-
Ritter
Ich finde nicht, dass es eine derartig erhebliche negative Entwicklung nach Season 4 gegeben hat.
Meiner Meinung nach sind die Staffeln 5 und 6 sehr gut und beinhalten sogar einige meiner Lieblingsfolgen. Probleme gibt es dann eben bei Season 7. Scheint in letzter Zeit ein häufiger auftretendes Problem zu sein, dass die Produzenten von diversen Serien nach kurzer Zeit etwas künstlich in die Länge strecken, anstatt einen schönen und dramaturgisch sinnvollen Zusammenhang zu präsentieren. Ist bei Season 7 leider der Fall. Die Folgen sind im Einzelnen zwar immer noch sehr lustig und enthalten das HIMYM-typische Pacing und Plotwriting, als ganzes betrachtet hätte man sich aber fast die Hälfte aller Folgen dieser Staffel sparen können, was schade ist.
Das hat mich auch bei der zweiten Staffel von "The Walking Dead" gestört, bei "The Big Bang Theory" und bei allen Charlie Sheen - Episoden von "2 & 1/2 Men" nach der ersten (:P). Wenn schon ausschlachten, dann doch wenigstens so wie bei "Scrubs". Die Serie erst zu einem mehr als vernünftigen Ende kommen lassen und DANN den sinnlosen Bonus-Content hinten dran schieben.
Stichworte