Die letzten zwei Folgen bisher fand ich schon ziemlich gut. Es gab so einige Lacher. Und ja, Zoey nervt. Freue mich auf die letzte Folge dieser Staffel.![]()
Wieder eine sehr schlechte Folge. Wenns nicht das Finale gewesen wäre, hätte ich mich wohl nicht dazu zwingen können ihr meine komplette Aufmerksamkeit zu widmen. Einen guten Lacher gabs, welchen Evu schon erwähnte. Ansonsten alles sehr vohersehbar und äußerst schlecht gemacht, besonders das Ende total unspektakulär, hat einfach nicht so zusammengepasst. Vorallem wenn man bedenkt, dass der Anfang der 6. Staffel eigentlich das Ende der 7. zeigt, man diese Story aber locker in einer halben Staffel abwickeln könnte, anstatt von zwein.
Also ich war überrascht, wie gut die Folge war, verglichen mit den letzten paar.
Alles in allem freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel, die hoffentlich wieder mehr Story beinhaltet. Die 5. und 6. Staffel hätte man meiner Meinung nach gut zusammenfassen können.
Nachdem ich über 50 Folgen Community gesehen habe, finde ich HIMYM nicht mehr so lustig und BBT sux!
Fand diese Folge LAME. Die einzige gute Line imo war: "This is just one clinical opinion, but YOU A DAWG."
Das ist genau das, was ich seit 2 Jahren hier immer wieder reinschreibe... Verglichen mit Community ist HIMYM nur manchmal ganz lustig und BBT ist genau wie Two and a Half Men unterste Comedyschublade. Jeder Witz komplett vorhersehbar und einfach flach. Und vorallem gibts nicht wie bei Community und Arrested Development auch mal eine Anspielung, die man vielleicht nicht versteht, weil die Macher halt einfach verdammt viel Ahnung von dem haben, was sie machen und alles und jeder verarscht wird, ob man das nun alles kennt oder halt eben nicht. Man hat das Gefühl, die würden da ihr Herzblut reinstecken und nicht einfach die flachesten Witze für das größtmögliche Publikum.
Najo, trotzdessen bin ich immernoch der Meinung, jede der 4. Folgen war bis jetzt besser als komplettte 5. und 6. Staffel zusammen.
http://www.movieline.com/2010/06/wil...this-quote.phpZitat
Make it happen!
Die aktuelle Folge war ganz nett. Jacob James Olmos![]()
Haha...Ich fand die letzte Folge ganz Ok. Nicht wirklich überragend.
Mir hat S6E22 echt gut gefallen, aber die letzte Episode von S6 war wirklich sehr sehr gut, humorvoll sowie allgemein.
Bin gespannt auf S7, aber die werde ich mir morgen erst ansehen - Ich bin tot müde, aber es hat sich gelohnt.
It's gonna be legen... wait for it...
Geändert von Defc (27.10.2011 um 02:03 Uhr)
Nachdem die letzten 2-3 Folgen wieder extrem langweilig und schlecht waren, war die Halloween Folge mal wieder richtig gut, abgesehen vom Ende. Die Folge hatte mal wieder richtiges Tempo seit langer Zeit, also jeder Witz wurde nicht 10 Minuten lang vorbereitet, sondern sie wurden alle einfach rausgehauen. Nur das Ende lief irgendwie ins leere, die Szene danach war total nichtssagend.
Achja, und ich hasse Katie Holmes >_> Hätte lieber eine andere in er Rolle gesehen, aber war auch nicht sooo schlimm.
Wobei ich auch sagen muss, dass Barney sich jetzt statt Ted im Kreis dreht. Zuvor gabs die gute Storyline mit Nora. Da schien die Chemie zwischen beiden schon zu stimmen. Dann kam die Robyn Sache dazwischen und nun sind wir mit Quinn, wieder bei Nora 2.0 angelangt.
Die neue Folge fand recht gut.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Auch Barney's kleiner geschichtlicher Schwenk über Caesar gegen die Ninjas waren auch ziemlich genial. Ned, Martin und Nilly waren auch ziemlich genial. Ich frage mich nur ob das ein echtes Sandwich war, dass die da gegessen haben. So mitten im Flur kommt das bestimmt nicht so gut. Ich frage mich aber wirklich wie die Hauptgeschichte nun weiter geht. Und ob man in der letzten Folge der Staffel die Mutter sehen wird. Obwohl ich manchmal denke, dass "Erzähler Ted" an manchen Stellen einfach lügt um eine spannende Geschichte zu erzählen.