Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ted lernt die Mutter doch nicht auf Barneys Hochzeit kennen, sondern auf der Hochzeit von Cindy (Rachel Bilson). Cindy teilt sich ja mit Teds Frau die Wohnung und die Hochzeit von ihr, die man ja bereits sah, spielte ebenfalls in der Zukunft (und da wurde nie gesagt, in welchem Jahr das genau war).

Das wirft meine Theorien alle in die Toilette. Ich dachte immer, dass er sie auf Barneys Hochzeit kennen lernt. Keine Ahnung wieso.

Edit:

Geändert von Ninja_Exit (17.04.2012 um 21:59 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das wirft meine Theorien alle in die Toilette. Ich dachte immer, dass er sie auf Barneys Hochzeit kennen lernt. Keine Ahnung wieso.
    Würde mich auch interessieren, wie du darauf kommst.
    Von Barneys Hochzeit wissen wir ja erst aus der letzten Episode aus Season 6, während wir von der Hochzeit von Cindy (wo Ted seine Frau kennenlernt) aus der ersten Episode von Season 6 wissen.

Warum sollte Ted überhaupt zu Cindys Hochzeit eingeladen sein? Und in der Hochzeit in "Big Days" (iirc), wo Ted vermutlich seine Frau kennenlernt, ist er der Best Man. Dürfte also kaum die von Cindy sein.

stars_admin
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Warum sollte Ted überhaupt zu Cindys Hochzeit eingeladen sein? Und in der Hochzeit in "Big Days" (iirc), wo Ted vermutlich seine Frau kennenlernt, ist er der Best Man. Dürfte also kaum die von Cindy sein.
    Hm, du hast recht. Sowohl in Episode 1, als auch Episode 24 ist es tatsächlich Barneys Hochzeit.
    Aber es verwirrt mich noch immer, was dann die Mutter dort sucht, denn bisher gibt es nur zwei Zusammenhänge mit Ted. Sie ist eben Cindys Zimmergenossin und sie war in dem Kurs, den Ted fälschlicherweise betreten hatte.

Meine Theorie:

"When i'm sad I stop being sad and be AWESOME instead!"

Wie wollen die noch Barneys Hochzeit in das Staffelfinale unterbuttern, oder ist das wirklich für die letzte Staffel ausgelegt gewesen. Die Folge war meiner Meinung nicht so der Bringer.
    Naja, am 14. kommt das Staffelfinale in Form einer Doppelfolge. Bin gespannt wie's enden wird.

Das Finale war eigentlich ganz lustig, von der Story her aber mal wieder absoluter Dreck. Robin und Barney zu verheiraten machts ihnen so einfach wie möglich, hauptsache es muss kein neuer Charakter für Robin mehr eingeführt werden.
    Ich bin mir gerade unsicher, ob sie wegen Victoria jetzt einem das Gefühl geben wollen, dass Ted sie ja an ihrer eigenen Hochzeit kennen gelernt hat, dadurch ist es klar, dass sie die Mutter ist, dann kommt es aber plötzlich wieder ganz anders. Oder die Überraschung ist, dass man denkt, Ted verlässt sie ja, damit er die Mutter an der Hochzeit von Robin und Barney kennen lernt, daweil hat er Victoria ja auch indirekt an einer Hochzeit getroffen. Kann mir jemand hier folgen? Wenn man nämlich wüsste, welches Gefühl die Macher einem geben wollen, ist es offensichtlich dass es anders kommt. Ich glaube die Serie hats bis jetzt durchgezogen diese Formel nie nicht zu benutzen.
    Auch geil, wir können die Hochzeit wohl irgendwann Mitte der letzten Staffel erwarten. Bedeutet also man darf 2,5 Staffeln drauf warten.

Und ich war überzeugt, dass Barneys Hochzeit in der Doppelfolge behandelt werden würde und man somit endlich mal was von der Mutter sehen würde bzw. dass Ted sie sieht. (Dass dies dem Zuschauer bis zur nächsten Staffel verwehrt bleiben würde, damit habe ich gerechnet.)
    Dass jetzt aber alles wieder so hinausgezögert wird, geht mir etwas aufn Sack... :-/

Naja, wenn Staffel 8 tatsächlich die letzte Staffel ist wissen wir ca. jetzt in einem Jahr wer die mysteriöse Mutter ist. ^^

Barneys Hochzeit ist irgendwie der Dreh und Angelpunkt der Geschichte, Mich nervt es, dass seit Anfang der 6 Staffel der Zuschauer darauf heiß gemacht wird aber der Tag nur bruchstückhaft gezeigt wird. Auch frage ich mich wie das Konzept von Staffel 8 aussehen soll. Wird in den ersten Folgen die Geschichte erzählt wie Barney und Robin endgültig zusammenkommen und wie Ted und Victoria auseinandergehen? Ich meine das Ergebnis kennt man ja bereits, dank des Zukunftssprungs und den Andeutungen des Erzähler-Teds

mir hat die Folge sehr gut gefallen. Bis die letzten paar Minuten kamen. Dann musste ich würgen. Ich hätte mir eine normale Hochzeit von Barney mit der Stripperin gewünscht, auf der Ted Victoria absägt und seine Frau trifft, eine Staffel wo er mit schwankendem Erfolg um sie Wirbt während Barney mit Quinn im Ehechaos versinkt und Lily&Marshall spaß mit ihrem Baby haben und dann Schluss.

Zitat Zitat
    Dann musste ich würgen. Ich hätte mir eine normale Hochzeit von Barney mit der Stripperin gewünscht, auf der Ted Victoria absägt und seine Frau trifft, eine Staffel wo er mit schwankendem Erfolg um sie Wirbt während Barney mit Quinn im Ehechaos versinkt und Lily&Marshall spaß mit ihrem Baby haben und dann Schluss.
    Seh ich genau umgekehrt. Barney/Robin als Paar wurden praktisch seit dem Ende von Staffel 3 aufgebaut, und auch nach ihrem Beziehungsende in Staffel 5 gab es durchgehend subtile oder weniger subtile Andeutungen - gut, die gab es bei Ted/Robin auch, aber das ist aus offensichtlichen Gründen nie eine Option gewesen. Quinn hingegen wurde kurz vor Ende der siebten Staffel eingeführt, hatte ihre 4, 5 Episoden Zeit, aber sie kam eigentlich nie über den Gag "Barneys Freundin ist eine Stripperin" hinaus (und "Stripperin" war auch eigentlich ihre einzige Charaktereigenschaft).

Tolle Folge. Witziger Start gut in der Mitte beschissen im Ende.

Die Sache mit (V)iktor(ia) war sehr schön. Fand bisher das das Teds Beste Beziehung war.
    Die Sache mit Barney und Quin war etwas abgedreht (am Flughafen) und die Verlorbung war recht nett.
    Aber das End emit Robin war doof. Ich fand Robin und Barney nicht so toll zusammen. Da hatte Robin schon bessere (Don z.B.)

Aber die Sache mit Ted und (V)iktor(ia) war echt toll. Muss ich sagen. Freut mich, mal sehen wie lange das hält.

btw. findet nich jemand, das Robin in dem Kleid voll hässlich aussah?

Zitat Zitat von Attila Rodriguez Beitrag anzeigen
    Quinn hingegen wurde kurz vor Ende der siebten Staffel eingeführt, hatte ihre 4, 5 Episoden Zeit, aber sie kam eigentlich nie über den Gag "Barneys Freundin ist eine Stripperin" hinaus (und "Stripperin" war auch eigentlich ihre einzige Charaktereigenschaft).
    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass das Ende der Folge eigentlich ein Schlag ins Gesicht ist. Da hat Barney mal jemanden gefunden den er richtig lieben kann und dann is schlussendlich doch alles für die Katz weil er irgendwie mit Robin zusammenkommt. Ich fand zwar Barney und Robin zusammen nicht schlecht, aber solch ein Twist hätten sie ruhig lassen können.

Zitat Zitat
    btw. findet nich jemand, das Robin in dem Kleid voll hässlich aussah?
    Wirklich sexy wars jedenfalls nicht xD

Robin am Ende fand ich auch nicht gut, als ich schon das Dekollete im Spiegel gesehen hab, dachte ich schon, oh nein bitte nicht Robin.
    Das war das einzige was mir nicht so gefallen hat.
    Ansonsten wars recht genial, Barneys Zaubertrick und wie er sich mit dem Motorrad rausgeredet hat^^
    Und jetzt weiß ich auch endlich wie mein Kind mit mittlerem Namen heißenb wird

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass das Ende der Folge eigentlich ein Schlag ins Gesicht ist. Da hat Barney mal jemanden gefunden den er richtig lieben kann und dann is schlussendlich doch alles für die Katz weil er irgendwie mit Robin zusammenkommt. Ich fand zwar Barney und Robin zusammen nicht schlecht, aber solch ein Twist hätten sie ruhig lassen können.
    Das war genau wie mit Zoey doe Staffel davor.
    Ich meine, alle wussten es hält nicht ewig aber gleich nach dem zusammenkommens chond as Ende voraussagen ist irgendwie doof.

Als ich Robin da gesehen habe, ist mir echt erstmal ein "Fuck off!" rausgerutscht
    Ich finds nicht nur als Twist scheiße, sondern halt auch die Aussicht, dass sie irgendwie jetzt innerhalb von einer Staffel zwei Beziehungen (Ted-Victoria und Barney-Quinn) total einstampfen müssen und mit einer anderen ersetzen wollen. Nebenbei noch der Schauplatz von Marshall+Lilys Baby - das bekommen die doch niemals vernünftig erzählt. Sie übertreibens einfach mit diesen Red-Herring-Beziehungen. Barneys Proposal, obwohl vorhersehbar, war ganz nett, warum das jetzt wieder alles abreißen?
    Die Ted-Victoria-Sache versteh ich auch nicht richtig. Erst will er mit ihr wegrennen, dann nicht mehr, dann doch wieder... Ist ehrlich gesagt von beiden Charakteren auch ne total unsympathische Aktion. Als er ihr sagt, er bringt sie zurück zur Kirche, dachte ich "ok, das ist passend und ein guter Schlussstrich für die Ted-Victoria-Story" - und dann kommt doch wieder ein Twist. Wtf?

Die Folge war witzig, die writer können gute Pointen aufbauen. Aber als Storywriter sind sie komplette Idioten, der what-a-twist! Trick ist alt. Vorallem, da sie bewusst Fallen legen. Robin-Barney Beziehung wird langweilig => interessante Beziehung wird angedeutet => Kurz vor Ende: Nana! Robin-Barney doch zusammen!

Selbst die Schauspieler wirken mehr und mehr so als ob es sie langweiligt. Cobie Smulders Performance wirkte grässlich, gerade im letzten shot im Kleid, wirkte fasst so als müsste sie mit der Stirn runzeln.

Inb4 doppelhochzeit (Barney + Quinn / Robin + ???) Und Ted alleine übrig bleibt, so dass sich die letzte staffel auf ihn konzentrieren kann
    Wenn es nun aber doch zu BarnxRob kommt kann ich nur sagen:http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4
    zudem war das imo the best magic trick ever (woraufs hinausläuft war ja aber schon in der ersten einstellung klar) und the worst middle name ever zusammen in einer episode =P

Stichworte