Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Dreamland R [Final Mix auf Seite 3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir alle Änderungen durchgelesen und muss fragen: sind da nicht ein paar sehr harte Einschnitte dabei? Wieso wurde zb der abstürzende Junge entfernt? Damit wirkte das ganze etwas belebter und zeigt dass auch völlig andere Leute wegen ihren Taten dort sind. Und warum wurde die englischen Monstersounds durch deutsche ersetzt? Ich kann mich erinnern, dass du deswegen bei der ersten Vorstellung in 2005(schon so lang her?) angesprochen wurdest und meintest, dass das dem Ort so einen internationaleren touch verleihen würde. Da ich den alten Teil sehr mag, weiß ich nicht so recht, ob ich die überarbeitete Version überhaupt spielen soll, da ich Angst habe dass das Spiel jetzt A, etwas zu einfach ist und B, sich durch zu radikale Einschnitte zu sehr verändert hat, u.a. auch durch gekürzte Dialoge.
    Zur besseren Interpretation hätte ich mir im gegenteil noch ein wenig mehr storylastigen Dialog vor allem zwischen Valancourt und Leyla gewünscht

Ansonsten freue ich mich natürlich sehr auf Dreamland R2, wobei ich mit Sicherheit sagen kann, dass die Wartezeit nach der ersten Episode bestimmt unerträglich wird. Wieviel Zeit hast du denn grob für die Dreamland R2 Final eingeplant? Also wann sollen alle Episoden in etwa fertig sein? Mir ist natürlich klar dass da viele Faktoren eine Rolle spielen, aber es macht ja schon einen Unterschied ob zwischen den Episoden 5 oder 2 jahre liegen.^^

Habs mal ein bisschen angespielt und direkt ein paar Fehler festgestellt:

Allerdings ist das Spiel auch viel angenehmer, das Hotel mag ich nun mehr ^^. Keine lange Sucherei mehr direkt zack-durch und von einem Ort zum anderen. Zumal aufgrund von merkwürdigen Pflanzen (Rinoa) man weiß wo es lang geht. Aber ich wusste direkt wies weitergeht, habe ich nicht vergessen. Bin momentan mit Seth in der Villa. Sprich, wird noch was kommen später.