Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Dreamland R [Final Mix auf Seite 3]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, die überarbeitete Version hat sich wirklich klasse gespielt. Vorallem das Kämpfen war mit den "ASDF" Tasten um einiges einfacher, auch wenn ich mich am Anfang an die Steuerung gewöhnen musste. Aber wenn man den Dreh raus hatte, dann...naja, siehe vorherigen Satz. xD

Es ist schon gut 2-3 Jahre her, seit ich die normale Version von Dreamland R gespielt habe. Damals habe ich mich öfters über mangelnde Heilutensilien und Munition geärgert. Im Final Mix hatte ich aber keine Probleme. Vorallem da man 50 HP mehr hatte. Die Rätsel kamen mir auch einfacher vor als damals. (Oder ich war schlichtweg zu blöd.) Die neue Erweiterung mit dem Sichtkreis ist auch richtig gut gelungen. Der Einrichtungsichtkegel war ziemlich nervig.
    Das Gute an der neuen Version ist, dass man eigentlich die Story des Spiels einfach genießen kann, ohne groß Dinge suchen zu müssen. Das Hotel und der "Brad sucht im Dunkeln die Stadt ab" gingen richtig schnell vorbei. Somit hat sich richtig ein "Ich spiel mal weiter"-Feeling entwickelt, was richtig Spaß gemacht hat.

Mir sind aber auch noch einige kleine Bugs aufgefallen. Im folgenden Spoiler sind die aufgelistet.

Und hier sind noch ein paar Fragen, die ich schon immer mal stellen wollte bezüglich der Story:

Auf jeden Fall ist es ein sehr tolles Spiel geworden. Ich freu mich auf den zweiten Teil ^^

Geändert von Lizzey (26.10.2010 um 00:19 Uhr)