Heul ich bin auch da wo man gegen Hoess kämpfen muss und trotz der Hilfen komm ich nicht weiter :-(
Was kann ich machen???
MFG Solverin
Heul ich bin auch da wo man gegen Hoess kämpfen muss und trotz der Hilfen komm ich nicht weiter :-(
Was kann ich machen???
MFG Solverin
--Bitte geht alle auf den Link:
http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28033628
Das Spiel ist echt der Hammer!!!!!!!!! Voll cool!!!!!! ALLE BITTE MITSPIELEN!!!!!!!!
ha mein MEGASPIEL ist in bewegung...Zitat von Ena-Christina
noch en jahr un dann is es fertig....denk ich
ach ja.....
vor dem stehn und einfach draufhaun is falsch....
man muss bissl draufhaun weggehn un wieda draufhaun
und imma so weida!
dann is er ganz leicht!!!
Ich kann nur sagen geiles Game. Besonders das Ende. Sowas sieht man net alle Tage. Auf jeden Fall Spielenswert!!!
Ich hab ne Frage und zwar:
Ich muss jetzt mit diesem Kreis irgendso einen Mann verfolgen und ich darf ihn nicht verlieren aber nach einer Zeit geht er in ein Haus und dann ist er entwischt und es ist Game Over was soll ich tun?
Soviel ich noch weiß, taucht er dann entweder in nem Fenster, aufm Dach oder so nem Durchgang beim Haus auf (Weiß nicht mehr genau) Ich würde mich auf jeden Fall in der nähe des Hauses umschauen.
Sorry an alle Leute, die was gegen Nekromanten haben, aaaber ich hab eine Frage zu dem Spiel, das ich soeben durchgezockt habe.
Da es um die Story geht, pack ich das mal in nen Spoiler (falls es hier irgendjemanden geben sollte, der es noch nicht gespielt hat)
Ich hab schon alle Threads zum Spiel durchgeguckt, aber entweder bin ich der einzige, dem es auffällt, oder ich hab was falsch verstanden:
So, ich hoffe, jemand kann etwas Licht ins Dunkle bringen![]()
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Ich glaube, dass man in keinem Spiel/Film usw, in dem es um Zeitreisen, alles nach den Regeln der Zeitreise machen kann. Es tauchen immer irgendwelche unmöglichen Sachen auf, die nach der eigentlichen Logik nicht funktionieren.
Es geht ja nicht um Realität sondern um Spielspaß
Also einfach ignorieren bzw nicht zu viel nachdenken^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Naja, man hätte es ja auch logisch korrekt hinbiegen können:
Aber ich will mich ja auch nicht beschweren. Anscheinend hab ich ja nichts übersehen, und Spaß gemacht hat das Spiel sowieso![]()
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht