-
Jo... hab das Original nicht gespielt und dacht mir ich ziehs mir mal... hab bis zum Hotel gezockt, war ein nettes Spielerlebnis mit dichter Atmo und tollen Cutscenes und jetzt muss ich jetzt muss ich einfach ein paar Sachen loswerden die dem tollen Spiel noch den letzten Schliff geben würden.
1. Der schwarze Kreis: als EInschränkung des Sichtfeldes... ist ok sag ich mal, aber ich glaube mit einem sanfteren Übergang, oder besser ausgeschnitten würds besser aussehen. Atm flimmern da am rand teilweise die Halbweißen Pixel rum und das stört fatal. Wirkt wie unsauber ausgeschnitten oder so... auf jeden Fall sieht man das Picture zumindest bis zu dem Zeitpunkt zu dem ich gespielt hab ziemlich oft.
2. HUD ... für jedes AKs ist ein Hud ein muss. Ich will wissen wie viel Munition ich noch hab und welche Waffe ausgerüstet ist, und das am besten sehr deutlich, weil in der Hitze des Gefechts auf die pixelige Spielfigur zu starren ist nicht gerade entspannend. ALso so ne Hud würde das KS enorm aufwerten und ist auch mit einigen Pictures schnell umgesetzt.
3. Rinoa hat eine Büchse in der Hand und wen sie nach oben geht sieht man dass die Arme wackeln, das stört die Atmo enorm und sollte auf alle Fälle auch noch geändert werden.
und Ligiih geb ich recht, ein Blutstiller von Anfang an im Inventar und eine Kontrastanpassung der Spielfiguren wäre toll. Die Decke(?) von Brad... naja ging sah aber eher schlechter aus.
Wenn grafische Hilfe brauchst beim Kreis oder beim HUD kannst dich ruhig melden.