"Who the kisz are you?"
Yeah. Och, so rückblickend betrachtet (die nächste ist die letzte Folge dieser Staffel) war das eigentlich doch ne gute und vor allem ziemlich ereignisreiche Staffel. Ich glaube, zwischendurch neigt mensch dazu, zu viel von einer lieb gewonnenen Serie zu erwarten. Dem Glanz der Vergangenheit sei Dank mitunter sogar mehr als die Serie je erfüllt hat.
I'm too old for this-- "stuff. He said stuff."
Hab etwa den ganzen letzten Monat keine Folgen mehr gesehen und mir neulich dann die drei aktuellsten direkt hintereinander angesehen, eigentlich fand ich sie alle wieder ziemlich gut. Vor allem die letzte Folge fand ich nett. ^^
Also ich fand die erste Staffel extrem belustigend und habe danach zufrieden aufgehört (abgesehen von einigen random späteren Episoden), weils halt ne Sitcom ist, die "durchgehende" Story war erfrischend, aber das reicht nun auch.![]()
Ich liebe liebe liebe HIMYM! Bin gespannt, ob sie jetzt dann endlich die Mutter auflösen und die neue Staffel mit der Mutter mitmachen, oder wieder weiterhin auf der Suche sind
--Duuu, was machen wir heute Brain?
Die Story ging ja wieder ein kleines bisschen voran, aber letztendlich war es auch keine typisch lustige Folge (bis auf ein paar Lacher hier und da), sondern eher eine traurige Episode.
Tatsächlich, das war traurig ...
Und nach der vergeigten vorletzten Folge die zweite gute Folge in Folge![]()
Ich schaue sehr gerne How I Met Your Mother, habe bisher alle Staffeln gesehen.
Längere Handlungsstränge fehlen mir im Moment eigentlich nicht. Es ist klar, dass jede Serie auch mal schwächere Folgen hat. Das war bei Scrubs oder Friends auch nicht anders. Wenn sie gleich schon verraten würden, wer die Mutter ist, hat der Name ja irgendwie keinen Sinn mehr.
Außerdem, in kleinen Schritten geht es ja schon weiter,
Also mir gefällts weiterhin.![]()
ich habe heute die erste staffel beendet und bis jetzt handelt es sich um meine lieblingssitcom neben scrubs.die halloweenepisode war sehr amüsant.
Season Finale war der größte Rotz der Welt.
Ich fand die Folge an sich gut, aber wenn ich sie unwissend geguckt hätte, hätt ichs nicht für ein Finale gehalten. Da ist einfach nichts allzu Spektakuläres passiert.
Ehrlich, Die Folge war ganz gut, aber definitiv kein Finale-Material.
Season 5 war generell eher Filler als sonst was. :/
Ich fand die Folge ganz nett. gab schönere Staffelfinale, aber sooo schlimm war dieses nicht. Ich fands eigentlich recht schön. Obwohl ich mich geärgert hab dasz schon wieder mit den üblichen sich androhenden Dramen herumgespielt wurde, und schon wieder ohne diese konsequent dann auch eintreten zu laszen, hätte der Serie eigentlich mal gut getan. Egal. Nachwuchs.
Die Nachwuchsentscheidung sollte das Finale rechtfertigen. Aber es stimmt schon. Die Folge hat jetzt keinen großen Cliffhanger. Aber Leute, wir vergleichen das gerade mit dem Lostfinale.![]()
Die Folge war ganz Ok, nichts was jetzt wirklich Finale schreit, aber immerhin besser als Big Bang Theory, da haben sie es irgendwie geschafft das Ende zu vergessen.
Die Formulierung "Put a baby in my belly!" ist übrigens weder romantisch noch lustig, sondern einfach nur ekelig!
--Badassfully, I was frozen today!