-
So hab n wenig weitergespielt und damdamdam Fehler entdeckt dass ich nichtmehr weiterspielen konnte.
Folgendes: ich bin mit dem Hotel fertig und in die Kanalisation. nach dem kleinen Höhlenabschnitt kommt jener Bereich an dem RInoa an die Wand geschmiert ist. Alles schön, beim 2. verschwindet die Wand. Jetz tbin ich raus aus dem raum und hab mir noch den Bereich hinter dem Gitter angeschaut (kleine Sequenz mit dem braunen Getier) und als ich zurück bin und durch die Schwarze öffnung wollte, konnte ich darauf laufen und der Teleport hat gefehlt. Super... vor allem da der letzte Savepoint noch im Hotel ist und es keinen einzigen in der ganzen Kanalisation gab... bzw. hab ich halt keinen gefunden. Eine definitive Fruststelle.
Nebenbei erwähnt ist der Teleport vom Raum rechts neben dem Schalterrätsel sobald darin der grüne Kerl auftaucht fehlerhaft. Ich bin ca. 10 Schritte südlich vom üblichen Spawn gelandet als ich von dort dann in den Schalterraum zurück bin.
Und Trakt schreibt man ohne ck .. ich glaub ist die 3. oder 4. Kanalisationsmap, auf jeden Fall wenn man den 1. Computer "anspricht"
soweit alles bis jetzt.