http://www.movieline.com/2010/06/wil...this-quote.phpZitat
Make it happen!
Die aktuelle Folge war ganz nett. Jacob James Olmos![]()
http://www.movieline.com/2010/06/wil...this-quote.phpZitat
Make it happen!
Die aktuelle Folge war ganz nett. Jacob James Olmos![]()
Haha...Ich fand die letzte Folge ganz Ok. Nicht wirklich überragend.
Wobei ich auch sagen muss, dass Barney sich jetzt statt Ted im Kreis dreht. Zuvor gabs die gute Storyline mit Nora. Da schien die Chemie zwischen beiden schon zu stimmen. Dann kam die Robyn Sache dazwischen und nun sind wir mit Quinn, wieder bei Nora 2.0 angelangt.
Die neue Folge fand recht gut.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Auch Barney's kleiner geschichtlicher Schwenk über Caesar gegen die Ninjas waren auch ziemlich genial. Ned, Martin und Nilly waren auch ziemlich genial. Ich frage mich nur ob das ein echtes Sandwich war, dass die da gegessen haben. So mitten im Flur kommt das bestimmt nicht so gut. Ich frage mich aber wirklich wie die Hauptgeschichte nun weiter geht. Und ob man in der letzten Folge der Staffel die Mutter sehen wird. Obwohl ich manchmal denke, dass "Erzähler Ted" an manchen Stellen einfach lügt um eine spannende Geschichte zu erzählen.
Die Serie gefällt mir richtig gut. hoffe, dass sie so 10 Staffeln haben würde wie FRIENDS.
Geändert von Ikewaki Chizuru (31.10.2012 um 06:37 Uhr)
Mir ist bisher kein Verfall der Serie aufgefallen, aber ich werde die nächste Folge kritischer betrachten (bin eher ein nebenbei schauer, daran wird's wohl liegen).
Gibt's denn momentan ne Alternative, die einem HIMYM-Fan gefallen würde? Mit Community konnte ich mich nicht so sehr anfreunden.
Na ja, ich finde ja, man muss nicht alles zwingend kritisch betrachten. Mir ist ebenfalls kein sonderlich großer Verfall aufgefallen, weil ich die Serie ja in erster Linie aus reinem Entertaimentwert schaue. Ein paar Folgen waren halt weniger lustig als andere, aber solange ich unterhalten werde, kann's mir ja egal sein. :0
--٩( ᐛ )و
Die ersten 2/3 der neuen Folge fand ich furchtbar, Delphine sounds? Really? Das letzte drittel hat das RUder aber rumgerissen, approve. Man sieht, sie sollten die MUtter mehr einsetzen.
Du erinnerst mich gerade schmerzhaft an die letzte Heroes-Staffel, in der sie Sylar innerhalb von einer verdammten Folge irgendwann am Ende zu einem "guten" Charakter gemacht haben - und es war tausendmal glaubwürdiger als die zweieinhalb Staffeln Hin und Her davor. ~_~''Zitat
In einigen Punkten stimme ich Redings Spoiler zu, das ist mir schon beim sehen der Folge aufgefallen. Die Story mit Scooby war wirklich total idiotisch. Auch wenn ich mich gefreut habe, dass Lily, Marshall und Ted wieder Sandwiches in die Hand nehmen, hätte die Szene viel witziger sein können.
Was ich aber sehr positiv fand war der Twist am Ende mit Barney. Ich war schon genervt, dass er sich so klischeehaft mit Nora versöhnt - und dann haben sie es doch nochmal realistisch und spannend gemacht![]()
Diese Zoey finde ich irgendwie ganz schrecklich. Bin froh, dass sie hoffentlich bald wieder weg sein wird. Die Geschichte mit Barney und Nora finde ich richtig süß und das es zum Ende hin erstmal offen geblieben ist, wie es mit ihnen weitergeht ist doch ganz gut. Da könnte sich noch einiges tun. Die Scooby Sache war wirklich etwas platt, aber naja. Insgesamt bin ich schon gespannt, wie es weitergeht mit allen und bei den Witzen ist es meistens so, dass nach einer flachen Episode eine relativ witzige kam. Mal sehen.