aber die werde ich mir morgen erst ansehen - Ich bin tot müde, aber es hat sich gelohnt.
    It's gonna be legen... wait for it...

Geändert von Defc (27.10.2011 um 01:03 Uhr)

s7e7 mit marshalls vater im rosa pijama...einfach großartig.

Nachdem die letzten 2-3 Folgen wieder extrem langweilig und schlecht waren, war die Halloween Folge mal wieder richtig gut, abgesehen vom Ende. Die Folge hatte mal wieder richtiges Tempo seit langer Zeit, also jeder Witz wurde nicht 10 Minuten lang vorbereitet, sondern sie wurden alle einfach rausgehauen. Nur das Ende lief irgendwie ins leere, die Szene danach war total nichtssagend.
    Achja, und ich hasse Katie Holmes >_> Hätte lieber eine andere in er Rolle gesehen, aber war auch nicht sooo schlimm.

Die letzten paar Folge haben mir überhaupt nicht gefallen. Diese Folge war endlich mal wieder richtig, richtig genial . "Je m'appelle Marshall", Marshall als Edgar Allan Poe und "Hurricane Eriksen would be a sweet name!!!"

Nur beim Ende dachte ich mir:

Kann dem nur zustimmen: wirklich gute und witzige Folge!

Wow, ich glaube ich war noch nie traurig nach einer HIMYM Folge. Bis jetzt.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wow, ich glaube ich war noch nie traurig nach einer HIMYM Folge. Bis jetzt.
    Ich auch. Jetzt ist klar, dass

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich auch. Jetzt ist klar, dass
    Dadurch, dass Nora über die Staffel bis jetzt ingesamt wohl ungefähr eine halbe Minute zu sehen war, hat man sich das schon fast davor denken können War auf jeden Fall lustige Folge, bin gerade doch ein bisschen gespannt, ob sie Ted da irgendwie gut wieder miteinbauen können, also wie die Probleme zwischen den drein dann genau ablaufen werden. Glaub zwar weiterhin nicht, dass sie das gut hinkriegen werden, aber durch die eine oder andere Folge in der Staffel haben sie mir wieder ein klein bisschen Hoffnung gegeben.

Dachte zuerst das wird eine Schmu Folge. Hat sich aber von Sekunde zu Sekunde ( ) gesteigert.

Stichworte